Suche nach Beiträgen von melodymaxime

Erste Seite  |  «  |  1  ...  330  |  331  |  332  |  333  |  334  ...  350  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3499 Ergebnisse:

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt

von melodymaxime am 26.07.2011 19:11

doch die wölfe kennen den günstling!!! (zumindest war es in dem bella gegen den rest der welt spiel so)

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 26.07.2011 19:09

puh abby das war nen wurf für dich... und ich war am überlegen, wenn das heute bös ausgeht dich in günstling hoffnung anzuklagen!!!

*auf die knie fall und um vergebung bitte lol* *ebenso hauptfrau vertrauen aussprech*

@ abby in der nächsten paartherapie sollten wir über Kommunikationsprobleme reden

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 26.07.2011 18:59

jetzt komm ich durcheinander aber gut

wenn ihr meint
:arrow: chaoslord

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 26.07.2011 18:57

ich hab veneta nicht angeklagt

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 26.07.2011 18:52

kurzer nachdenker... wenn abby recht hat und das spiel dem ende zugehen sollte ist es nicht wirklich klug ohne rollenverdacht den einzig verzauberten zu wählen oder? NICHT das er heiler, oder wm oder alter oder so ist...

ich bin noch für veneta

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 26.07.2011 18:43

dann steht es jetzt wie?

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 26.07.2011 18:41

abby mir is mittlerweile fast egal wer was sagt hauptsache es sagt irgendwer irgendwas selbst wenn sich der osterhase als weihnachtsmann outet besser als unsere paartherapie hier

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 26.07.2011 18:27

hääääääääää wir sind noch 10 spieler! eine lynchung einmal fressen? HABEN WIR 5-8 WÖLFE ?

aber ich muss dir mal recht geben wir spielen allein lol... wir könnten lose ziehen... aber nein du bist hd! mist verloren lol

also leute wo bleibt ihr

@ abby selbst wenn du das BÖSE in person wärest... allein weil du mit mir hier spielst bist mein lieblingsspieler!!!
die anderen üben sich ja im schweigen!
ps. nicht dass die, das spiel in den chat verlegt haben und wir zwei deppen spielen hier allein lol

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 26.07.2011 18:07

für mich hoffe ich auch, dass raven nicht das wm ist... aber auch wenn plötzlich jemand vertrauen ausspricht ist die rolle doch eindeutig (nicht als outing aber für die wws... )

und ehrlich, für mich, wär es glaube ich nur gut wenn, dass wm was sagt! sollte es mitspielen wäre es nur schlüssig nach den vorwürfen von gestern, wenn es bei mir genächtigt hätte!
trotzdem liebes wm bitte pppssttt (die wölfe lesen mit)

sollte raven das wm sein... wär morgen auch noch zeit mich zu lynchen...

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 26.07.2011 17:53

im übrigen wär es glaube ich nich so der hit wenn das wm sich jetzt zu erkennen gibt a: wie das ohne outing
und b: es gab erst 2 nächte also mit hoher sicherheit hat es in der ersten nacht bei abby und in der 2. nacht bei mir geschlafen (also noch kein grund sich zu opfern und sich als leichte ww beute zu liefern

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  330  |  331  |  332  |  333  |  334  ...  350  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite