Suche nach Beiträgen von Ashgur

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  66  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 653 Ergebnisse:

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 40 - Amnesie (Ausbildungsspiel von Bella und Schlendrian)

von Ashgur am 28.11.2011 20:07

@schlendi: Schönes Spiel, danke fürs leiten...
@Rest: War schön mit euch zu spielen... Viel Spass noch!

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 28.11.2011 20:00

leute...seit ihr blöde...^^

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 28.11.2011 19:58

Als der wahre Seher würde ich mich selbst jetzt nicht outen!!! Denn es ist doch egal, wer von euch beiden lügt - einer ist definitiv ein WW und der Ander, noch übrige WW wird mit hoher Wahrscheinlichkeit in der kommenden Nacht vom wahren Seher gefunden - also bitte wahrer Seher, oute dich nicht!!!

*agree*

Dennoch: Stimmt um!

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 28.11.2011 19:57

@Ashgur: Aber dann würde der echte doch was sagen?!!!!

der echte? jetzt was sagen...? um heute nacht zerfleichscht zu werden...? wohl kaum...und das sollte er auch nicht! da sterb lieber ich als dass sich der seher outet...

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 28.11.2011 19:56

leute...noch sieben minuten zeit um umzustimmen! Ihr macht nen Fehler...jedenfalls alle bis auf zwei von euch!

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 28.11.2011 19:49

SACH MAL REDE ICH DENN ALTCHINESISCH??? ICH SAGTE, DASS WIR UNS NUR NOCH EINEN FEHLLYNCH RISKIEREN KÖNNEN. EINER WÜRDE ALSO NICHT ZUM VERLUST FÜHREN! Mensch. Schon wieder ein Beispiel, dass meine Beiträge nicht richtig durchgelesen werden. Wenn ich tatsächlich Wolf wäre, würde ich mich doch nicht opfern, nur um auch ja Ashgur tot zu kriegen. Schließlich ist er normaler DB, das heißt: Sein Lynch würde den Wölfen in diesem Fall eh nicht so viel bringen. Wäre doch echt schwachsinnig!

Das soll keinen Zweck haben...? Du bekommst langsam mit dass das Dorf sich gegen dich wendet und willst natürlich nicht dringend einfach so draufgehen sondern am besten noch einen mitnehmen...und ja, das ist als Wolf das klügste was du tun kannst, denn du hast ja nichts zu verlieren:
Entweder es wird dir, für heute, geglaubt und du nimmst noch einen Wolfsgegner mit in den Tod, oder der echte Seher outet sich, schützt mich und wird daraufhin von den wölfen gefressen...klassische win/win - situation...

...Leute...ihr überreicht den WW`s grad den Sieg auf nem Silbertablett, denn...

ICH SAGTE, DASS WIR UNS NUR NOCH EINEN FEHLLYNCH RISKIEREN KÖNNEN. EINER WÜRDE ALSO NICHT ZUM VERLUST FÜHREN!

...ich weiß sehrwohl was du gesagt hast...aber der Niederlage sind wir nach meinem dahinscheiden schon sehr viel näher...

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 28.11.2011 19:17

Also: Wenn wir heute einen Fehllynch riskieren, dann sind wir morgen noch zu 5. Das heißt: Ihr müsst ab dem Zeitpunkt immer einen Wolf treffen!

Deshalb sage ich euch jetzt einfach was Sache ist. Ich habe letzte Nacht in meiner Kristallkugel (Achtung, ich bin der Seher!!!) Ashgur als Wolf gesehen (ACHTUNG!!! Ich covere gerade nicht den Seher, sondern habe ihn wirklich gesehen!). Das heißt: Lyncht ihn!

...sicher nicht! Dass auch dir als Wolf (denn ich weiß nun immerhin hundert pro dass du einer bist) sehr wohl klar ist dass sich das Dorf heute keinen Fehler mehr leisten darf sieht man an diesem Fake - Outing (Seher kannst du nicht sein, sonst wüsstest du dass ich DB bin). Hatte mich schon die ganze Zeit über deine seltsamen Beiträge gewundert und hatte irgendwie schon mit sonem wolfsplan gerechnet. ...ausgefuchst...
Davor ziehe ich den Hut, dennoch:
@Dorf: Ich bin DB, eine Lynchung von mir gleicht somit fast einer Niederlage. 

naja...meinen lynchpfeil habe ich ja schon gesetzt und kann nur jedem raten sich diesem anzuschließen! Ratton ist Wolf...

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 28.11.2011 18:57

Dazu zitiere ich sie ja!

...habe ich irgendwas nicht widerlegt, was du angebracht hast...?^^

naja...wie auch immer, der ratton - wolf steht für mich recht klar fest, womit wir wieder beim zweiten wolf wären, der ja auch noch gefunden werden muss...

@chilli: Danke für deine Posts, ich seh sie gleich durch...

...hoffentlich kommt shin noch on...

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 28.11.2011 18:26

Was ich komisch finde, ist dass Ashgur jetzt, seit ich ihn anklage, auf mich schießt und in seiner Liste jeden, der mich verdächtigt, savet

mit "jeden"....war da woelf gemeint?^^

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 28.11.2011 18:19

hm...nix gefunden:

@ratton (und woelf):

Um welche Anklagen (vor meiner Liste) geht es ?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  66  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite