Suche nach Beiträgen von rhomy
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 91 | » | Letzte
Die Suche lieferte 904 Ergebnisse:
Re: Das ungezogene Kind (angenommen)
von rhomy am 04.07.2011 17:07Tolle Rolle
Hilft den Wölfen und zeigt den Willen von Aufständischen 
Re: Spiel 14: beendet, Das Dorf gewinnt!
von rhomy am 04.07.2011 17:04Neues Spiel, neues Glück :)
Will denn irgendjemand von euch kandidieren? ^^ Sonst würde ich Bella vorschlagen, denn sie war schon lange nicht mehr HD oder sogar noch nie und ist doch erfahren :)
Re: Highscorespiel zum 01.07.2011 (7 Spieler) beendet
von rhomy am 03.07.2011 18:37Gut dann lynchen wir mich ;) Aber ich werde euch nach meinem Glaubwürdigkeitsverlust trotzdem noch helfen können ^^
rhomy
rhomy: 5
Chrack: 1
Re: Highscorespiel zum 01.07.2011 (7 Spieler) beendet
von rhomy am 02.07.2011 16:34Dann stimme ich euch mal alle zu ;)
keine Lynchung (6)
Re: Highscorespiel zum 01.07.2011 (7 Spieler) beendet
von rhomy am 01.07.2011 21:30Nein, wir müssen heute noch niemanden lynchen... Dürfen aber schon ;)
Re: Highscorespiel zum 01.07.2011 (7 Spieler) beendet
von rhomy am 01.07.2011 17:55Wahrscheinlich haben die Wölfe Angst vor den HDs ;) Ich freue mich auf das Spiel ^^ Ich verteil euch trotzdem Kekse, auch wenn ihr mich nicht wählen dürft 
*kekse verteil*
Re: Der Rudelführer (abgelehnt)
von rhomy am 18.06.2011 18:00Ja :) Eine mächtige Rolle auf Seiten der Werwölfe. Ich würde ebenfalls 1 wegnehmen :)
PNs an mehrere Personen versenden
von rhomy am 17.06.2011 21:14Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, die PNs so einzustellen, dass man sie an mehrere Spieler schicken kann. Wenn dies möglich wäre, müsste ein SL nur einmal schreiben, wer z.B. verzaubert ist oder die Wölfe könnten alle anderen Wölfe dasselbe fragen und müssten es nicht jedes Mal neu schreiben oder kopieren....
Was würdet ihr überhaupt von der Idee halten und ist diese realisierbar?
Re: Der Abwesenheits-Thread
von rhomy am 17.06.2011 20:53Ich bin vom 19.6. bis am 24.6. in der Arbeitswoche ^^ Hoffentlich spielen wir da mal eine Runde Werwolf, wir sind ja genug Spieler :) Euch wünsche ich viel Spass in meiner Abwesenheit 
Re: Anleitung und Neulinge
von rhomy am 17.06.2011 20:12Ich wollte auch gerade schreiben, dass man im Willkommenspost eine Zusammenfassung schreiben sollte ^^ Zum Beispiel so:
Outing aktiv/inaktiv: Beim inaktiven Outing darf die Rolle nicht preisgegeben werden und es sind auch keine Hinweise gestattet, die nur auf eine Rolle hinweisen. Ist das Outing aktiv, darf man seine Rolle preisgeben.
Postzwang aktiv/inaktiv: Ist der Postzwang aktiv, muss man einen Post in einem gewissen Zeitraum machen (meist 1 Post/ 24 Stunden), dabei zählt ein Post wie "Ich bin hier" nicht. Der Zeitraum steht im Eröffnungspost eines Spieles. Wird der Postzwang nicht eingehalten läuft man in den Wald. Ist der Postzwang inaktiv läuft man nicht in den Wald, wenn man mal mehrere Tage kein Internet hat.
In den Wald laufen: Wenn man seine Rolle preisgibt, obwohl Outing Inaktiv ist oder wenn man den Postzwang nicht einhält läuft man in den Wald. Das Spiel ist für dieses Spieler vorbei. Allerdings kann man auch, wenn man doch keine Zeit für das Spiel hat, freiwillig in den Wald laufen.
Für genauere Infos lies dir doch einfach einmal die Anleitung durch. Dort sollte alles erklärt sein.
Vielleicht müsste man dies als zweite PN schicken, damit auch alles Platz hat ^^


Antworten