Suche nach Beiträgen von Chillkroete
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 173 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1721 Ergebnisse:
Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf
von Chillkroete am 19.02.2012 15:51Melde mich bis..naja so halb 7 etwa ab.

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf
von Chillkroete am 19.02.2012 15:24Das hat melody doch nie gesagt?!?! Sie meinte nur du fragst nicht nach!

von Chillkroete am 19.02.2012 14:52Ich versteh shcon was du meinst, aber du musst auch mal bedenken, dass nicht immer alle grad dann da sind, wenn du da bist.
Wen alles willst du heute gar nicht hängen sehen?

von Chillkroete am 19.02.2012 14:40Leute, chillt mal. Das ist ein spiel.
Hä? Also ja, aber häää?Wozu?

von Chillkroete am 19.02.2012 00:41Bei mir hats geklappt!

Okay, da muss ich mal in Ruhe drüber nachdenken...morgen früh...

von Chillkroete am 19.02.2012 00:31@ hermes:
Noch was. Ich warte immernoch auf deineAntwort auf meinen Post von 22.28 ;)
Was macht das für nen Sinn??? Also dass du uns das so sagst? Chilli

von Chillkroete am 19.02.2012 00:27@hermes: okay, versteh ich zwar nich ganz, ist ein fakt. vielleicht weißt du ja mehr als ich aber mir das dann wölfisch auszulegen ist komisch.

von Chillkroete am 19.02.2012 00:21yeaaah :)
18 Leute. Da sind denke schon 5 dabei, Doppler extra (hätt ja auch nen guten doppeln können) und viel. jetzt noch nen gebissenen Verfluchten, was ja nach 2 nächten ohne opfer nich unwahrscheinlich ist. So könnt ichs mir vorstellen.
Ich schätz mal noch 3-4 WW.

von Chillkroete am 18.02.2012 22:50Ich finde Shin eigentlich auch dörfisch, kann aber echt nicht verstehen warum er nicht abstimmt obwohl er so für Schlendi war... ?

von Chillkroete am 18.02.2012 22:48Dann wäre Raidho als Gedoppelter ja gar nicht mal so abwegig, weil er da schon HD war und Schlendi dann über die Gesinnung unseres HD's bescheid wusste...

Antworten