Suche nach Beiträgen von melodymaxime
Erste Seite | « | 1 ... 334 | 335 | 336 | 337 | 338 ... 350 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3499 Ergebnisse:
Re: Romulus und Remus (abgelehnt)
von melodymaxime am 11.07.2011 19:37DIE ROLLEN sind ähnlich zu ehepaar... eventuell kann man sie ja zusammen fassen quasi durch zusammenschluss verbessern
Hakuna matata von Mad
Re: Romulus und Remus (abgelehnt)
von melodymaxime am 11.07.2011 19:16ja das stimmt... aber man nimmt ja auch nicht all diese charaktere zusammen 
sondern man sucht sich welche heraus...
was haltet ihr im allgemeinen von der rolle?
Hakuna matata von Mad
Romulus und Remus (abgelehnt)
von melodymaxime am 11.07.2011 18:07die rolle ist mir vor ein paar tagen eingefallen...
romulus und remus sind brüder und wurden als kinder verschleppt und von den wölfen aufgezogen... erst als sie erwachsen waren kamen sie zurück ins dorf. Durch die vielen jahre bei den wölfen gehören sie in gewisser art zum rudel und die wws können sie nicht fressen. Allerdings hat die gewalt und der hass der wölfe auch auf romulus und remus abgefärbt und die zwei sind zueinander voller hass...
zu den rollen:
romulus und remus gehören zu den DBs und werden von der seherin auch als solche gesehen.
die wölfe können romulus und remus nur fressen, wenn einer der beiden bereits vom spiel ausgeschieden ist (lynchung oder SR)
Romulus und remus können nicht zusammen gewinnen. Es kann nur einer von ihnen mit dem dorf gewinnen.
sollten sie bis zum ende des spieles, es nicht schaffen ihren verhassten bruder zu lynchen oä. stehen sie auch wenn das dorf gewinnt auf der verlierer seite.
Ist einer der brüder aus dem spiel geschieden, zählt der andere als normaler db, kann von den wölfen gefressen werden und kann auch mit den dbs gewinnen.
was haltet ihr von den rollen?
SIE SIND QUASI DIE GEGENSPIELER DER VERLIEBTEN; WERDEN ABER ALS ERSTSTATUS VERGEBEN.
Hakuna matata von Mad
Re: Tratschtante (angenommen)
von melodymaxime am 11.07.2011 17:54ich denke auch die rolle wäre dann zu stark, denn in der nacht, in der sie sich mit einer rolle abspricht, könnte sie quasi immer ihre bisheriges wissen teilen... ich finde dann wird zu schnell zu viel wissen verteilt...
finde die erste variante also besser
Hakuna matata von Mad
Re: Spiel 15 (abgebrochen)
von melodymaxime am 10.07.2011 20:08thia werde bitte nicht beleidigend... ich hab lediglich fragen zum spielverlauf gestellt und will dich auch nicht loswerden!!
also bleib bitte freundlich ich bin es auch...
und im übrigen ist es nur ein spiel also kein grund an die decke zu gehen.
und ich fände es auch blöd wenn du aussteigst... wenn du eine gute rolle hast... fände es aber genauso blöd wenn du gehst und du keine gute rolle hast.
und wir haben zwar bis jetzt wichtige rollen verloren aber das spiel ist noch nicht vorbei...
und ich bin kein wolf ihr könnt mich gerne lynchen ich habe keine tragende rolle und meine lynchung hat auch keine schweren folgen fürs dorf...
wie gesagt bewaffneter pazifist!!!
da kommen ja ein paar rollen in frage
also weiterhin auf ein faires und schönes spiel
wir werden schon noch nen wolf finden
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 10.07.2011 19:28Also hab jetzt alles gelesen und möchte mch mal verteidigen
@chrack: dein ruf eilt dir voraus, also entweder hast du letzte nacht schlecht geschlafen oder ich verwirr dich einfach etwas...
ich bin tatsächlich kein wolf... aber auch keine tragende sonderrolle, wegen mir wird das spiel, nicht zu ende gehen weder für wölfe noch für dorfbewohner. Aber ich bin eine gute rolle... ich würde mal sagen ich bin bewaffneter pazifizt...
und mein anschuldigen ohne anklagen gilt lediglich meiner aktuellen unwissenheit und verwirrtheit wer denn wolf sein könnte
und auch unser hd gibt mir zu denken:i ch finde eigentlich thia ist eine erfahrene spieleren... aber in diesem spiel outet sie sich noch am ersten tag (sofern es outing ist aber das opfer wissen nur die wws oder die hexe... und wenn sie die hexe ist warum verschoss sie ihren trank ins dunkle (ohne auch nur irrgendeinen anhaltspunkt zu haben killte die hexe mit der bewussten gefahr einen db treffen zu können ...) sorry aber ich hätte doch lieber nicht mein gift verwendet als die hohe gefahr einzugehen einen db zu treffen...
naja vielleicht kann mir das einer erklären?
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 10.07.2011 19:06ah schnell ans waisen mädchen... ich würde dir gerne heute nacht schutz bieten und ich verspreche ich mach auch frühstück ... (aber für dich, nich aus dir lol) hoffe das geht noch
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 10.07.2011 15:56gut dann mach ich das auch
adriana
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 10.07.2011 11:53@ wob rocker: also das mit den online zeiten ist tatsächlich nicht so recht überprüfbar im forum ... aber ich z.B. gucke während ich online bin wer noch so online ist und nichts sagt z.B.
und dazu fällt mir gestern keine nachtfalter ein vlt. hat sie doch tatsächlich kaum zeit...
... schwer zu sagen
zur babas anklage... also ich find ihn nicht wirklich verdächtig... baba schreibt ja sonst auch net so viel... und so wirklich viel online war er gestern im allgemeinen nicht.
für mich bleibt da noch meta... habs ja auch gestern schon begründet, dass mich sein überpazifismus stutzig macht...
aber anklagen möchte ich noch nicht gleich...
allerdings bin ich heute ab 15.30 uhr bis oe... off und würde ungern ins blaue anklagen... also vielleicht klagt ja schon jemand mit oder so
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 09.07.2011 21:10das heißt für mich natürlich trotzdem nicht, dass sie vertrauenswürdig sind...
Hakuna matata von Mad

Antworten