Search for posts by melodymaxime
First Page | « | 1 ... 333 | 334 | 335 | 336 | 337 ... 350 | » | Last
Search found 3499 matches:
Re: Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt
from melodymaxime on 07/25/2011 06:36 PMja sag ich doch,dass man nie sicher sxein ok als seher mit glück vielleicht aber sonst net ... aber veneta find ich hat ein bissi komisch darauf reagiert, könnt es ja mal nachlesen war glaube seite 5 oder 6
Hakuna matata von Mad
from melodymaxime on 07/25/2011 06:29 PMgut nun zu meinen verdächtigen...
also für mich nach nachlesen verdächtig durch "nicht beteiligen an hd wahl" und sorrys sagen fürs zu spät kommen (das ist für mich immer ein grund an wws zu denken) bloodline und twofacerose
und veneta (da sie abbys verdächtigung milu gegenüber als schlüssige und sehr nachvollziehbare begründung betittelt... (naja viele gründe hatte abby nicht genannt und war sich glaube bei milu auch nicht sicher!)
Hakuna matata von Mad
from melodymaxime on 07/25/2011 06:22 PMAlso der erfolgreiche hexenschuss bringt mich zum nachdenken, ich könnte mir vorstellen, dass unsere hexe schon lang und oft hier gespielt hat und deshalb aus chracks hd wahl aussprüche und der ww opferwahl geschlussfolgert hat, dass chrack ein ww sein müsste... für mich hexenanwärter sind abby selbst, wobei das nur son gefühl ist oder aber bella (da ich glaube bella hat sich sehr oft über chracks frühes ausscheiden gewundert und gefreut.
Außerdem ist auch chilli als gute rolle anzunehmen da sie sich so sen hdposten gewünscht hat
so und wenn milus verteidigung stimmt haben wir den jäger...
dann bleiben noch einige über welche ww sein könnten...
aber namen hab ich keine ich geh noch einmal hausaufgaben machen... vielleicht find ich ja ne spur lol
Hakuna matata von Mad
from melodymaxime on 07/25/2011 06:13 PMmacht se...
bin kein wolf... hab lediglich nur für nen hd wenig wissen... und wollt es deshalb nicht werden... außerdem hab ich mir gedacht... würdet ihr mich eh gleich zum galgen führen lol weil ich immer wenn ich gut bin recht wild verdächtige und wieder zurück ziehe lol...
gut meine verteidung fix getippt und gleich kommen noch meine gedanken zum spiel
Hakuna matata von Mad
from melodymaxime on 07/24/2011 04:22 PMalso ich würde den posten gern übernehmen... allerdings gibt meine rolle nicht so viel her und sollten milura ode chilli eine spanendere rolle haben würde ich ihnen gern den vortritt lassen...
ansonsten mach ich euch natürlich den hd... und lade das kleine mädchen und co gern zum brunchen ein.
Hakuna matata von Mad
from melodymaxime on 07/24/2011 03:38 PMachso ja
chrack 1
melody 1
abby 1
Hakuna matata von Mad
from melodymaxime on 07/24/2011 03:37 PMhehe dann wähl ich ma fröhlich mit... ich nehm
abby
abby ist ne gute spielerin mit nem guten riecher und auch sehr aktiv!
Hakuna matata von Mad
Re: Romulus und Remus (abgelehnt)
from melodymaxime on 07/11/2011 08:58 PMmist... hab gar kein plan ob ich es selbst schließen kann und bei dem anderen anhängen?...
kann mir jemand dabei helfen?
Hakuna matata von Mad
from melodymaxime on 07/11/2011 08:31 PMhey muss leider sagen... hab das ehepaar vorher überlesen ... hab es erst kurz vor meinem ehepaar post gefunden... hab auch scho überlegt das thema zu schließen und meinen vorschlag einfach bei dem ehepaar anzuhängen...
(mag die geschichte von romulus und remus so gern passt gut ins spiel finde ich...
Hakuna matata von Mad
from melodymaxime on 07/11/2011 08:15 PMich würde sagen ja sonst dauert es zu lang...
Hakuna matata von Mad

Reply