Search for posts by Loopy
First Page | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 178 | » | Last
Search found 1777 matches:
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)
from Loopy on 06/09/2014 03:47 PM- Temp
Ich hab auch keine Ahnung was du meinst.
- Temp
Wenn du es so auffassen willst

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
from Loopy on 06/09/2014 03:20 PM- David
Es gibt wenig, was ich Temp als Wolf nicht zutraue.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
from Loopy on 06/09/2014 03:12 PM- Tem
Ahja und warum ?
- Temp
Haste was gegen Logik ?
- Temp
Da zeigt sich mal wieder wie gut, dass du mich einschätzen kannst ... obwohl du eigentlich nur so gegen mich gesht, wenn du Wolf bist und ich Dorf.
- Temp
Und so eine Formulierung hast du auch letztes Spiel gebracht, als du dann Sun anstatt mir gewählt hast.
- Dr. Seuss
from Loopy on 06/09/2014 02:26 PM- Shadowhawk
Das war nicht der Grund, warum sie gelyncht wurde ... da ging es darum, wie sie sich beworben hat und was sie sonst noch so von sich gegeben hat.
Und ich frage mal nochmal:
Was hälst du davon, dass Shaty dich als HD-Kandidaten angibt ?
- Dr. Seuss
from Loopy on 06/09/2014 02:21 PM- Torge
Weil es absolut unrelevant fürs Spiel ist ?
- Torge
Und da ist es wahrscheinlicher, dass er sich als Wolf nicht einfach an die meisten anderen ranhängt, die mich als Kandidaten genannt haben. Sondern das nur macht, weil ich sein Mitwolf bin ?
- Torge
Also ich bin mir sicher, dass du bei jedem anderen so eine Begründung als nicht nachvollziehbar eingsechätzt hättest. Klar, weil andere Leute das bestimmt perfekt einschätzen können ...
- Dr. Seuss
from Loopy on 06/09/2014 01:59 PM- Torge
Liest du eigentlich was du schreibst? Solche Sachen wie die Entschudligung hätte er locker in die Absprache schreiben können ... einem erfahrenen Spieler traue ich zu sowas ins Spiel zu schreiben ... aber nem Neuling ?
- Torge
Das ist doch auch Schwachsinn.
- Torge
Ich hätte nachvollziehen können, wenn du gesagt hättest, wenn er Wolf = Ich Dorf ... da für mich das ganze schon ein bisschen wie einschleimen wirkte ... aber dein Aluhut ist einfach 0 durchdacht. Klar reagiere ich dann darauf, wenn jemand Schwachsinn schreibt und das solltest du eigentlich auch von mir gewohnt sein.
- Doscho
Dabei ging es noch nichtmal um Temp ... sondern um das erste Spiel und in dem Fall mich.
- Dr. Seuss
from Loopy on 06/09/2014 01:26 PM- Torge
Wow ... ersteres haben schon viele Leute geglaubt und zweiteres spricht sogar eher gegen ein Team, da man sich normalerweise nicht übertrieben viel mit seinen Mitwölfen beschäftigt.
Und das mit dem HD ... wow. Wenn jeder, der sich mich als HD vorstellen kann mit mir in einem Team wäre, wären das extrem große Wolfsteams teilweise.
- Dr. Seuss
from Loopy on 06/09/2014 01:13 PM- Dave
Ich persönlich sehe hier eher sein Wolfsspiel gerade. Als Dorfi sehe ich da viel mehr kommen, vor Allem auch an Agressivität.
Aber erstmal warten, was da bis morgen noch kommt.
- Torge
Da wüsste ich gerne, wie du auf ein mögliches Team kommst.
- Torge
Er hat gesagt, dass ihm das Risiko zu groß ist, dass ich an nem Tag mal nicht da bin.
- Chilly
Auf was kommt es da an ?
- Tem
Es geht mir persönlich auch weniger um das wieviel, als um das was und wie.
- Temp
Sollte da ein "Wenn" stehen ... oder ist das eine feste Einschätzung zu beiden ?
- Dr. Seuss
from Loopy on 06/09/2014 11:48 AM@Dave
Was sagste denn zu Blacklands Sparflammenspiel ?
- Dr. Seuss
from Loopy on 06/09/2014 11:34 AM- David
Ich finde ihre Spielart, wie auch Black erwähnt hat, anders als in ihren Wolfsspielen. Würde sie mal ganz leicht Richtung Dorf stupsen.
- Dr. Seuss

Reply