Suche nach Beiträgen von melodymaxime

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  350  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3499 Ergebnisse:

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet

von melodymaxime am 03.07.2013 18:48

OHHHHHHHHHHHHH

blacklands is online... ich werd verrückt! weiß gar nicht, wann und ob wir uns je in der gleichen zeitzone unterhalten habe!

bitte bitte lass den blacki da sein!
hey sag bitte wie lang du ca da bist... dann pass ich mein abendessen drauf an lol! (ernst gemeint)

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 03.07.2013 18:43

huhuhuh shinilein... du alter pirat

zu fine hab ich meine gedanken schon eben gesagt juli schwebt im kenn ich nicht und hab se nicht im kopf und dave die alte sonne!
naja fleisch, fisch, fleisch das ändert sich ständig! aber nen david muss man auch nicht dringend in den ersten tagen genau einschätzen! ein david setzt sich doch meist erst später in kleinen teilen zusammen!

@ shin was sagst du zu schlendi fine? können beide wws sein?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 03.07.2013 18:29

jan würde ich bis jetzt eher als nicht verdächtig sehen,

und templer... vom geschriebenen gibt es kein verdächtigungsgrund, wenn man böse wäre, könnte man überlegen ob der inaktive gestern nicht gelyncht wurde, weil er ein ww ist und die ww jemanden zum nachrücken hatten und damit mehr infos hatten als das dorf... aber das scheint mir als alleiniger verdächtigungsgrund für heute verdammt weit hergeholt!

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 03.07.2013 17:51

oha... aber warum??

und dave komm lass uns über lynchs reden!

mein problem. ich hab gestern fine gelesen und als neutral befunden! nur die eine letzte sache stach hervor!
die aber dafür krass!

schlendi ging gestern richtung gut jetzt in richtung böse!

jetzt die frage: wie hoch ist die wahrscheinlichkeit für dich, dass schlendi und fine nicht in einem rudel sind!?

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 03.07.2013 17:43

hat auf der einen seite wie eine (von dir) eingeleitet hetzkampagne ausgeschaut und rundherum wurde das hirn auch nicht mehr ansatzweise eingeschaltet.

black

ist doch mein durchaus normaler start... einmal reinfassen, rühren, feste schütteln und schauen was passiert! das lynchergebnis fand ich zwar nicht so dolle... (dabei hatte ich bei lynchende echt nen glücksgefühl... und bin fest von nem wolf ausgegangen!)
aber aus dem geschreibe kann man wenigstens ein bisschen was ziehen:

schlendrian rückt richtung böse... weil sätze wie: was mel über chilly sagt da war gerade was dabei (gedankenprotokoll)
oder oh das könnte ein jason oder baby sein!
jason angst ... spricht oft für nen ww! (kleiner verdächtigungsgrund)
dann geht er mit chilly hat aber seine gedanken nie wirklich ausgeführt (auch nicht was er in meinen chill aussagen genau gefunden hat)
shin rückt in richtung dorf... durch sein lynchverhalten!

Und warum schreibst du dann, dass du Mels Meinung über mich teilst, wenn du es doch anders siehst? Hast du etwa unpräzise gelesen?

jan zu fine... ja welchen teil meiner aussage, fandest du denn zustimmungswert, wenn du ihn doch lynchen würdest!?
Ich kann net ganz verstehen, warum man diesen ich stimme zu beitrag bringen muss, wenn er vollkommen egal ist, weil du im wichtigsten punkt eben doch anders denkst!   Du stimmst also zu: guter lynch! für wolf und leicht für dorf! man kann sich als dorf gut verstecken sowohl beim lynch als beim nicht stimmen auf ihn obwohl er gehängt wird! was als dorfi bringt dich also dazu ihn lynchen zu wollen??? WENN du mir doch zustimmst, dass man aus der lynchung eben wegen einem guten tag 1 lynch nichts ziehen kann!?

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 02.07.2013 23:35

sollte heißen: @ schlendi die art seiner stimmvergabe und sein poltern beim lynchen

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 02.07.2013 23:34

@ die art seiner stimmvergabe und sein poltern beim lynchen

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 02.07.2013 23:20

@ schlendi und black... ich würde es spannend finden, ein paar gedanken morgen zu sehen, ob und was man aus der lynchung ziehen kann!

und black würde auch gern mal deine fachkundige meinung als nicht anwesender über das hickhack der lynchung hören!

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 02.07.2013 23:17

eym möp... nunja...

mein tipp war wenn chilly bös dann evtl. auch jan bös... jetzt überleg ich am zusammenhang!

grund ist der satz... ich werde morgen mal chilly lesen und bin jetzt bis lynchende da! in einer sit als  hier schon chilly groß ins gespräch kam.

dorfpunkt bekommt shin!

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 02.07.2013 21:59

@ schlendi

kurz vor knapp kein jason mist anfangen!

das nutzt nichts...

und junges wäre auch wolf! also!

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  350  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite