Suche nach Beiträgen von melodymaxime
Erste Seite | « | 1 ... 336 | 337 | 338 | 339 | 340 ... 350 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3499 Ergebnisse:
Re: Spiel 15 (abgebrochen)
von melodymaxime am 09.07.2011 18:10ah lol cool... über den satz bin ich zwar auch gefallen... hab mich aber ehr über ihre trinkzeiten gewundert und warum sie uns dies mitteilt... hmmm
mal schaun
da fällt mir ein... ich bekomm da was im kopf net zusammen: thia kennt das wolfsopfer
welche rollen passen denn da mir fallen da nur die wölfchen selbst und die hexe ein... wenn sie also hexe ist hat sie dann chrack geheilt... oder hat chrack eine sonderrolle welche net gleich stirbt (alter, verfluchter,harter bursche etc) und warum hat die hexe dann ihr gift benutzt???
HAT DA WER NE THEORIE DAZU?
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 09.07.2011 17:57@ ekta... also falls du meinst
das war glaube nur ne floskel
und was anderes tipp ähnliches kann ich wirklich nicht rauslesen
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 09.07.2011 17:52gut dann mach ich mit
nachtfalter
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 09.07.2011 17:37ALSO
bella ist eigentlich immer ne gute vermutung wenns um wölfe geht lol... aber ich glaube diesmal ist sie kein wolf... ich finde sie hat hier ehr unverdächtige posts geschrieben (würde ehr vermten sie hat ne starke gute rolle)
Abby: zu ihr kann ich jetzt noch nichts sagen
nachtfalter: ... in den letzten spielen ist mir aufgefallen, dass wölfe sich ganz gern mal "verspäten" und sich erst nach der ersten nacht am spiel beteiligen
ich würde heute wohl nachtfalter anklagen, werde aber noch einige minuten warten um reaktionen abzuwarten
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 09.07.2011 17:23OK ... dann würde ich mal vermuten du hast letzte nacht schon viel erlebt?!
und wen von deinen drei verdächtigen würdest du bevorzugt anklagen?
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 09.07.2011 17:17hab ich da jetzt was überlesen... hat vorher schon wer gesagt, dass chrack sterben sollte oder hast du die info grad gegeben?
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 08.07.2011 20:18och ... hab doch gar net gemeckert... über den text... habs mir nur mal eben bildlich vorgestellt...
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 08.07.2011 20:11LOL... na wer fühlt sich denn ein bisschen benommen von euch... Das gift in einer teetasse zu schmecken find ich für meinen geschmack etwas gefährlich
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 08.07.2011 18:09sorry habs net schneller geschafft... aber thia find ich gut...
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 07.07.2011 23:38juhu auf ein neues... erste 
Hakuna matata von Mad

Antworten