Suche nach Beiträgen von HaHanMonster
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 71 | » | Letzte
Die Suche lieferte 703 Ergebnisse:
Re: Spiel 42 (Ausbildungsspiel, siamesisch): Aufbruch in ein neues Leben? beendet, Sieg der Werwöfe
von HaHanMonster am 29.12.2011 18:04tss verdächtigt in ihrem letzten Post Saschki, Kairi und Sky.
Ihre Verdächtigungen gegenüber Kairi find ich nicht grad überzeugend, diese 'wie Wölfe'-Sache ist eher unwichtig.
Saschki verdächtigt sie, weil sie meint, sie gut genug zu kennen und dass sie sich als Wolf immer so verhält.
Sky verdächtigt sie wegen Nachlaufens.
Sky ist weißer Wolf, bleibt die Frage, ob die Wölfe das vielleicht schon vermutet haben (ihr Post kam eine Minute nach Profs Erklärung zu seinem Plan) oder ob sie sich einfach dadurch, dass sie einen Mitwolf anklagt, save machen will.
ihre Verdächtigung gegenüber Kairi ist schwach, will sie da vielleicht einen inaktiven Wolf an den Galgen zerren? Sie klingt nämlich ziemlich aggressiv und entschlossen, dafür, dass sie nur so wage Argumente hat.
und naja, sie klagt ihre Schwester an, wahrscheinlich ist einer der beiden Wolf, allerdings klagen die sich glaube ich des Öfteren an.
Bleibt die Frage, warum sie sich diese drei Leute herauspickt. Wenn Tss Wolf ist, kann es gut sein, dass sie in ihre Liste einen Wolf eingebaut hat (sky) und ansonsten nur DBs, weil sie diese ja an den Galgen bringen möchte, insbesondere, weil ihre Kairi-Verdächtigung so wenig stichhaltig ist.
Re: Spiel 42 (Ausbildungsspiel, siamesisch): Aufbruch in ein neues Leben? beendet, Sieg der Werwöfe
von HaHanMonster am 29.12.2011 17:37achso: sie=kairi ;)
von HaHanMonster am 29.12.2011 17:37Also, hab nochmal im letzen Spiel nachgeschaut und da kam deutlich mehr an Meinungen und da hat sie auch die Beiträge anderer kommentiert und ihre Meinung aufgeschrieben. In diesem Spiel war sie Wolf. Auch dort hat sie nicht allzu viel geschrieben und sich enthalten, aber wenn sie etwas geschrieben hat, dann auch etwas eigenes. Deshalb würde ich sie heute eher nicht lynchen, da sie so absolut keine Meinung einbringt und auch noch dazu sagt, dass sie einfach nicht weiß, was sie sagen soll. Und diese Rl-Ausreden sollte man auch glauben... Abgesehen davon hab ich ja bereits gesagt, dass sie auch einfach hätte versuchen können mit ihrer Stimme jemand Unschuldiges zu lynchen.
von HaHanMonster am 29.12.2011 17:27Also ich bin mir auch ziemlich sicher, woran sky gestorben ist ;)
Natürlich können wir uns bei Hermium nicht sicher sein, gibt ja noch einige Möglichkeiten, wie er doch Wolf ist. Aber da sollten wir vielleicht lieber noch warten.
ich stimme heute vermutlich für tss, weil ich sie einfach seltsam finde. Außerdem können wir an ihr auch Saschkis Gesinnung herausfinden.
Kairi werd ich nochmal mit ihren früheren Spielen vergleichen, aber ich meine, dass ihr Verhalten nicht unbedingt für einen Kairi-Wolf sprechen muss, die Enthaltungen sind doof, aber als Wolf könnte sie einfach jemanden, der hier verdächtigt wurde anklagen um dafür zu sorgen, dass dieser dann vielleicht doch gelyncht wird.
@alex
hast du das quiz gemacht?
und @shin
Du bist nicht alleine, hier sind noch ein paar andere Leute ;P
von HaHanMonster am 29.12.2011 15:49@prof
ich bin halt zu Hause und muss nicht mit dem Handy schreiben. ;P
ratton:
Irgendwie reagiert Ratton aber wie immer... Er verteidigt sich eigentlich immer sehr stark, wenn er mal angeklagt wurde. Allerdings weiß ich auch nicht, wie er sich als Wolf verteidigt ;) und mir kam sein Verhalten schon vor der Anklage einfach seltsam vor. Es war einfach ein zu starker Meinungswechsel, warum haben wir dich denn überzeugt? Wir waren eigentlich alle der Meinung, dass er wegen den Rolenhinweisen save ist. Und zu genau diesen Rollenhinweisen hast du gesagt, dass sie unglaubwürdig sind und weil wir das sagen glaubst du sie plötzlich doch?
Naja, direkt mit der Masse mitgegangen bin ich nicht, ich hatte ja direkt nach Chracks Post gefragt und dann sind auch andere mitgegangen. Ich hatte ehrlich gesagt gedacht, dass Chrack der neugierige Nachbar ist, da hab ich mich wohl getäuscht. ;)
Ich halte tss im Moment für verdächtiger als Saschki... Sie regt sich die ganze Zeit darüber auf, dass wir Verdächtiges aus ihren Posts ziehen und meint, dass es alles nur damit zutun hat, dass sie wenig Zeit hat. Dahinter kann sie sich natürlich gut verstecken, denn anders als mit diesem Vorwurf geht sie nicht auf Verdächtigungen ein. Des Weiteren schreibt sie kurz vor der Lynchung einen so langen Post über Sky, die vorher noch nicht genannt wurde. Natürlich kann man da auch von selbst drauf kommen, aber es kann sich auch ein Wolf verstecken, der den WWW lynchen möchte.
Kairi, hm, das ist halt schwierig, sie sagt wenig Eigenes und Hilfreiches und genau da liegt nunmal die Gefahr...
von Raidho kann heute auch ruhig mehr kommen, bei dem bin ich mir auch sehr unsicher...
von HaHanMonster am 28.12.2011 23:29mh, unbekannte Bissspuren? Haben wir einen Vampir? Oder vielleicht irgendein Sonderwolf? hmm...
aber die Wölfe haben NIEMANDEN gefressen, trotz Wolfsjungem? Genial
von HaHanMonster am 28.12.2011 18:36kairi 1
tssx 1
saschki 3
wob 4
von HaHanMonster am 28.12.2011 18:35ok
wob
von HaHanMonster am 28.12.2011 18:26ich glaube ein wob-lynch ist sicherer als ein Tss- oder Saschki-Lynch, Saschki spielt ja doch oft so...
von HaHanMonster am 28.12.2011 18:19oh, Moment, stimmt jemand mit mir auf wobrocker um?

Antworten