Search for posts by Loopy

First Page  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  178  |  »  |  Last Search found 1777 matches:

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

from Loopy on 06/09/2014 03:47 PM

aber du bist da so in eine komische "passive" stellung zurückgetreten, die ich von dir so nicht kenne. ich weiß nicht, wie ichs genau erklären soll, was ich mein...

- Temp

Ich hab auch keine Ahnung was du meinst. 

ist das ein kompliment?

- Temp

Wenn du es so auffassen willst

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 06/09/2014 03:20 PM

Temp geht ja grad sowieso gegen jeden. Traust du ihr das als Wolf zu?

- David

Es gibt wenig, was ich Temp als Wolf nicht zutraue. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 06/09/2014 03:12 PM

es ist eine theorie und das wenn hab ich mal bewusst weggelassen

- Tem

Ahja und warum ? 

die antwort auf torge gefällt mir gerade eher weniger. also die argumentationstechnik.

- Temp

Haste was gegen Logik ?  

loopys argumentationen gefallen mir grad iwie immer weniger -,- torge-loopy eher nicht so ganz in einem ww-team. wobei ich hier grad das problem hab, dass sich beide gerade iwie in negative tendenzrichtung schieben

- Temp

Da zeigt sich mal wieder wie gut, dass du mich einschätzen kannst ... obwohl du eigentlich nur so gegen mich gesht, wenn du Wolf bist und ich Dorf. 

leute ihr macht mich noch verrückt, alle die ich annähernd zum hd haben wollte kommen mir negativ rüber oder haben sich so gut wie noch nicht gemeldet...

- Temp

Und so eine Formulierung hast du auch letztes Spiel gebracht, als du dann Sun anstatt mir gewählt hast. 

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 06/09/2014 02:26 PM

Beziehe mich da auf das Spiel 183 (GoT-Sonderspiel), in dem Kasumi nur aus dem einfachen Grund, dass sie sich selbst aufgestellt hatte, gelyncht wurde.

- Shadowhawk

Das war nicht der Grund, warum sie gelyncht wurde ... da ging es darum, wie sie sich beworben hat und was sie sonst noch so von sich gegeben hat. 

Und ich frage mal nochmal:

Was hälst du davon, dass Shaty dich als HD-Kandidaten angibt ? 

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 06/09/2014 02:21 PM

Warum sollte er so etwas eher in die Absprache schreiben als ins Spiel? Ich sage nicht, dass es durchdacht ist.

- Torge

Weil es absolut unrelevant fürs Spiel ist ? 

Wieso? Wenn ein Neuling 3 Spieler kennt und keinen davon wirklich einschätzen kann, dann heißt es in der Regel, dass man nicht weiß, wen man wählen sollte.

- Torge

Und da ist es wahrscheinlicher, dass er sich als Wolf nicht einfach an die meisten anderen ranhängt, die mich als Kandidaten genannt haben. Sondern das nur macht, weil ich sein Mitwolf bin ? 

Und wenn es falsch ist, halte ich zumindest meine Begründung für durchaus nachvollziehbar. Aber das sollte vielleicht jemand außer uns Beiden (und Hawk) beurteilen.

- Torge

Also ich bin mir sicher, dass du bei jedem anderen so eine Begründung als nicht nachvollziehbar eingsechätzt hättest. Klar, weil andere Leute das bestimmt perfekt einschätzen können ... 

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 06/09/2014 01:59 PM

Desweiteren halte ich es für einen kleinen Fehler von Anfängerwölfen, dass sie auf diese Weise vielleicht den Anderen schützen wollen.

- Torge

Liest du eigentlich was du schreibst? Solche Sachen wie die Entschudligung hätte er locker in die Absprache schreiben können ... einem erfahrenen Spieler traue ich zu sowas ins Spiel zu schreiben ... aber nem Neuling ?

Ich hätte mehr erwatet, dass er gar keine Ahnung hat.

- Torge

Das ist doch auch Schwachsinn. 

Bei Loopy irritiert mich seine Reaktion auf meinen Aluhut ein wenig.

- Torge

Ich hätte nachvollziehen können, wenn du gesagt hättest, wenn er Wolf = Ich Dorf ... da für mich das ganze schon ein bisschen wie einschleimen wirkte ... aber dein Aluhut ist einfach 0 durchdacht. Klar reagiere ich dann darauf, wenn jemand Schwachsinn schreibt und das solltest du eigentlich auch von mir gewohnt sein.

. Ich denke mal, dass niemand gegenüber seinem Mitwolf erwähnen würde, dass ihm in einem früheren Spiel die "Textwände" gestört haben

- Doscho

Dabei ging es noch nichtmal um Temp ... sondern um das erste Spiel und in dem Fall mich. 

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 06/09/2014 01:26 PM

Hawk glaubt, dich vielleicht einschätzen zu können. Viel in seinem Post handelt von dir. Er möchte dich als HD. Seine Begründung ist dabei, naja, nicht so überzeugend.

- Torge

Wow ... ersteres haben schon viele Leute geglaubt und zweiteres spricht sogar eher gegen ein Team, da man sich normalerweise nicht übertrieben viel mit seinen Mitwölfen beschäftigt.  

Und das mit dem HD ... wow. Wenn jeder, der sich mich als HD vorstellen kann mit mir in einem Team wäre, wären das extrem große Wolfsteams teilweise. 

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 06/09/2014 01:13 PM

@Loopy: Ich würde es ihm schon zutrauen, als Wolf so zu spielen, aber in meiner Erinnerung war er als Wolf nicht minimalistisch, sondern einfach schlechter.

- Dave

Ich persönlich sehe hier eher sein Wolfsspiel gerade. Als Dorfi sehe ich da viel mehr kommen, vor Allem auch an Agressivität.

Aber erstmal warten, was da bis morgen noch kommt.

Teamaluhut: Loopy und Shadowhawk btw

- Torge

Da wüsste ich gerne, wie du auf ein mögliches Team kommst.

Wieso der Selbstvote? Hätte da jetzt eher den Vote auf Loopy vermutet.

- Torge

Er hat gesagt, dass  ihm das Risiko zu groß ist, dass ich an nem Tag mal nicht da bin.

bei Loopy kommt drauf an.

- Chilly

Auf was kommt es da an ?

ich denke dass black hier nicht minimalistisch spielt weil er rolle xy ist, sondern weil er einfach nur begrenzt zeit hat, black hat doch wochenende (und damit denk ich mal feiertage ebenfalls) begrenzt zeit.

- Tem

Es geht mir persönlich auch weniger um das wieviel, als um das was und wie.

ich würd mal die theorie aufstellen torge wolf, black dorf

- Temp

Sollte da ein "Wenn" stehen ... oder ist das eine feste Einschätzung zu beiden ?

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 06/09/2014 11:48 AM

@Dave

Was sagste denn zu Blacklands Sparflammenspiel ? 

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 06/09/2014 11:34 AM

Was bedeutet das im Hinblick auf ihre Gesinnung?

- David

Ich finde ihre Spielart, wie auch Black erwähnt hat, anders als in ihren Wolfsspielen. Würde sie mal ganz leicht Richtung Dorf stupsen.

- Dr. Seuss

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  178  |  »  |  Last

« Back to previous page