Suche nach Beiträgen von Kimberly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  37  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 370 Ergebnisse:


Kimberly

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15

von Kimberly am 26.03.2014 18:37

Xaps: btw. verteidigt xaver kim in seinen posts immer wieder

ich würde dieses zitat jetzt mal auch kurz aufgreifen. iwe schon gesagt, bin ich kein team mit ihm, und ich bitte die jenigen die mir nicht glauben, sich zumindest mal in diese situation zu versetzen. xaver hat schließlich mitbekommen, dass meine lynchung auch schon ziemlich zur debatte stand. ev. hatte eine vorahnung, dass er bald sterben würde, oder er es vorsichtshalber getan. jedenfalls könnte dies eine gute taktik sein, denn sobald alle wüssten, dass er böse war, würde man natürlich auch auf die leute, die er der eigenen meinung nach verteidigt hat. wenn er also taktisch gut spielt, könnte er es extra so einrichten, dass man glauben wäre ich wäre auf seiner seite, so würden seine mitbösen (falls er diese kennen sollte) erstmal geschützter sein. 

das ist nur eine theorie, und fuktiniort nicht wenn xaver, nicht umbedingt ein taktiker ist (ich hatte noch kein spiel mit ihm soweit ich weiß), er seine mitbösen nicht kennt, oder erstmal gar nicht damit gerechnet hat getötet zu werden. 

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15

von Kimberly am 26.03.2014 18:29

@blacklands:

Warum ist Eigenparzei wahrscheinlicher als Dorf???

 weil es wohl relativ viele davon gibt, und die meisten xaver jetzt noch nicht so verdächtig fanden, dass ich als dorfi mit mordfähigkeiten in jetzt zur strecke brinen würde. außerdem könnte es teil des zeils einer einzelpartei sein.

zum xaver post:

mollo, david, Loopy sind schon tot, von beiden ging xaver von dorfis aus -> max. 1 Wolf unter seinen kandidaten -> wenn dann xaps dass er bei 5 namen nur "dorfis" verwendet. Wie hoch seht ihr da die wahrscheinlichkeit? (blacklands)

 naja das unter xaps und black ein wolf sein könnte, ist ja uch meine meinung...

dieser "ich bin daro und nicht xsi" post von xaver, den du auch aufgeführt hast, sehe ich jetzt nicht als beweis, dass daro und xaver kein team wären

heist er weiss dass zumindest ein großteil die auf der hd geschcihte rumgeritten sind dorfis sind. Als wolf hätt er sich das an der stell denk ich nicht so verbaut. die konstellation mit kimberly wird imo unwahrscheinlicher. (blacklands)
ich kann dir nur sagen, dass ich kein team mit xaver gebildet habe, ob du mir glaubst, musst du selbst entscheiden, oder besser gesagt ihr alle




 

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15

von Kimberly am 26.03.2014 15:40

@ black, ok mach ich noch ganz schnell, welche seite?
 

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15

von Kimberly am 26.03.2014 15:39

ich muss jetzt übrigens nochmal für 2-3 stunden weg, komme vor der lanchung noch, und dann gegen 22 uhr

schreibt nicht soviel, dann kann ich mich dann schneller melden XD
(und nein das ist natürlich nicht ernst gemeint) 

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15

von Kimberly am 26.03.2014 15:38

sorry hab deinen vorherigen post noch nicht gesehen, dann ignorier einfach meinen vorherigen, hätte mich gewundern warum dud as jetzt soo wichtig findest....

naja im moment fällt mir nur auf das ich mich bei ihm ziemlich getäuscht habe, und das er vermutlich von einer guten oder eigenpartei getötet wurde, wobei zweiteres wahrscheinlicher ist. 

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15

von Kimberly am 26.03.2014 15:36

er hat schon in seinem ersten (?) post eine für mich recht sicher klingende liste mit +/-/~ abgeben, 

Ich finde das einfach wunderbar, wenn es keine Alternativen gibt, deshalb einfach mal Mollo um zu sehen, wie er darauf reagiert. (xaver)
diesen post fand ich auch etwas merkwürdig....

Weil ich es kann oder vielleicht weil ich sonst nichts zu tun habe oder weil mir keine bessere Alternative einfällt oder um Reaktionen zu testen? Oder doch nichts oder alles davon? (xaver)

 diese antwort ist auch komisch

 

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15

von Kimberly am 26.03.2014 15:27

es ist mnöglich, dass es keine absprache gibt, da auch die bösen ja anscheinend etwas eigen sind, ich vermute, dass andere böse ev. etwas andere ziele haben, außerdem ist es eben ein sonderspiel

ich hab jetzt gerade nichts gravierendes von xaver im kopf, ich geh ev nochmal kurz nachlesen, aber ich hätte ihn gefühlsmäßig sogar eher dorfig gesehen. 

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15

von Kimberly am 26.03.2014 15:08

ideal und reeal sind 2 unterschiedliche welten. Wie kommst du zu der Aussage? (blacklands)

natürlich verbessert sich nicht jeder, es kann allerdings sein, deshalb verlasse ich mich eher nicht nur auf die spielweise von vorherigen spielen.

was fandest du aufschlussreich? (blacklands) (über den majestic lynch)

 zb seine rolle in zusammenhang mit seinen wählern, generell sein verhalten als einzelpatei...

mich kann scannen wer will. wenn ich böse wäre dann will ich gescannt werden damit sehende Rollen sicher sterben (nur so am rande) (blacklands)


der plan geht nur auf, wenn du weißt, dass es noch genug böse parteien gibt, wie allerdings schon gesagt wurde ist es möglich, dass du durch fehlendes abspracherecht nicht mal wüsstest wieviele böse es gibt
(WENN du böse wärst)

und da bietet sich kimberly deutlich besser als lynch an als majestic, denn durch den lynch des letzeeren stehen die wähler deutlich mehr im rampenlicht als bei nem kimberlylynch. (blacklands)
aber du WEIßT nicht ob ich böse bin, du vermutest es ja nur

wenn ihr aus meiner lynchung eines schluss zieht, dann höchstens, das ihr bald mal nach WÖLFEN suchen müsst, wenn ihr gewinnen wollt

Ziehst du daraus irgendwelche Schlüsse? by torge


jup, der schluss ist dass Kim böse ist. (blacklands)


das meinte ich damit, dass du dir schon so sicher bist.



 

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15

von Kimberly am 25.03.2014 22:14

zum nachtpost:
jetzt wissen wir wenigstens, dass es böse gibt :)
aus der arben sache, erde ich aber immer noch nicht schlau




an alle: ich werde jetzt schlafen gehen, und daher in der nacht nicht schreiben, keine sorge ich verschwinde nicht, ich schlafe nur :). 

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 11/15

von Kimberly am 25.03.2014 22:11

zum Xaps lynch:

einige gründe habe ich schon im lynch-post aufgezählt, außerdem war es etwas schwierig die stimme schon recht früh abzugeben, daher habe ich mich unter anderem auch von meinem bei ihm nicht so guten bauchgefühl leiten lassen.


zu allen:

Xaps: meine meinung kennt ihr, eher negativ
Blacklands: kommt mir immer verdächtiger vor, er wollte zuerst nicht umbedingt hd werden (ich DENKE eher nicht das es NUR aus den zeitlichen gründen war) vielleicht befürchtete er von einigen rollen gesacannt zu werden, außerdem sieht er mich schon auf seite 24 als 100% böse an, obwohl es zu dem zeitpunkt meiner meinung nach noch nicht allzu viel grund dazu gab sich schon so sicher zu sein. ich bin am überlegen ob ich ihm heute (also igrenwie morgen(?) XD 26.3.) meine lynchstimme gebe
Daro: gefühlsmäßig eher neutral bis gut
shatala: hat ja verständlicherweise krankheitsbedingt noch nicht viel geschrieben, aber ich sehe sie auch eher neutral
alcapone: bringt sich schon ein, gefühl eher neutral bis negativ
MelodyMaxime: anfangs zwar das getrolle mit der hose, diskutiert aber sehr viel mit, und ist für mich ein relativ sicherer dorfi
Torge: fällt mir im moment in keine richtung auf, ich beschäftige mich morgen ev. noch genauer damit. 
Xsi: wie schon gesagt dorfig

wo gefühl steht, ist es im moment wirklich nur gefühl, und gefühle kann ich selten begründen, sorry. 

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite