Suche nach Beiträgen von melodymaxime
Erste Seite | « | 1 ... 337 | 338 | 339 | 340 | 341 ... 350 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3499 Ergebnisse:
Re: Der Laborant (abgelehnt)
von melodymaxime am 07.07.2011 21:33@ caoslord an sowas dachte ich auch... oder aber er selbst darf keinen wählen... sondern die sonderrollen verlieren ihre fähigkeiten wenn sie den laborant versehendlich wählen... also will der heiler ihn heilen... verliert er seine kraft, der seher beim checken wird blind die hexe verliert ihre kräfte... aber auch die wölfe dürfen in der nacht nachdem der laborant gebissen wurde nicht fressen
Hakuna matata von Mad
Re: Der Trojanische Wolf (abgelehnt)
von melodymaxime am 07.07.2011 21:18ich seh es auch wie rhomy würde aber vielleicht den wölfen zumindest sagen, dass unter den dbs ein trojaner ist
Hakuna matata von Mad
Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele
von melodymaxime am 07.07.2011 21:10so mal was zum spiel 14...
lol die liebe thia hat sogar mein fauch mit in den post aufgenommen lol... wobei ich ihr ein freundliches fach gepostet hab... naja wölfe grüßen wohl nur bös...
und nun zum spiel ich hatte so zwischendurch das dringende bedürfnis mir ein schild mit:" verlassener wolf in trauer bitte nicht lynchen" umzuhängen lol
also für die wölfe war das spiel echt hart...
zu bella: ich verstehe, dass sie nicht auf unserer seite stand ung quasi gegen uns kämpfte ... allerdings fänd ich eine wolfs freundlichere lösun für die nächsten spiele besser... z.B. das dass der bösverliebte entarnte wolf nur jede nacht einen wolf outen darf ( und auch lügen darf quasi einen db als wolf outen *allerdings würde ich nur eine lüge im spiel gestatten*... dass würde nicht nur den wölfen helfen, sondern ist auch für die bewohner spannender und der verliebte wolf ist quasi auch noch länger als einen tag interessant für die bürger und die verliebten bleiben auch weiterhin eine gefahr im dorf... man müsste also mit einer abstimmung im dorf entscheiden ob man das unmoralische angebot annimmt oder nicht (vielleicht sogar mit der klausel ,dass bei Annahme des angebotes, der unmoralische wolfe nicht mehr gehängt sondern nur noch durch sonderrollen gestoppt werden kann oder sein verliebter wird gehängt) so kommt viel geschwindigkeit ins spiel...
Da quasi alle parteien unter zeitdruck geraten
was sagt ihr dazu???
müssen ja auch nicht alle punkte in die regel... aber ich finde eine regel wär net schlecht!
Hakuna matata von Mad
Re: Spiel 14: beendet, Das Dorf gewinnt!
von melodymaxime am 07.07.2011 18:46bella hat 2 wölfe verraten sowohl baba wie auch safiera...
und ... leute ich will nicht hängen... ich weiß es klingt verrückt ... und glaubt mir ich fühle mich auch so... komm mir manchmal vor als hätte ich nur matsch im kopf... aber ich habe den verdacht abby!!! wollte mir nicht erst heute etwas antun...
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 07.07.2011 18:25also rhomy und meta jetzt liegts an euch...
ich möchte nochmal zu bedenken geben... obwohl ich von anfang an nicht für bellas plan stimmte und auch mit anklagte ... hat sie mich nicht geoutet... (könnte einfach daran liegen, dass es nichts zu outen gibt)
abby und narajaa begründen ihren vorwurf nur mit augenrollend, zwinkernden vertraut mir mal gepaart durch das ausschlussverfahren und dann do mal wieder durch angebliches wissen und netten fröschen... aber nie mit irgendeiner stichhaltigen erklärung. immer nur wischi waschi aussagen.
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 07.07.2011 18:13ich klage dann auch mal an...
abby
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 07.07.2011 17:33woher bitte sollen sie"es" beide wissen... das sind leere vermutungungen... noch ein paar posts zuvor war die rede vom ausschlussverfahren... und jetzt das sichere wissen... !!??
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 07.07.2011 16:22@ meta... hmm das mit dem weißen wolf was du gesagt hast mach sinn... ich komm bei den sonder sonderrollen immer etwas durcheinander...
@ abby und narajaa... das mit den fröschen versteh ich auch nicht... und was hat chilli damit zu tun... ?
ich bin verwirrt ... aber ich lass euch noch ein wenig vorwürfe streuen...
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 07.07.2011 13:46@ narajaa... also ich finde, dass deine aussage abby nicht unbedingt entlastet, das abby als wolf querbeet mitwölfe zum galgen bringt find ich jetzt nicht so unwahrscheinlich (man braucht sich nur mal ihr letztes spiel als wolf anzuschauen.)..
(Das heißt jetzt allerdings auch nicht das abby für mich ein ww ist, ich glaube lediglich das sie ihre behauptung entweder nicht richtig überdacht oder aus der luft gegriffen hat.
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 07.07.2011 13:05@ narajaa... warum sind raven und meta von bella entlastet wurden... und wie kann ein wolf entlasten
und meine weiße wolfs theorie ist lediglich eine theorie... nicht mehr... bis jetzt gibt es im ganzen spiel fast nur posts die sich auf bella beziehen... (also ist es schwer aussagen über evtl. rollen anderer zu machen... ich hätte meine theorien auch nicht in den raum gestellt wenn abby es nicht gefordert hätte...
aber als angeklagte lass ich natürlich auch nicht meinen namen allein auf der liste!
vielleicht hat ja noch wer ne andere idee...
und @ narajaa... warum sollten die wölfe heute vielleicht nen verfluchten getroffen haben? ich dachte heute gab es kein ww opfer weil der dolch flog! oder hab ich das in der rollenbeschreibung falsch verstanden?
Hakuna matata von Mad

Antworten