Suche nach Beiträgen von Chillkroete

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  173  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1721 Ergebnisse:

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Chillkroete am 19.02.2012 15:51

Melde mich bis..naja so halb 7 etwa ab.

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

.

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Chillkroete am 19.02.2012 15:24

Dass du mich wiederholt verdächtig findest (weil ich mich zu wenig ins Fettnäpfchen setze - mehr Begründung hab ich hier nicht rauslesen können) WOELF

Das hat melody doch nie gesagt?!?! Sie meinte nur du fragst nicht nach!

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 19.02.2012 14:52

Ich versteh shcon was du meinst, aber du musst auch mal bedenken, dass nicht immer alle grad dann da sind, wenn du da bist.
Wen alles willst du heute gar nicht hängen sehen?

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 19.02.2012 14:40

Leute, chillt mal. Das ist ein spiel.

Nächstes! Stellt euch vor meine stimme wäre fest auf chilli geblieben! aha dann würde der Schledndi evtl. noch leben!

Hä? Also ja, aber häää?Wozu?

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 19.02.2012 00:41

Spontan würde ich sagen, wenn ich offen drauf antworten soll: Damit ihr mich verdächtig findet.

Bei mir hats geklappt!
Okay, da muss ich mal in Ruhe drüber nachdenken...morgen früh...

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 19.02.2012 00:31

@ hermes:
Noch was. Ich warte immernoch auf deineAntwort auf meinen Post von 22.28 ;)

Und jetzt sag ich es (seh ich zwar selbst meistens bei anderen negativ): Ich Hermes bin im Dorfi Hermes

Was macht das für nen Sinn??? Also dass du uns das so sagst? Chilli

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 19.02.2012 00:27

@hermes: okay, versteh ich zwar nich ganz, ist ein fakt. vielleicht weißt du ja mehr als ich aber mir das dann wölfisch auszulegen ist komisch.

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 19.02.2012 00:21

yeaaah :)

Wir sind noch 11 Leute. 3 WW sind bereits tot. Einer war das Junge, einer ein Doppelgänger. Ich rechne noch mit 2-3WW und vermutlich noch einem Günstling.  DAVID

18 Leute. Da sind denke schon 5 dabei, Doppler extra (hätt ja auch nen guten doppeln können) und viel. jetzt noch nen gebissenen Verfluchten, was ja nach 2 nächten ohne opfer nich unwahrscheinlich ist. So könnt ichs mir vorstellen.
Ich schätz mal noch 3-4 WW.

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 18.02.2012 22:50

Ich finde Shin eigentlich auch dörfisch, kann aber echt nicht verstehen warum er nicht abstimmt obwohl er so für Schlendi war... ?

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 18.02.2012 22:48

Dann wäre Raidho als Gedoppelter ja gar nicht mal so abwegig, weil er da schon HD war und Schlendi dann über die Gesinnung unseres HD's bescheid wusste...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  173  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite