Suche nach Beiträgen von bubma
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 71 | » | Letzte
Die Suche lieferte 710 Ergebnisse:
Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf
von bubma am 02.01.2014 14:13Erstmal ein frohes neues Jahr euch allen 
Tut mir Leid dass ich gestern nichts geschrieben hatte, war von Silvester sehr fertig und habe nur mitgelesen.
Also zu Xelf denke ich, dass er gefressen worden ist, wegen Seherverdacht:
Crypta liest anscheinend nicht richtig mit, aber macht sie das nun zum WW? Ist mir bei Data´s Post aufgefallen, dass er das unter anderem als Argument bringt und das verstehe ich nicht so ganz. Sollten WW nicht eigentlich besser mitlesen um nichts falsches zu schreiben und dadurch nicht auzufallen? Die anderen Argumente (mit der HD Wahl) kann ich gut nachvollziehen.
Ich finde Mollo von seinen Post her nicht so toll, ich finde er eiert herum und sagt auch nicht klar seine Meinung und lässt sich dadurch recht viel offen.
Wobei ich mir auch von Sama noch mehr wünschen würde, da kam bisher auch nicht so viel.
@Daro Bei den Shadow wählern könnte ich mir momentan Mollo als WW vorstellen, da mir seine Posts auch nicht so gut gefallen. Ansonsten bleibt eigentlich nur noch chilly. Einfach per Ausschlussprinzip. Woelfi und dich halte ich für gut und dann bleiben nur noch die zwei.
Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf
von bubma am 31.12.2013 15:10Ja das sollte natürich Xelf bei meinem vorherigem Post heißen und nicht Xaver.
von bubma am 31.12.2013 14:51Also das mit Tobii und Lara habe ich leider auch nicht mitbekommen, wäre aber super wenn Lara das gleiche dann nochmal von ihrem Account schicken könnte, damit wir wissen was drinne stand.
Ansonsten finde ich ihr Argument zu Loopy auch sehr komisch und könnte mir dort einen WW vorstellen.
Loopy
Loopy 10 (Shad*2, Wölfi, Xelf, Enick98, LisaMiller543, Sama, Jan, Data, bubma)
Wenn Lara wirklich WW sein sollte, ist Woelfi eher DB, da sie als erste darauf aufmerksam gemacht hat.
Bei Xelf fand ich es etwas komisch, dass er eher zum Schluss noch Shad zum HD wählt und dann direkt als das mit Loopy raus kam meinte, wir sollten bei den Loopy wählern nach den WW suchen. Eigentlich hat er ja schon recht, aber kam mir irgendwie komisch vor wie er es rüber gebracht hat. Wobei ich auch denke, dass sich die WW aufgeteilt haben und bestimmt auch welche Shad gewählt haben. Heißt jetzt aber nicht dass ich Xaver direkt als WW sehe, ist mir irgendwie nur komisch aufgefallen.
Ansonsten glaube ich dass Woelfi und Shad eher DB sind und weiterhin positiv aufgefallen sind mir Jan, Xsi, Data, einfach durch ihre Art hier viel zu schreiben, zu fragen und Ideen einzubringen. Weiß halt nicht genau ob sie wenn sie WW sind auch so schreiben, dass kann ich jetzt nicht einschätzen.
von bubma am 30.12.2013 17:46Oh, tut mir Leid Shad. Dabei habe ich sogar schonmal mit dir gespielt und weiß eigentlich dass du weiblich bist ^^
Xsi finde ich bisher recht positiv. zwar manchmal etwas verwirrend ^^ bin letzte Spiel auch nicht immer so hinter ihre Gedankengänge gekommen, aber sie schreibt aktiv und macht sich viele Überlegungen. Finde ich erstmal gut.
Shad finde ich von dem her was sie geschrieben hatte auch recht gut. Daher würde ich sie eigentlich gerne als HD wählen, bin mir aber nicht sicher ob sie will, sie wollte ja nur wenn keine andere Alternative vorhanden ist.
An Jan kann ich jetzt auch nichts negatives entdecken, erstmal neutral. Finde es komisch dass Data so extrem gegen ihn ist oder bei ihm unbedingt was finden will. Ich denke Data sollte sich auch noch auf andere Konzentrieren. Habe bisher noch nicht mit Data gespielt, finde sein Spiel zwar etwas aggressiv aber das ist ja nicht schlimm. Finde es ganz gut das er viel fragt und auch mal Leute etwas forscher angeht um so Informationen zu bekommen, ich denke nur er sollte sich nicht auf Jan versteifen.
Ich wähle jetzt erstmal
Shad, wobei wenn sie jetzt sagt, sie will nicht, würde ich auch noch umstimmen.
Loopy: 2 (Data, Wölfi)
Shad: 1 (bubma)
von bubma am 30.12.2013 13:03Hallo zusammen,
ich selber möchte nicht unbedingt HD werden, bin mir da noch zu unsicher und denke auch dass es Leute gibt, die besser in diesem Amt sind.
Ich würde nur jemanden wählen, der auch Lust dazu hat, finde es blöd jemanden dazu zu "zwingen", aber das sind bisher ja noch nicht so viele. Ich glaube nur Jan und Loopy und evtl. Shad. Wobei ich alle drei kenne und daher alle drei erstmal wählen würde. Müsste ich mir dann angucken wer mich in diesem Spiel bisher am meisten überzeugt. Wobei das bisher eigentlich Shad war, er hat gute Aussagen getroffen, die mir gefallen haben.
Zu Jan, im letzten Spiel war er DB und hat quasi genau das gleiche geschrieben, dass er gerne HD werden würde aber sein Spielstil nicht unbedingt der beste dazu ist, Ich habe ihn trotzdem gewählt und fand er hat es ganz gut gemacht. Das er zum Schluss eine falsche Entscheidung getroffen hat, finde ich jetzt nicht so schlimm, da wir alle mal falsche Entscheidungen treffen.
Re: 165 - Bella - Weihnachtsspiel (beendet) Sieger: Wölfe
von bubma am 22.12.2013 21:33Ja da hast du gut getroffen Mollo 
von bubma am 22.12.2013 21:31Mollo war doch schon Jäger xD
von bubma am 22.12.2013 21:29Ich war normaler DB
von bubma am 22.12.2013 21:26Glückwunsch an die Wölfe.
Old, wolltest du früh sterben?

Antworten