Suche nach Beiträgen von Majestic
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 52 | » | Letzte
Die Suche lieferte 517 Ergebnisse:
Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)
von Majestic am 24.04.2014 18:21@Bumba, meinst du Torge gut einschätzen zu können?
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)
von Majestic am 24.04.2014 18:20Verzeiht mir, das ist mir entfallen.
Natürlich stelle ich mich gerne auf, diese Runde haben wir nicht so viele richtig erfahrene Spieler, denen ich sonst den Vortritt lasse :b
Einschätzungen traue ich mir bei Lily, Eleven, Silistra und dir zu.
Bumba, Kim, Adrian und ali sind ja typische udr-Kandidaten, da kann man nicht wirklich viel analysieren und einschätzen.
Und mit den letzten drei, also Mamo, Kasumi und GangsterBozzz, hatte ich noch kein Spiel und kenne somit nicht ihre Spielweise.
Damit meine ich das Spiel 181, da war ich Ritualistin und viele haben in mir einen Dorfbewohner gesehen. Ich bekam dann über Temp das HD-Amt. Ich dachte halt, dass Lily mich nicht aufgezählt hat, weil ihr dieses Spiel noch zu sehr in Erinnerung ist. :b
Uh, Ellie stellt sich auf, ich hole schon mal den Champanger! Endlich springt sie über ihren Schatten :)
von Majestic am 24.04.2014 18:01Lilith, könntest du dir vorstellen, mich zum HD zu wählen, oder bist du strikt dagegen, wegen meinem letzten Spiel? :b
von Majestic am 24.04.2014 17:58Das habe ich mir schon gedacht, aber das dürfte nicht so problematisch sein, solange man das Geschriebene noch entziffern kann. Bis jetzt hat es noch gut geklappt :)
von Majestic am 24.04.2014 17:56Guten Abend miteinander, lass uns Leila mit diesem Spiel ehren!
Schönen Einstiegpost hast du geschrieben Temp :)
Unbeachtet der Post, die kommen werden, könnte ich mir als HD momentan Torge, Eleven, Lilith oder silistra vorstellen.
Eleven und Lilith würde ich gerne mal als HD erleben, silistra möchte ich das auch mal zutrauen.
Bei Torge meine ich, dass er einen guten HD abgeben würde.
Sehe grad, dass Torge sich das vorstellen könnte, das ist schon mal gut!
Bei Lilith und Eleven befürchte ich wieder das gleiche wie bei den vorherigen Spielen, dass sie das Amt ablehnen werden..
Von der Spielerliste kenne ich ziemlich alle, bis auf die unteren drei Kandidaten.
Könnt ihr mir an dieser Stelle mal erläutern, nach welchen Kriterien ihr einen HD auswählt, vor allem, wenn ihr noch nie ein Spiel mit ihm hattet?
Ansonsten bleibt nur zu sagen, auf ein gutes Spiel :)
Re: Das Phantom - nochmals^^
von Majestic am 24.04.2014 16:14Klingt eigentlich so ganz gut, momentan sehe ich noch keinen Änderungsbedarf.
Müsste ich aber erst mittesten und dann kann ich meine Kritik dazugeben :)
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von Majestic am 24.04.2014 11:46Ach Gsaps, Troll ist doch toll 
Lily z.B hat es als einzige in der ganzen WWO Laufbahn geschafft, von ihrem Schützling erschossen zu werden 
Und ja, Daro, ich glaube auch, dass meine Mama recht hat.. Denn ich habe schon wieder das letzte Wort!
Re: Aussprache der Usernamen
von Majestic am 23.04.2014 23:26Asterix? Wtf? 
Ohman, da werden ja einige Tatsachen in diesem Thread offengelegt.. :p
Majestic ist von majestätisch, so wie Lily es immer schön sagt :)
Dein alter Nick?
Das interessiert mich nun, wie die Briten das aussprechen würden, Mister Luupy

Auch wenn ich da meinen engsten Briten fragen könnte, lasse ich dir mal den Vortritt :)
Btw, Xaver -> Saavär
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von Majestic am 23.04.2014 19:37Mama sagt mir oft, dass ich der typische Mensch bin, der gerne das letzte Wort hat.
Re: Aussprache der Usernamen
von Majestic am 23.04.2014 19:28Ja, sowas meinte ich, Gsenia, das sieht doch bei Xaps ganz niedlich aus - Gsaps -
Achja, Loopy ist auch interessant: Luupi
wehe einer sagt mir jetzt, dass er seinen Namen Loopi oder Lopi ausspricht, dann lach ich

Antworten