Suche nach Beiträgen von melodymaxime
Erste Seite | « | 1 ... 329 | 330 | 331 | 332 | 333 ... 350 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3499 Ergebnisse:
Re: Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt
von melodymaxime am 27.07.2011 19:20warum bella?? DA VERSTEH ICH WAS NET
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 27.07.2011 18:50EKTA 4
bloodline 1 (oder nach chilli lol 5)
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 27.07.2011 18:49ich klage jetzt auch mal an
ekta
!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 27.07.2011 18:37hmm das mit blood hab ich mal nachgelesen und könnte auf ravens inaktivität zurück gehen (sofern blood als erstes verzaubert wurde) da ja raven schon mal im wald war, dafür dieser zweidrittelstein glaub kam und dann raven mit blumen aus dem wald zurück kam (steht irgendwo auf den ersten seiten.) (wär also weder bloods noch sl schuld sondern wenn überhaupt der inaktivität der spieler zuschulden)
ist aber nur ne vermutung
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 27.07.2011 18:31ja also fuu springt auf meiner liste auch mal von verdächtig auf unverdächtig halte sie aber derzeit für ehr unverdächtig
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 27.07.2011 18:20ich nehm mal an abby stützt ihre aussage hierauf
Ich bin dagegen, immer der Autorität zu folgen, denn das führt früher oder später zu Tragödien.
Viel verdächtiger als Safiera find ich bloodline, aber da unser HD ja schweigen verfügt hat, ...
also erstens geht der spruch gegen den hd (wobei gerstern ja viele ihr misstrauen hatten)
aber es könnte auch durchaus auf eine einzelrolle hindeuten
ob der flöter sich so verrät ? bleibt fraglich
ok ich hätte sonst noch meinen üblichen verdächtigen: veneta (der finde ich spielt af jedenfall eine ungute rolle und nun wolf oder flöter? und könnte somit auch auf den hinblick den fs nicht zu treffen keine schlechte wahl sein!
nun denn ich hab ja noch 35 min zeit bis die anderen aktiv werden und dann noch ganze 5 minuten bis zur lynchung... ich warte also noch mit meiner klage lol
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 27.07.2011 16:22also ich fände es auch wichtig den flöterrich so schnell als möglich zu finden... obwohl ich bloodline glaube net unbedingt als fs sehe...
stellt sich jetzt die frage versuchen wir heute unser flöterglück oder erst morgen... wenn ich es richtig sehe und wie es auch gesagt wurde stehen noch 5 nicht verzauberte zur verfügung...
die chance den flötenspieler heute zu bekommen ist nicht so groß, allerdings ist dann morgen der verdächtigen kreis auch nur noch auf 2 personen reduziert (das klingt gut) natürlich vorausgesetzt die wölfe fressen keinen nicht verzauberten oder einer rennt in den wald! sonst gewinnt der fs
ich fänd es toll wenn die taktik vielleicht nicht erst wieder 10 minuten vor schluss beschlossen wird.
also was meint ihr heute den flöter suchen oder heute nen verzauberten lynchen?
( Vielleicht treffen wir ja nen wolf )
da unser hd ja gestern den flöterrich nach hinten verschoben hat würde ich gern mal nen satz von ihr zur heutigen taktik hören!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 26.07.2011 23:54juhu ... raven als böser wolf... das bestätigt wieder die theorie, dass wölfe im spiel sehr still sind lol
und juhu wir haben unser wm noch... heute würde ich auch gern mal wissen was ihre hotelbewertungen sagen lol
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 26.07.2011 19:28na sagte ich doch in dem spiel war ich wolf und kannte meinen günstling... ich glaube auch da war thia am spielleitern also dürfte es hier nicht anders sein! glaub ich zumindest mal
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 26.07.2011 19:19@ *flüstert* bella
lol... ich glaub ich kann engel der liebe sehn
Hakuna matata von Mad

Antworten