Suche nach Beiträgen von Woelf
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 79 | » | Letzte
Die Suche lieferte 783 Ergebnisse:
Re: Highscorespiel Januar, Bella, Facebook (beendet) Gewinner: Dorf
von Woelf am 05.01.2012 16:07Shit, Leute, mir ist spontan was dazwischen gekommen... Kann erst morgen Abend wieder online kommen! Es sei mir bitte verziehen!!! Werd dann auch mal `nen Beitrag mit Hand und Fuß verpassen... SORRY!!!
Re: Highscorespiel Januar, Bella, Facebook (beendet) Gewinner: Dorf
von Woelf am 04.01.2012 22:40Hallo alle zusammen... Oh, 3 Seiten... Hmm, man merkt doch irgendwie, wenn Thor mal nicht mit am Start ist...
Admin-Wahl verpasst... Schade - hätte aber auch keinen Schimmer gehabt, wen ich hätte wählen sollen (außer mich)... 

Glückwunsch natürlich an Thianna! Dass mit melody ist natürlich doof gelaufen... Erste Nacht gefressen - so konnte sie uns nicht mal `ne klitzekleine Info hinterlassen...
Eventuell könnte man davon ausgehen, dass sie Thianna `ne Freundschaftsanfrage geschickt hat... Doch dann wurde ihr Account gelöscht - wohl zu viel gespamt... 
Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)
von Woelf am 11.12.2011 22:11So langsam mag ich an einen Sieg der Guten glauben!!! Auch wenn ich diese Nacht wohl nicht überleben werde, denke ich doch, dass die DBs jetzt eine gute Chance haben... Für die Nachwelt habe ich mein wenige gesichertes Wissen hinterlassen - von daher habe ich mir nichts vorzuwerfen... Viele Wege führen nach Rom... 
von Woelf am 11.12.2011 19:37Oh Mist, wie gesagt bin ich von Informationen abhängig und Torte, als auch Danis Lynchung bringen mir nicht so wirklich viele... Wobei es Dani schon "verdient" hätte... Also nur auf die Inaktivität bezogen, nicht persönlich gemeint...
David halte ich auch keines Falls für safe, im Gegenteil, kann mir bei ihm sehr gut einen WW vorstellen (siehe meine Posts heute Mittag)...
Vielleicht sollte ich auch nochmal schauen, wer gestern alles rumgemösert hat, als ich LizzIX angeklagt hab...?
von Woelf am 11.12.2011 19:03Leute, ich war jetzt 2 Stunden nicht on, und komm schon nicht mehr mit (bin grad erst bei Seite 37...) 
@ Sky: Hatte dir schon auf deine gewünschten Schlüsse von mir geantwortet. Das war die Liste, welche ich mit römischen Zahlen durchnummereirt habe... Hattest du wahrscheinlich übersehen, da du unter "I" selber wieder angesprochen wurdest... Aber du scheinst mir mehr und mehr ins Dorf zu gehören...
@ Schlendi: Ich kann mich nur wiederholen. Ich bin keine wissende Rolle. Ich kann nur mit dem arbeiten, was ich mir erarbeitet hab – sprich Reaktionen aus dem Anecken mit anderen – siehe gestern LizzIX...
@ Raidho: Ich schreib seltsam, aber typisch Woelf halt? Was soll das denn heißen? Seltsam wäre, wenn ich widersprüchlich schreiben würde, oder absichtlich mit komischen Rechnungen komme (siehe meine Aussagenlogik Tabelle ich Spiel schlag mich tot), aber hier hat alles seinen Grund und Berechtigung... Und der Erfolg gibt mir Recht, Stichwort LizzIX... Wundert mich eh, dass ihre Schreibweise niemand anders komisch fand (außer der Meuchler anscheinend)... 
von Woelf am 11.12.2011 15:43@ Shin: Ich habe nie gesagt, dass sich die SR verplappern soll - verdreh das bitte nicht... Hab gesagt, dass du außer meine Stimme, womöglich keine andere mehr bekommen wirst, eben weil andere wissen könnten, dass du gut bist... Und DIES outet diese ja nicht, bzw. müssen sie sich da nicht verplappern... Lediglich ihren Pfeil von dir fern halten... 
von Woelf am 11.12.2011 15:34Ach Mensch Shin, Liebes, komm runter, das ist nur ein Spiel und du hast gerade mal ein Stimme... 

Dass das grad meine ist, schmeckt mir auch nicht sonderlich -bist doch mein Lieblings-Shin, doch sollte das für dich und deine womögliche Unschuld kein Stolperstein sein... Ich bin nur ein lausiger DB ohne nächtliche Rolleninfos... Deshalb sei mir bitte verzeihen, wenn ich dich (vielleicht zu unrecht, jedoch nicht unbegründet) anklage... Sicher gibt es hier die ein oder andere Rolle, die mehr Infos hat, womöglich auch zu dir, sodass meine Stimme für dich, die Einzige bleibt... 
Und ja, ich habe komplett verstanden, was du mir versuchst zu sagen, nur stehen halt meine gesammelten Fakten und die daraus getroffenen Schlüsse dagegen... Nichts persönliches...
Vielleicht sieht das morgen schon ganz anderes aus (vorausgesetzt, ich überlebe die nächste Nacht - mach mir hier ja grad eins zwei "Feinde")... 
von Woelf am 11.12.2011 15:21...wie und warum helfe ich dadruch den Vamps, den Seher zu finden?
...außerdem, habe ich von Anfang an gesagt, dass du wenn, dann in der letzten Nacht (sprich Nacht 2) vamp-gescannt wurdest und nicht in der 1. Nacht. Was auch komplett dein Ich-kann-kein-Vampir-sein-weil-Rid-Lynch-Argument aus den Angeln hebt... In dem Falle leider wertlos, sorry... Dass ich mich in deinen Augen jetzt immer weiter aus dem Dorf hinaus bewege, liegt weniger an mir, sondern viel mehr an den Fakten, die ich hier immer berichtigen muss und die keinem schmecken! Wärst du wirklich ein guter DB, würdest du das lobend erwähnen und nicht in Frage stellen, Schlendi... Nicht?
@ Shin (Ein nächstes Beispiel der Fakten-Berichtigung):
Ich habe Thor als eventuell böse hingestellt, weil du, Shin ihn aktiv genannt und als safe hingestellt hast und dann nicht weiter darauf eingegangen bist... Das hast bei deiner Scherz-Liste nicht gemacht... Siehst du Schlendi: Damit hab ich Shin wieder was um die Ohren gehauen, was ihn noch weniger safe (weil widersprüchlich) darstehen lässt, ihm sicher nicht schmeckt und mich in deinen Augen wohl wieder ein Stück weiter aus dem Dorf laufen lässt...

von Woelf am 11.12.2011 15:02Du verlässt dich allein auf die Aussage anderer? Sorry, aber das bist nicht du... Du musste doch jetzt selbst schmunzeln... Ein echter Thoradin spielt nicht so! Und dass einer von den beiden (sprich David, oder NMK) gut ist, habe ich selbst schon so gesagt... Was aber niemals heißen muss, dass ich dann zwangsläufig böse bin! Denke von Anfang an, dass hier (Woelf vs. NMK) DB gegen DB schießt - wie man ja auch in all meinen Posts diesbezüglich lesen kann...
Was mich ja mal wesentlich mehr interessieren würde (bevor du dich hier wieder bis kurz vor Schluss aus`m Staub machst), wen findest du denn sonst noch so alles verdächtig, Thoradin?
von Woelf am 11.12.2011 14:47Sorry, Ratton's Pfeil vergessen...
shin: 1 (Woelf)
baldr: 1 (Ratton)
woelf: 1 (David)
torte: 1 (abby)
@ Thor: Warum ich ein Vampir-Opfer ausschließe, habe ich ja schon vorn geklärt... 
Außerdem, warum ist es für dich bindend (jedenfalls scheint es so), dass wenn Schlendi David safed (hat er das überhaupt?), dass David dann auch wirklich safe sein muss und ich entsprechend böse...? So wirklich dörfisch scheinst mir das ja mal gar nicht! Und dass Shin nichts zu dir sagt, sagt wohl alles... 

Antworten