Search for posts by silistra

First Page  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  49  |  »  |  Last Search found 489 matches:


silistra

47, female

  Neuankömmling

Spieler/in

Posts: 489

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)

from silistra on 04/24/2014 08:04 PM

Entschuldigt. ich hab grade bemerkt ich hab Torge statt majestic geschrieben....die Frage geht an dich majestic....


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Reply

silistra

47, female

  Neuankömmling

Spieler/in

Posts: 489

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)

from silistra on 04/24/2014 08:02 PM

@ Torge und Mamoko:

Kennt ihr euch gut? Wie kommt ihr exakt auf die gleiche Vermutung aufgrund der verdrehten Zahlenfolge in alis Post....?

Und nur aus Interesse: Warum schlussfolgert ihr daraus ein Team? Die Frage war doch nur, wen er noch nicht kennt?

Da find ich jetzt die Reaktion viel interessanter wie die Frage


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Reply

silistra

47, female

  Neuankömmling

Spieler/in

Posts: 489

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)

from silistra on 04/24/2014 07:51 PM

'sowas von auf den Punkt erlebt'.
-Lilith-

Du trollst rum, und dann hast du irgendwas in einem nebensatz voll auf den Punkt über das ich auch nachgedacht hab. und wenn ich nachfrage warum, dann ist die Antwort meist "Bauchgefühl"...davon werde ich zwar irre, aber du lagst sehr oft damit richtig....das meinte ich mit "Troll" UND "auf den Punkt"...


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Reply

silistra

47, female

  Neuankömmling

Spieler/in

Posts: 489

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)

from silistra on 04/24/2014 07:47 PM

@ majestic: Bei Elvis und Lilith ist es die gleiche Begründung wie letztes Mal: Ich kann mir keinen Troll als HD vorstellen. Lilith hat beim letzten Mal angekündigt, ernster zu spielen und ich hatte mich drauf gefreut....dann kam der Jäger. Ich spreche ihr die Fähigkeit dazu keinesfalls ab, ebenso wie Elvis hat sie, anders als ich, oft kein schlechtes Bauchgefühl....wegen der ruhigeren Art, würde ich Elvis vorziehen. Das ist der einzige und sehr subjektive Grund.

Ich hab euch beide gern Mädels ;)

Nach so wenigen Forenspielen zu sagen, ich könnte irgendwen wirklich gut einschätzen fände ich bei einem Strategiespiel in dem man sich vorher überlegen kann, wie man spielen wird, eher vermessen. Ich hab einige kennengelernt, mancher Spielstil liegt mir, mancher nicht so sehr. Über einige kann man etwas über Bauchgefühl, Analytik und Aktivität aussagen, aber abschließend sind alle diese Fähigkeiten veränderbar durch die Spieler.

Ich kann abschließend niemanden genau einschätzen. Und du weißt außerdem, dass ich keine Freundin von "Bauchgefühl" und "Vor-HD-Wahl-Einschätzungen" bin (funktioniert bei einigen gut, aber ich bin irgendwie anders gestrickt) . Ich schreib wie immer, was mir auffällt und zwar zu jedem.


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Reply

silistra

47, female

  Neuankömmling

Spieler/in

Posts: 489

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)

from silistra on 04/24/2014 07:31 PM

Einen schönen guten Abend. Sorry, ich hab erst mal die letzten sechs Seiten gelesen, bevor ich mich zu Wort melde...wie lange ist das Thema offen? 2 Stunden?

Ihr wart ja echt fleißig.

So nun zum Spiel.

Ich freue mich sehr darauf das Spiel mit euch zu spielen. Ich hatte glaube ich mit allen außer den letzten drei Mitspielern auf der Liste schon Forenspiele.

Für die HD-Kandidatur könnte ich mir Eleven und majestic vorstellen. Lilith muss ich nochmal in mich gehen. Ich hab sie schon echt schräg aber auch schon echt sowas von auf den Punkt erlebt....naja, vielleicht brauch ich mehr von ihrem Bauchgefühl ;)

Ich war überrascht, dass mich einige als HD-kandidaten auf der Liste hatten und obwohl ich mir bewusst bin, dass ich noch nicht über die größte Erfahrung verfüge, würde ich den Posten gern übernehmen, sofern ihr für mich stimmen wollt/würdet. Ich lass mich einfach überraschen, was kommt.

Zeit hab ich jedenfalls, werde in diesem Spiel am Wochenende eigentlich nonstop und an Wochentagen nachmittags und abends immer on sein können.

Dann wünsch ich allen ein tolles Spiel und danke Temp schon mal im Voraus für die Leitung

und jetzt kanns losgehen


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Reply

silistra

47, female

  Neuankömmling

Spieler/in

Posts: 489

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | Beendet: Sieger - Wölfe

from silistra on 04/19/2014 10:00 PM

So, nochmal kurz von mir ein herzliches Dankeschön an Sareon, der eine tolle Story geschrieben hat.

@eleven und Lilith: Ich weiß, das Dorf hat es verkackt...ich hätte mir weniger kryptische Bemerkungen von xaver gewünscht, ich kenn das noch nicht so gut und hab den falschen Schluss gezogen. der Schuss war kacke, sonst hätten wir es nach dem Eleven-Fraß vielleicht noch gepackt, weil wir u.U. noch eine Nacht gehabt hätten....aber sollte wohl nicht sein. Ich hab auf jeden Fall versucht, dem entgegengebrachten Vertrauen von Eleven (Richtstab) gerecht zu werden....

Beim nächsten Teil bin ich dann sowas von BÖSE


naja, oder ich spiel einfach so wie immer


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Reply

silistra

47, female

  Neuankömmling

Spieler/in

Posts: 489

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (7/11)

from silistra on 04/18/2014 10:32 PM

HGW Wölfe und Helfer


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Reply

silistra

47, female

  Neuankömmling

Spieler/in

Posts: 489

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (7/11)

from silistra on 04/18/2014 10:16 PM

ich stimme Daro da zu. ich mach den Anfang und es ist mir jetzt schnuppe, wie das interpretiert wird. (und ich mach das nicht wegen deiner Stimme Daro )

Durch die Posts heute und das nochmalige nachlesen hat sich für meine Einschätzung bisher nichts geändert. Ich hab noch immer Sarius und Kim als Wolf.

Heute sollte sich das Dorf definitiv einig sein. Ich seh bei einem Sarius-Vote die Gefahr, dass ich allein da stehe mit dem Pfeil bedingt durch die Scan-Diskussion. Da ich mir bei beiden sehr sicher bin, werde ich heute kim voten.


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Reply

silistra

47, female

  Neuankömmling

Spieler/in

Posts: 489

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (7/11)

from silistra on 04/18/2014 09:39 PM

und zur hd sache, ich habe das jtzt so verstanden, dass er sich auf die anderen verlassen soll....
kim

Das mit der Maus leuchtet ein.

das hab ich denke ich nochmal geklärt, wie ich das mit dem HD meinte


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Reply

silistra

47, female

  Neuankömmling

Spieler/in

Posts: 489

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (7/11)

from silistra on 04/18/2014 09:13 PM

@ali ich fange an zu dikutieren wenn ich zeit habe nachzulesen undauch zeit zum schreiben habe dass das mal später sein kann ist ja gut. tot reden wil ich auch nichts nur wir befeinden uns in einer 50/50 situation und das spiel ist so gut wie verloren wenn wir jetzt falsch liegen deshalb will ich diskutieren

+1

Vielleicht wäre es jetzt gut, wenn jeder nochmal in sich geht und dann eine kurze Einschätzung gibt?

Keine Ahnung, mir würde das jetzt helfen.


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  49  |  »  |  Last

« Back to previous page