Suche nach Beiträgen von Torge
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 137 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1369 Ergebnisse:
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von Torge am 10.06.2014 02:23Violett ist dunkler, origineller, schöner, korrekter und besser... Und ich habe das Letzte Wort...
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von Torge am 10.06.2014 02:20Ist Schwarze Magie Attacke eigentlich ein guter Counter gegen Schwarze Magie Attacke?
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 10.06.2014 02:03Finger weg... Meins!
Xsi über Niko im Chat:
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)
von Torge am 10.06.2014 01:52Ah, da zeigt sich die eine Seite der Medaille. Du hast alerdings auch Dorfis als Wölfe benannt und Wölfe fest im Dorf gesehen (aufgrund Datas Fähigkeit sogar NACH deren Tod).
Dazu hast du wie immer nicht begründet. Wie soll ich auf deine Anschuldigung reagieren (außer so sarkastisch wie ich es bereits tat) wenn du nichts tust als Posts zu bringen, die den Inhalt eines leeren Marmeladeglases haben?
Einschätzungen machen kann man btw auch als Dorfi. Das beruht dann möglicherweise nicht auf Rollenwissen, aber das schließt eine Einschätzung nicht aus.
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 10.06.2014 01:28Echt? 
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 10.06.2014 00:40Jemand anders?
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 10.06.2014 00:39@Shadowhawk Zum Teil sind Inaktivenlynches besser als Leute zu lynchen, die aktiv sind. Wenn beide gleich verdächtig sind, würde ich den inaktiven vorziehen.
Ich fehle btw in deiner Einschätzung.
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 10.06.2014 00:21Dich?
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 10.06.2014 00:13Beide Dorf halte ich für möglich, beide Wolf eher nicht, sonst würde Loopy ziemlich heftig leveln.

Kann ich nicht beurteilen, aber es ist ein leichtes, auf jemanden zu hauen, der sich nicht wehren kann/will/wasauchimmer.
Sagt ja keiner. Allerdings kannst du nur als Wolf wirklich wissen, dass du dich irrst. Mit anderen Worten: Wenn Blacklands tot ist, ist es ein leichtes zu sagen "Ich hab mich geirrt."
Wie wäre es mit jemandem lynchen, der Wolf ist oder wenigstens auffallend negativ ist?
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 09.06.2014 23:51@Doscho Änder den Aluhut in: Wenn Loopy Wolf, Dann Blacklands Dorf. Oder schließt du beide als Dorfi aus und beide als Wölfe nicht?
Abgesehen davon glaube ich bei Loopy eher nicht an Einen.
Xsi über Niko im Chat:

Antworten