Search for posts by melodymaxime

First Page  |  «  |  1  ...  331  |  332  |  333  |  334  |  335  ...  350  |  »  |  Last Search found 3499 matches:

melodymaxime

39, female

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt

from melodymaxime on 07/26/2011 05:50 PM

stimmt aber in 3 posts vorher gesagt das es besser wär wenn ich gelyncht wär

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Reply

melodymaxime

39, female

Händler/in

.

Spieler/in

from melodymaxime on 07/26/2011 05:46 PM

gut safiera hat mich also nicht als mitwolf bei der hd wahl geschützt...

und das wm lebt auch noch...

es gibt also keinen begründeten grund mich zu lynchen... und was macht abby!!! wählt melody *kopfschüttel*

ok dennoch... auch als günstling oder verwirrter hd is abby nicht am gefährlichsten... (sollte sie günstling sein und wir lynchen sie gibt sie vielleicht nem wolf den hd... dieser wird zwar vom wm gefunden allerdings fällt dann auch die scanrolle weg... und der nächste könnt ww ohne angst sein...
als günstling kennt sie zwar die wölfe ist aber für uns nicht gefährich allerdings ein wolfsgünstling mit doppelstimme ist auch nicht zu unterschätzen.

abby solltest du keine böse rolle sein dann bitte begründe meine anklage mit fakten die noch zustimmen können! Dann bauchgefühl traf ja auch bei safiera ins schwarze!

für mich stehen zur wahl veneta (als vielleicht echter wolf) oder abby als HD und vielleicht günstling

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Reply

melodymaxime

39, female

Händler/in

.

Spieler/in

from melodymaxime on 07/26/2011 05:05 PM

ahh gut zu wissen...

zu meinem vorhaben: was haltet ihr von venetas aussagen...

Re: Spiel 16, läuft, noch 11 Überlebende
von: veneta am 25.07.2011 07:09:23
Ich wünsche allen in Thiahausen einen guten morgen,
Und ein willkommen an Julius Zweidrittelstein in unserem Dorf
Ich finde die Argumentation von Abby, dass Milura verdächtig sein soll eigentlich schlüssig,
durch den schon genannten Grund.
Und ich glaube, dass Abby eine Rolle hat, die entweder dem Dorf zugute kommt oder
sie ein DB ist, weil ein Werwolf ja meistens erstmal abwartet wer angeklagt wird.

Re: Spiel 16, läuft, noch 11 Überlebende
von: veneta am 25.07.2011 21:27:59
Bin morgen auch noch vor der Wahl da falls ich mich umentscheide.
Ich vertraue mal der Chefin Safiera

im übrigen hab ich den ersten teil gestern schon als verdächtig markiert...

Hakuna matata  von Mad

Reply

melodymaxime

39, female

Händler/in

.

Spieler/in

from melodymaxime on 07/26/2011 04:48 PM

also zurück zu abby... wie kommt safiera genau auf abby also (kommt ihre klage nur (nicht abwertend mein) weil abby sie so scharf angeklagt hat oder gibt es noch mehr gründe...

und wie kam abby auf safiera (reines bauchgefühl)

und von abbys lynchung würde ich aus folgenden gründen vorerst absehen... Es gibt keinen seher mehr also kann lediglich das wm beim neuen hd schlafen (sofern es dies net schon getan hatte) also wär dem neuen hd auch nur bedingt zu trauen...

Allerdings könnten wir versuchen durch lynchung eines spielers welcher abby von anfang an vertraute zu sehen ob dieser wolf ist... und somit rückschluss auf abbys gesinnung schließen

was haltet ihr davon?

Hakuna matata  von Mad

Reply

melodymaxime

39, female

Händler/in

.

Spieler/in

from melodymaxime on 07/26/2011 04:29 PM

ups fuu sorry nehms zurück lol voll verlesen...

tut einfach so als hätt ichs nich geschrieben

Hakuna matata  von Mad

Reply

melodymaxime

39, female

Händler/in

.

Spieler/in

from melodymaxime on 07/26/2011 04:18 PM

mal zum spielverlauf:

1. Beitrag von Fuu
Von Bella zur HD-Wahl

Als Seherin hat sie in der ersten Nacht einen guten Spieler gescannt, sonst hätte sie sich bestimmt irgendwann zur Lynchung am zweiten Tag etwas gegen diese Person gesagt.
Generell fällt mir nur auf, dass Bella ungemein gerne Abby als BM haben wollte (wie man in den Zitaten sieht), von daher gehe ich davon aus, dass Bella abby gescannt hat. Demnach vertraue ich Abby.

xD Genug gelabert, ich hoffe man blickt, was ich mitteilen wollte.

Versteh ich nicht, der seher konnte doch zur hd wahl noch keinen gescant haben, also konnte sie abby auch nicht durch ihre funktion als seher für den hd vorschlagen…
(diese wirre aussage find ich sehr fadenscheinig nur um abby das vertrauen auszusprechen
Also könnte fuu ein wolf sein.

Und zur vermutung Abby:
Ich nehm mal stark an, dass der seher abby in der ersten nacht gescant hat und oder das wm bei ihr gepennt hat.
Also ist sie für mich vertrauenswürdig
Einzig die günstling sache könnte noch zutreffen

Hakuna matata  von Mad

Reply

melodymaxime

39, female

Händler/in

.

Spieler/in

from melodymaxime on 07/26/2011 04:15 PM

naja viele rollen sind sterbend besser: jäger, flötenspieler u. wolf ( hier besser fürs dorf) und auch der süßi (der ja beim tot wolf oder db für einen tag stoppt

Hakuna matata  von Mad

Reply

melodymaxime

39, female

Händler/in

.

Spieler/in

from melodymaxime on 07/25/2011 09:04 PM

verstanden sir... kein mist machen sir

Hakuna matata  von Mad

Reply

melodymaxime

39, female

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Wirtshaus

from melodymaxime on 07/25/2011 07:42 PM

für die abby auch alles liebe zum geburtstag

Hakuna matata  von Mad

Reply

melodymaxime

39, female

Händler/in

.

Spieler/in

from melodymaxime on 07/25/2011 07:06 PM

lol thia der text is sau cool lol :lol:

Hakuna matata  von Mad

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  331  |  332  |  333  |  334  |  335  ...  350  |  »  |  Last

« Back to previous page