Search for posts by abby
First Page | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 284 | » | Last
Search found 2840 matches:
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
from abby on 01/09/2014 09:08 PMsoo, bin auch wieder da, und ich muss sagen ich finds grad echt schwierig... xsi will ich momentan wirklich überhaupt nicht lynchen, chilly kam mir auch eher dorfig vor
so aussagen wie, vllt.sind ja nur neulinge wölfe halt ich für quark, aber sehr optimistisch xD
vllt hätten nur neulinge sogar bessere chancen
chilly, da du die einzige bist die das jetzt gefragt hat wegen dave und para-> hast du dir mal den ersten post von dave zur hd wahl angesehen und dann die reihenfolge der spielerliste? dann weißte vllt. wie ich das mein und das ist mMn auch der grund warum er gefressen wurd, sollte es kein zufallsgriff gewesen sein, was ich mal bezweifle... ich wollt ihn eig. noch anmeckern das er so nen müll schreibt habs dann aber gelassen, weil ich kurz dachte er sei vllt. rk und macht das mit absicht xD
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
from abby on 01/09/2014 05:55 PMso ich bin jetzt auch da und... nicht erfreut, wer vergleicht denn jetzt bitte karotten und möhren mit mir :(
wobei ich ja nicht denke das dave jetzt opfer war weil die wölfe von unserm gespamme genervt waren sondern ich vermut mal ganz stark wegen dem müll den er am anfang geschrieben hat ( ich glaub das ist das erste mal das ich wirklich was zum nk sagen kann xD)
ich weiß nicht wem das jetzt alles aufgefallen ist, nana war glaube die einzige die drauf eingegangen ist und nachgefragt hat, was ich auch bisl komisch fand, aber eig logisch das dave nicht ganz plemplem ist und das als para macht (ich vermutete ja erst er is rk) aber im nachhinein wars vllt auch einfach zufall weil loopy und nana sich aufgestellt haben und er hat sich einfach garnichts bei gedacht xD (da dave ja tot ist, ist es denke ok über sowas zu reden
)
so ich werd jetzt auch erstmal duschen und essen ...
lynchen wär mir heut mad am liebsten denke ich, oder der käfer, wobei ich beim käfer garnicht weiß warum, ich find seine posts sooo wolfig, muss dann aber nochmal gucken why xD
from abby on 01/08/2014 08:17 PM
nana
ok vllt will ich doch lieber nana xD
(4) Loopy (Xelf, Shadow, chilly, Xsí)
(3) Nana (MadMoiselle, Crypta,abby)
(1) abby (Raidho)
bin dann jetzt erstmal weg
from abby on 01/08/2014 08:03 PMok... stell dir einfach mal vor du wärst dorfi... und jetzt wurde xsi gefressen... für dich nach deiner aussage würde das bedeuten nana ist ein db, weil es ja keinen sinn macht als wolf zu sagen... loopy und xsi sind eher dbs
damit wär sie doch für dich als dorfi dann auch einer
(aber in wirklichkeit ist sie wolf und hat das alles geplant, muahaha xD)
ach vllt. ist das jetzt auch zu kompliziert gedacht, deshalb sag ich einfach mal was zu dave: mir gefällt der vergleich von äpfeln und birnen wirklich seeehr gut ... ich hätte es nicht treffender formulieren können, wenn er jetzt noch karotten mit möhren vergleicht kann ich auch eine zuverlässige prognose über seine gesinnung liefern xD
was nana angeht, ich will sterben wenn ihr ein wolfsteam seid xD
from abby on 01/08/2014 07:51 PMach komm schon loops... ihr seid doch nicht gleich save nur weil die nana sagt sie sieht bei euch beiden eher dorf gegen dorf xD
außerdem muss sie doch da keinen plan verfolgen, sie kann ja falls sie wolf ist einfach sagen wie es ist, mit dem ganzen gelevel kann man mit der aussage selbst wenn wir wüssten sie wär wolf, nicht soo viel anfangen
du hast doch selber gesagt als wolf stellt sie niemals 2 dorfis ins dorf, jetzt ist nana für dich kein dorfi falls xsi einer ist, das würde heißen du bist ergo wolf, dabei hab ich dich grad wegen diesem lustigen gedankenspiel eher im dorf gehabt xD auch wenn ich deine meinung nicht in allen punkten teile
from abby on 01/08/2014 07:45 PMloopy deine aussage ergibt iwie keinen sinn xD wenn nana euch beide als gut darstellt tut sie das mit sich selber auch, weil wenn ihr beide dbs seid ist sie das deiner meinung nach auch, weil es deiner meinung nach als wolf keinen sinn machen würde, nanas meinung nach kann sie genau aus dem grund dann genausogut wolf sein um sich positiver darzustellen was wiederum abby eig. genausosieht xD
from abby on 01/08/2014 07:41 PMRe: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
from abby on 01/08/2014 07:38 PM@loop... ahhjaaa stimmt, daher auch hier das mad+loop ww, weil sie deine beiträge auch nicht richtig gelesen hat
stammt also quasi von der theorie das man als wolf die beiträge seiner mitwölfe nicht liest bzw. nur überfliegt xD
wobei ja bei den ersten paar seiten eig noch zeit dafür is... tjoar
naja mad kann ich eig. eh nie einschätzen, was meinst du denn zu ihr loopy?
from abby on 01/08/2014 07:12 PMsoo jetzt hab ich alles gelesen 
@mad... naja hät ich bisl mehr zeit würd ich mich noch mehr drauf freuen
warum is nicht schon wochenende xD
aber mad das du das mit loop und xsi nicht mitbekommen hast fand ich komisch, was war da los? wirklich noch nicht gelesen, oder nur überflogen, war ja eig was, was schon sehr hängen bleibt, zumindest bei mir 
bist du mit chilly wolf? das hab ich mir hier nämlich aufgeschrieben, hab aber schonwieder vergessen wieso eig xD dahinter steht jedenfalls das dann xsi kein ww ist, also hatte es wohl was mit ihr zu tun xD
ahh ich bin echt groggi, aber loopy ich find dich grad sehr dorfig, also bekommste mal meine stimme
loopy
from abby on 01/08/2014 06:23 PMlol bin wohl nicht die einzige die noch nicht gelesen hat, stimmts mad xD

Reply