Suche nach Beiträgen von Kimberly
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 37 | » | Letzte
Die Suche lieferte 370 Ergebnisse:
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15
von Kimberly am 26.03.2014 18:37ich würde dieses zitat jetzt mal auch kurz aufgreifen. iwe schon gesagt, bin ich kein team mit ihm, und ich bitte die jenigen die mir nicht glauben, sich zumindest mal in diese situation zu versetzen. xaver hat schließlich mitbekommen, dass meine lynchung auch schon ziemlich zur debatte stand. ev. hatte eine vorahnung, dass er bald sterben würde, oder er es vorsichtshalber getan. jedenfalls könnte dies eine gute taktik sein, denn sobald alle wüssten, dass er böse war, würde man natürlich auch auf die leute, die er der eigenen meinung nach verteidigt hat. wenn er also taktisch gut spielt, könnte er es extra so einrichten, dass man glauben wäre ich wäre auf seiner seite, so würden seine mitbösen (falls er diese kennen sollte) erstmal geschützter sein.
das ist nur eine theorie, und fuktiniort nicht wenn xaver, nicht umbedingt ein taktiker ist (ich hatte noch kein spiel mit ihm soweit ich weiß), er seine mitbösen nicht kennt, oder erstmal gar nicht damit gerechnet hat getötet zu werden.
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15
von Kimberly am 26.03.2014 18:29@blacklands:
weil es wohl relativ viele davon gibt, und die meisten xaver jetzt noch nicht so verdächtig fanden, dass ich als dorfi mit mordfähigkeiten in jetzt zur strecke brinen würde. außerdem könnte es teil des zeils einer einzelpartei sein.
zum xaver post:
naja das unter xaps und black ein wolf sein könnte, ist ja uch meine meinung...
dieser "ich bin daro und nicht xsi" post von xaver, den du auch aufgeführt hast, sehe ich jetzt nicht als beweis, dass daro und xaver kein team wären
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15
von Kimberly am 26.03.2014 15:40@ black, ok mach ich noch ganz schnell, welche seite?
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15
von Kimberly am 26.03.2014 15:39ich muss jetzt übrigens nochmal für 2-3 stunden weg, komme vor der lanchung noch, und dann gegen 22 uhr
schreibt nicht soviel, dann kann ich mich dann schneller melden XD
(und nein das ist natürlich nicht ernst gemeint)
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15
von Kimberly am 26.03.2014 15:38sorry hab deinen vorherigen post noch nicht gesehen, dann ignorier einfach meinen vorherigen, hätte mich gewundern warum dud as jetzt soo wichtig findest....
naja im moment fällt mir nur auf das ich mich bei ihm ziemlich getäuscht habe, und das er vermutlich von einer guten oder eigenpartei getötet wurde, wobei zweiteres wahrscheinlicher ist.
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15
von Kimberly am 26.03.2014 15:36er hat schon in seinem ersten (?) post eine für mich recht sicher klingende liste mit +/-/~ abgeben,
diese antwort ist auch komisch
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15
von Kimberly am 26.03.2014 15:27es ist mnöglich, dass es keine absprache gibt, da auch die bösen ja anscheinend etwas eigen sind, ich vermute, dass andere böse ev. etwas andere ziele haben, außerdem ist es eben ein sonderspiel
ich hab jetzt gerade nichts gravierendes von xaver im kopf, ich geh ev nochmal kurz nachlesen, aber ich hätte ihn gefühlsmäßig sogar eher dorfig gesehen.
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15
von Kimberly am 26.03.2014 15:08natürlich verbessert sich nicht jeder, es kann allerdings sein, deshalb verlasse ich mich eher nicht nur auf die spielweise von vorherigen spielen.
zb seine rolle in zusammenhang mit seinen wählern, generell sein verhalten als einzelpatei...
der plan geht nur auf, wenn du weißt, dass es noch genug böse parteien gibt, wie allerdings schon gesagt wurde ist es möglich, dass du durch fehlendes abspracherecht nicht mal wüsstest wieviele böse es gibt
(WENN du böse wärst)
wenn ihr aus meiner lynchung eines schluss zieht, dann höchstens, das ihr bald mal nach WÖLFEN suchen müsst, wenn ihr gewinnen wollt
jup, der schluss ist dass Kim böse ist. (blacklands)
das meinte ich damit, dass du dir schon so sicher bist.
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15
von Kimberly am 25.03.2014 22:14zum nachtpost:
jetzt wissen wir wenigstens, dass es böse gibt :)
aus der arben sache, erde ich aber immer noch nicht schlau
an alle: ich werde jetzt schlafen gehen, und daher in der nacht nicht schreiben, keine sorge ich verschwinde nicht, ich schlafe nur :).
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 11/15
von Kimberly am 25.03.2014 22:11zum Xaps lynch:
einige gründe habe ich schon im lynch-post aufgezählt, außerdem war es etwas schwierig die stimme schon recht früh abzugeben, daher habe ich mich unter anderem auch von meinem bei ihm nicht so guten bauchgefühl leiten lassen.
zu allen:
Xaps: meine meinung kennt ihr, eher negativ
Blacklands: kommt mir immer verdächtiger vor, er wollte zuerst nicht umbedingt hd werden (ich DENKE eher nicht das es NUR aus den zeitlichen gründen war) vielleicht befürchtete er von einigen rollen gesacannt zu werden, außerdem sieht er mich schon auf seite 24 als 100% böse an, obwohl es zu dem zeitpunkt meiner meinung nach noch nicht allzu viel grund dazu gab sich schon so sicher zu sein. ich bin am überlegen ob ich ihm heute (also igrenwie morgen(?) XD 26.3.) meine lynchstimme gebe
Daro: gefühlsmäßig eher neutral bis gut
shatala: hat ja verständlicherweise krankheitsbedingt noch nicht viel geschrieben, aber ich sehe sie auch eher neutral
alcapone: bringt sich schon ein, gefühl eher neutral bis negativ
MelodyMaxime: anfangs zwar das getrolle mit der hose, diskutiert aber sehr viel mit, und ist für mich ein relativ sicherer dorfi
Torge: fällt mir im moment in keine richtung auf, ich beschäftige mich morgen ev. noch genauer damit.
Xsi: wie schon gesagt dorfig
wo gefühl steht, ist es im moment wirklich nur gefühl, und gefühle kann ich selten begründen, sorry.
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*


Antworten