Search for posts by melodymaxime

First Page  |  «  |  1  ...  335  |  336  |  337  |  338  |  339  ...  350  |  »  |  Last Search found 3499 matches:

melodymaxime

39, female

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Tratschtante (angenommen)

from melodymaxime on 07/09/2011 09:00 PM

soweit ich es verstanden habe von chrack wählt doch auch die tratschtante nur eine person aus... (spricht sich also nicht mit verschiedenen ab)

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Reply

melodymaxime

39, female

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 15 (abgebrochen)

from melodymaxime on 07/09/2011 08:58 PM

@ caoslord... hab mir den text noch einmal angeschaut... und du könntest recht haben (nicht der teil mit den wichtigen SR und so) aber ich denke... die zwei menschenspuren sind die "aus dem wald gelaufenen" und die wolfsspuren waren nur füllendes beiwerk um zu sagen, dass die ww diese nacht auch unterwegs waren

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Reply

melodymaxime

39, female

Händler/in

.

Spieler/in

from melodymaxime on 07/09/2011 08:46 PM

ja daran dachte ich auch gleich...
naja mal sehn wie sie sich verteidigen...

Hakuna matata  von Mad

Reply

melodymaxime

39, female

Händler/in

.

Spieler/in

from melodymaxime on 07/09/2011 08:12 PM

also im späterem verlauf wird es sicher "wenn,dann" lynchungen geben... aber wie soll man bitte jetzt am anfang bei 18 spielern auf anhieb immer einen wolf treffen... (manchmal hat man glück und der seher checkt nen wolf aber wenn der hd nicht der seher ist, dann passiert dies meist auch nicht weil der seher dann erst den hd checkt und manchmal hat das mädchen glück) aber ansonsten führt eine falsche lynchung am anfang nur unter wenigen umständen zur lynchung!!!

aber auch das, gehört glaube ich ehr in nen anderen thread und nicht hier ins spiel...

also zurück zum spiel ...

Hakuna matata  von Mad

Reply

melodymaxime

39, female

Händler/in

.

Spieler/in

from melodymaxime on 07/09/2011 07:48 PM

also ich will ja nicht wild in den wald rein beschuldigen... aber metas überpatzifistische haltung... macht ihn schon verdächtig

Hakuna matata  von Mad

Reply

melodymaxime

39, female

Händler/in

.

Spieler/in

from melodymaxime on 07/09/2011 06:43 PM

jup das bringt auch nichts wenn fast 20h keiner was sagt und dann in den letzten 2 minuten alle schreiben und wählen geht es durcheinander!!!!!!!!!!!!! man kann ja schließlich nichts mitzählen was eben noch net da war und dann doch plötzlich vor deinem beitrag steht!

sorry gehört hier nicht hin aber das mitzähl gepolter in minuten entscheidungen nervt einfach

Hakuna matata  von Mad

Reply

melodymaxime

39, female

Händler/in

.

Spieler/in

from melodymaxime on 07/09/2011 06:34 PM

:rolleyes: ich glaub jetzt gehen die zahlen durcheinander... naja soll rhomys klären lol

Hakuna matata  von Mad

Reply

melodymaxime

39, female

Händler/in

.

Spieler/in

from melodymaxime on 07/09/2011 06:32 PM

sorry war knapp in der zeit... und vergess das eh immer lol

aber ich glaub

abby 4
nachtfalter 2

Hakuna matata  von Mad

Reply

melodymaxime

39, female

Händler/in

.

Spieler/in

from melodymaxime on 07/09/2011 06:29 PM

ach man thia ok... dann :arrow: abby bevor es noch nen gleichstand gibt

Hakuna matata  von Mad

Reply

melodymaxime

39, female

Händler/in

.

Spieler/in

from melodymaxime on 07/09/2011 06:20 PM

wir haben noch 10 minuten... ich glaube ihr solltet langsam klagen oder begründen ... ich wär auch noch anklage flexibel...

Hakuna matata  von Mad

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  335  |  336  |  337  |  338  |  339  ...  350  |  »  |  Last

« Back to previous page