Suche nach Beiträgen von Daro

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  83  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 827 Ergebnisse:

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15

von Daro am 26.03.2014 19:35

Kimis gesamtes Spiel ist sehr schwach gewesen bisher. Und alca ist grad erst gekommen, da istt wohl noch was zu erwarten. Wenn kimi Wolf ein Wolf zwischen Mel und blacky ziemlich wahrscheinlich.
Mit wem soll alcapone denn Wolf sein? Mir fällt da nur ein Kimi-Torge-Team ein und da kann man auch gleich Kimi nehmen. Oder mit viel Fantasie noch Shaty-Xaps-Alca, aber so wirklich einleuchten will mir das nicht. 
Außerdem habe ich bislang noch kein stichhaltiges Argument gelesen, was gegen Alca spricht und das wo alle gestern so für Lynchs mit Info waren.

@Xsi und Shaty wenn werdet ihr lynchen?
Ich bin grad wirklich für einen Kimi-Lynch und würde gern von Mel und blacky wissen, warum nciht sie. 

ich find kimi eigentlich auch nicht verkehrt passt aber nicht zu xavers lynch (Melody)

Das hier ist mir entschieden zu wenig, zumal es noch ziemlicher Schwachsinn ist. Und zu Majestic Lynch passt Kimi sehr gut.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 26.03.2014 19:27

Warum das blacky?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 26.03.2014 19:24

Achja Alca, wie wärs mit ner Spielereinschätzung, so wei deinem aktuellen Wolfsteam?

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 26.03.2014 19:23

ich find kimi eigentlich auch nicht verkehrt passt aber nicht zu xavers lynch (Mel)

Warum?

und daro... daro könnt ich mir noch vorstellen als mitwolf
xaver unterhält sich mit daro über kim... (reallife)
dann fragt daro direkt was xaver von ihm hält... das fänd ich für ww-ww etwas komisch (Mel)

???

Frage: könnte unter den HD kandidaten nen Wolf stecken oder macht er eher ne reihe dorfis!? (Mel)

Aluhut: Wenn Mel Wolf, dann kein Wolf zwischen den HD-Kandidaten von Xaver, was btw im Team mel-Torge-Kimi-Xaver auch Sinn ergibt, da er noch nie mit einem von den anderen Bösen gespielt hat.

Mel gefällt mir aktuell grad nicht allzu gut. 

Was haltet ihr von Shatalas Einstufung in Xavers liste? (blacky)

Ich halte ein Shaty-Xaver-Team nach wie vor für eher unwahrscheinlich.

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 26.03.2014 19:15

Stand: 
Kimberly: 2 (Daro, Xaps)
Alcapone: 1 (Melody)
Xaps: 1 (Kimberly)

@Xsi Welche Gesinnung hast du als Einzelpartei? 

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 26.03.2014 19:08

@ daro: Shatala denk ich könnt gut böse sein. (blacky)

Wirkt ihr Spieler deiner Meinung nach wie ihr Wolfsspiel? Was spricht in deinen Augen dafür, dass sie böse ist?

Dank Xaver haben sowohl Shaty als auch Torge die gleichen mitwolfchancen. (blacky)

Also ich sehe Torge deutlich eher als Mitwolf an als Shaty. Heißt das du siehst Kimi als Wolf?

@Mel Wie siehst du blacklands?
Was genau findest du an Xsi wolfig?

dieser "ich bin daro und nicht xsi" post von xaver, den du auch aufgeführt hast, sehe ich jetzt nicht als beweis, dass daro und xaver kein team wären (Kimi)

Wie siehsts mit den zahlreichen Angriffen von ihm auf mich und mir auf ihn aus? Wie siehst du micha allgemein im Moment?

undschade, dass du das mit der Farbe scheinbar doch noch immer nicht begriffen hast, was ich gestern eigentlich dachte. (Shaty)

Ich denke ich habe es begriffen, aber ich wäre trotzdem dafür das Thema nicht wieter auszuführen, da ich ziemlich stark vermute, dass das nur den bösen Vorteile bringt. Also keine weitere Disussion über dieses Theam.

alca (Mel)

Auf die Erklärung bin ich echt gespannt. Von Alca dürfte aber echt mal wieder was kommen.

Wenn sie jetzt Wolf ist, dürfte klar sein, dass wir unter Majestics mehr Wählern mehr Wölfe zu finden haben als unter ihren, falls dem allerdings nicht so sein sollte... (Xsi)

Irgendwie hab ich bei den Majestic-Wählern heute durch die Bank kein allzu gutes Gefühl. Wen fandest du heute auffällig?

Ich weiß es ist nicht viel, aber für Xsis und Shatys Beiträge brauch ich etwas Ruhe zum Lesen, deshalb schick ich schonmal ab. 

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 26.03.2014 18:38

das frag ich dich was los ist, dein mörgentlicher eingangspost sit irgendwie ungewohnt. 2 mal kommentierts du das thema inaktivenlynch. (blacky)

Wieso ist sein Einstiegspost so ungewohnt? Wie findest du seine Leistung heute generell?

@Torge Was ist dein Wolfsteam im Moment?
@all Wer ist euer Wolfsteam im Moment?

Xsi/Shaty eher kein Werwolfsteam.

das xaver von kimberly wieder runter ist würd ich eher so deuten dass er sie retten wollte, denn immerhin hatte sich xaver schon soweit aus dem fenster gelegt dass er nicht mehr sicher sein konnte die nacht auch zu überleben. (blacky)

*zustimm*

Aluhut: Wenn Torge wolf, dann Kimberly nicht.
In der Konstellation Wolf/wolf würd er sie doch einfach zu todevoten um eventuell sicher dazustehen. (blacky)

Das würde ich so nicht sagen. Gegenbeispiel: Erinnerst dich noch an das Spiel, wo wir zusammen Wolf waren? Auch eines meiner ersten Wolfsspiele, da habe ich auch erst versucht dich zu retten, obwohl du am Verdächtigsten warst und erst ziemlich spät mich dazu entschieden dich zu lynchen. (Genau gesagt, nachdem du mir das empfohlen hattest)

Torge/blacky eher kein Werwolfsteam.

dass er bei 5 namen nur "dorfis" verwendet. Wie hoch seht ihr da die wahrscheinlichkeit? (blacky)

Wenn sein Team fast ausschließlich aus neuen/Rückkehrern besteht durchaus möglich.
Wenn einer seiner Kandidaten böse sein sollte, dann spricht die Stelle aber mMn eher gegen dich als gegen Xaps, da Xaps ja schon ziemlich deutlich gemacht hat, dass er nicht will.

würd eher sagen mel/xaver kein team (blacky)

Kann ich jetzt aus dem Zitat eigentlich nicht herauslesen.

ärger im Paradies ist possible -> konstellation Xaver/daro möglich (blacky)

Lieber die Hölle als mit Xaver im Paradies^^

den mitwolf auf so nen fehler hinweisen?
-> eher nicht (blacky)

Warum sollte er das nciht tun? War ja ziemlich offensichtlich.

konstellationen mit Torge oder kimberly sind möglich (blacky)

Ist in etwa meine Vermutung. Glaubst du daran?

Dem was ich nicht kommentiert habe, stimme ich zu oder halte es für nachvollziehbar.

für mich ist atm Shatala potenzieller mitwolf von Xaver und auch eventuell kandidat zum lynchen (das hängt aber davon ab was von ihr sonst noch so kommt). (blacky)

Hattest du die Kombi nicht eine Seite zuvor ausgeschlossen? =>
Capslock zu nem mitwolf? Shatala/Xaver eher kein team (blacky)

wenn ihr aus meiner lynchung eines schluss zieht, dann höchstens, das ihr bald mal nach WÖLFEN suchen müsst, wenn ihr gewinnen wollt (Kimi)

Wie wärs, wenn du selbst damit mal anfängst? In deinem Beitrag kam wieder ziemlich wenig zum Spielverlauf.

Also ich geh von ner Absprache aus, alles andere ist Quatsch weil sonst würde Gesinnung eigen stehen. (blacky)

*zustimm*

@Kimi Wen willst du lynchen? Wo siehst du momentan die Bösen? 

Bei uns gibts grad Essen, später mehr. 

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 26.03.2014 18:13

Okay, hatte es mir schlimmer vorgestellt als fünf Seiten.

Was schließt ihr daraus, wo er ja offensichtlich böse war? (Torge)

Ich halte es für unwahrscheinlich, dass er hier zwei Wölfe nennt, wobei ich sowieso nicht an ein blacky/Xaps-Team glaube. Einer wäre möglich, wird aber durch Xaver Aussage nicht wirklich wahrscheinlicher.

Übrigens: Xaver hat mit Vote auf Kimberly das Unentschieden herbeigeführt (ohne Zusatzstimmen) Hat er so sehr getrollt, dass er eine Verbündete so stark mitreißt? Für Troll spricht der Umvote auf Xaps kurz danach. (Torge)

Ich denke, dass Xaver durchaus bewusst war, dass sein Spiel zu dem Zeitpunkt äußerst schlecht war und das er die Votes kurz vor Schluss dazu genutzt hat um noch ein bischen Verwirrung zu stiften. Allgemein finde ich, dass Xaver und Kimberly ganz gut zusammenpassen, wobei ich noch nicht geschaut habe, wie sich Kimberly zu Xaver geäußert hat, aber vermutlich nicht sonderlich viel. Das sagt er quasi auch selbst in seinem vorletzten Beitrag.

Ich habe jetzt eher mehr im Bauch, dass Kimberly dorfig ist. Sie wehrt sich nicht gegen eure Anschuldigungen etc. (Torge)

Kannst du etc. noch etwas ausformulieren? Wer wäre deiner Meinung nach ein mögliches Werwolfsteam?

@blacky Wen hältst du eher für einen Werwolf Torge oder Shaty? Würdest du mir zustimmen, dass beide nicht zusammenpassen?

Kim finde ich, wie gesagt nicht auffällig von sich aus, auch wenn ihr scheinbar alle der Meinung seid. Was mich wundert, ist, dass sie und Majestic fast alle Stimmen erhalten haben. Vielleicht irre ich mich in ihr, aber mein Bauch sagt ja. (Torge)

Was wundert dich daran? Breit gestruete Stimmen helfen in der Regel mehr den Wölfen als dem Dorf. Wie stehst du allgemein zur Lynchung?

alcapone kommt kurz danach. Mein Bauch meldet sich da auch eher positiv. Ist relativ zielführend. Kenne seine Spielweise allerdings eher wenig. (Torge)

Inwiefern zielführend?

Shaty kann ich nicht einschätzen. Eher kein Team mit Kim. Vielleicht auch eine Drittrolle. Habe sie aktuell aber wenier im Dorf, da ich das Gefühl habe, sie fixiert sehr. Kann aber eine Täuschung sein. Habe ja auch hauptsächlich nach Beiträgen zu mir gesucht beim Überfliegen. (Torge)

Das Shaty sich auf jemanden fixiert kenne ich jetzt eher von ihrem Dorfspiel, als Wolf habe ich sie zurückhaltender in Erinnerung, auch wenn ich mir grad gar nicht sicher bin, ob ich Shaty als Wolf selbst schon mal erlebt habe. Gelesen auf jeden Fall.

@Xaps Wie stehst du zu Shaty?

Bei Xsi bin ich mir ziemlich sicher eine EP herausgefiltert zu haben...hab aber Angst, dass es noch mehr gute EPs gibt und will da nicht reinlynchen. Bei Kim weiß ich nicht, ob sie nicht mit den Farben gelesen hat oder nur so tut, als ob sie es nicht verstanden hat...Befürchtung: sie ist sowas wie Dave, wo ich grad auch nicht so gern reinlynchen würde. (Shaty)

Zu dieser ganzen Debatte mit den Bösen/Eigenparteien: Ich finde, dass zwei Drittparteien jetzt nicht so unerwartet kommen in einem Sonderspiel und gehe weiterhin nicht davon aus, dass die bösen sich nicht absprechen können, weil das einfach keinen Sinn ergibt. Außerdem würden mich bei so vielen Möglichkeiten jemanden umzubringen schon ziemlich wundern würde, wenn es weniger als vier böse geben würde, weil das einfach schon sehr schwach wäre. Außerdem finde ich die ganze Debatte um Einzelparteien wirklich nicht zielführend, wenn es welche gibt, dann gibt es welche, aber ewig darüber diskutieren bringt uns nicht weiter. 

warum votest du dann nicht Torge sondern Kim, bei der ich irgendwie grad das gefühl habe, sie ist eher überfordert (bin ich ja auch irgendwie) und eher sowas wie Dave? (Shaty)

Also siehst du keinen Wolf in Kimi? Ich fand sie von ihrem Spiel her bislang verdächtiger als Majestic und der Stand wirkt für mich auch typisch für eine Abstimmung zwischen Wolf und Nichtwolf. Erinnert mich zB etwas an die erste Abstimmung im letzten Sonderspiel, du erinnerst dich? Außerdem kam mein Verdacht gegen Torge ja erst durch Kimi zustande, warum sollte ich dann zuerst einer daraus stammenden Überlegung nachgehen?

@xaps Wie siehst du mel im Moment?

Also Shaty allmählich übertreibt du es mit Eigenparteien. Es gibt sicherlich noch böse und an drei weitere Eigenparteien halte ich für extrem unrealistisch. Dorfspieler mit Sonderzielen spielen nicht gegen uns und sind deshalb keine Gefahrt für uns.

@shaty Willst ne inschätzungmachen?

die vermutung liegt auch so recht nahe sind ja knapp die hälfte aller noch lebenden Spieler! (Mel)

Bei wem von den majetic-Wählern kannst du dir einen Wolf vorstellen?

ihre überlegungen sind zwar etwas durcheinander und naja "komisch" aber ich glaub die gedanken sind echt!
Als wolf wäre es komisch sich selbst die lynchpotionen weg zureden!
aber so richtig kenn ich shats wolfspiel nicht!
bisher ist shat für mich aber eher kein Wolf (mel)

*zustimm*

Gruppe 1: Alcapone, Kimberly, Xsi (heute meine Lynchkandidaten) (für mich einige "Hänger" im Spiel) (Mel)

Kannst du diese "Hänger" etwas ausführen? Grad bei Xsi.

Warum fehlt eigentlich blacky permanent in deinen Gruppen?

welche infos bringt ein kimi lynch? (Xaps)

Das hab ich eigentlich in meinem Beitrag auf der Seite davor ziemlich ausführlich dargelegt.

@Xaps Wie sieht dein Wolfsteam im Moment aus?

wieso shaty nicht? was hat sie bis jetzt viel getan? (Xaps)

Wirkt Shaty für dich wie ein Böser?

Um Xaver würd ich mich später kümmern. Er hilft uns zwar nicht wirklich weiter, aber zumindest im Moment ist er nicht klar negativ aufgefallen und versucht auch nicht die unschuldigen DBs zu korrumpieren. Ich würd ihn mir aber auf jeden Fall vorknüpfen wenn das Spiel fortschreitet und er noch am Leben sein sollte. (alca)

Diese Aussage ist mir erst bei Xaps aufgefallen. Nachträglich betrachtet spricht sie nicht gerade für Alca. 
machtein Team zwischen Xaps und Alca etwas unwahrscheinlicher.

Hmm Xaps Post wirkt ganz gut, auch wenn ne Einschätzung dazu nciht schlecht gewesen wäre.

die these würd ich zumindest teilweise unterstützen. aktuell würd ich den am ehesten unter Torge vermuten. (blacky)

Inwiefern teilweise? Kannst du dir auch vorstellen, dass sich keiner der vier im Wolfsteam befindet?

Wobei auch klar ist dass der Majestic-lynch einfach mutiger ist als der kimberlynch, und so einfach mehr informationen bringt. Die bösen wissen schliesslich dass majestic nicht zu ihenn gehört und werden sich die hände nicht schmutzig machen wollen. (blacky)

Meinst du das jetzt aus Dorf- oder aus Wolfssicht? Aus Dorfsicht hätte ich den Kimi-Lynch mutiger gefunden, da Majestic ja lange Zeit Konsenslynch war und aus Wolfssicht ist es einfach logischer den Ncihtwolf zu lynchen, wenn man die Möglichkeit hat ohne groß aufzufallen (vorausgesetzt Kimi ist Wolf)
So groß wurden die Majesticswähler bislang auch nciht in den Fokus gerrückt, und auch für mich war sein Lynch nachvollziehbar, wenn auch etwas abgeschwächt, nach meinen Zusammensfassungsbeitrag über ihn.

Eine EP war da schon, sofern kimberly dorf ist würd ich da 2 böse unter daro, shatala, xsi und alcapone erwarten. (blacky)

Wen am ehesten?

Mein plan war eigentlich ein UE zu erzeugen, und die situation war fpür mich eher zu erzeugen indem ich gegen majestic gehe als gegen kimberly (blacky)

Was sollte ein Unentschieden denn bringen? Warum hast du dich nicht für einen von beiden entschieden, sondern so ne Zwischenvariante gewählt? So nen wirklichen Vorteil aus nem Unetnschieden habe ich jetzt noch nciht gefunden.

irgendwer muss sich entscheiden am schluss wer gelyncht wird und wenn dann ein böser stirbt ist derjenige der den bösen den gnadenstoss versetzt ziemlich save. (blacky)

Das ist ja schön und gut, aber wen der letzte ein Böser ist, hat er die Entscheidungsfreiheit. Und aufgegangen ist das ganze ja auch nciht.

für mich bedeutet das, das max. xaps noch böse sein könnte. Das passt aber für mich nicht so wirklich in sein spielverhalten gerade. (blacky)

Kannst du das etwas ausführen?

@blacky Kannst du dir theoretisch noch einen Melody-Wolf vorstellen?

Ich schick erstmal ab, mache gleich weiter.

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 25.03.2014 23:01

Das war der Endstand:
(1) xaps (Kimberly, Xaver)
(6) Majestic (Loopy, Torge, xaps, blacklands², MelodyMaxime)
(5) Kimberly (Daro, Xsí, Shatala, Majestic, Alcapone)

-> Da Majestic nicht zu den Bösen gehört hat, ist die Vermutung naheliegend, dass unter seinen Votern mindestens ein Böser sitzt, das wären dann Torge, Xaps, blacky und mel. 

Kimberly und Xaps halte ich als böses Team für nicht so wahrscheinlich, zu dem Zeitpunkt, wo Kimi Xaps gevotet hat, hätte er durchaus noch durchgehen können und in dem Beitrag von Xaps, wo er Majestic votet, kritisiert er Kimi ziemlich, wenngleich er Kimi auch nicht votet. Xaps, warum hast du dich bei der Lnchung für Majestic und nicht für Kimi entschieden?

Wenn Kimi böse ist, dann denke ich, dass Xsí und Shaty gut sind, da ich bevor die beiden gevotet haben riemlich allein gegen Kimi da stand. Bei alca muss das ncihts heißen, da er als allerletzter gevotet hat, wo die Wahl eigentlich schon entschieden war und noch jemanden umstimmen hätte müssen, damit Kimi gelyncht wird, ein Team hier wäre denkbar, auch von seinen Beiträgen her, wo er sich relativ lange nicht zu Kimi geäußert hat.

Besser zu Kimi passen, würde allerdings in meinen Augen Torge, wegen der in meinen Augen leicht seltsamen UdR-Geschichte, dass würde auch zu Xaver passen. Interessant ist hierbei, dass Loopy ihn entgegen der allgemeinen Meinung negativ sah.

Bei blacky und Mel bin ich mir noch unschlüssig, wenngleich ihr Spiel auf mich eher wie ein Dorfspiel wirkt.  

Aktuell ist's mir egal wer von majestic und kimberly stirbt. Wobei majestic wenigstens ein bischen was geschrieben hat. (blacky)

Was war dann das ausschlaggebende, dass du gegen Majestic gegangen bist?

Jou. Mel mach mal ue
Ich bin dann weg. (blacky)

Was wolltest du damit erreichen?

Aber gut dadurch wurde die Verantwortung an Mel weitergegeben, die sich dann für Majestic entschied. 
Diese hinterfragt meine Anschuldigung gegen Kimberly und votet dann Majestic mit folgender Begründung:

1. Rechnung
es ist recht knapp maje selbst fehlt noch und wird wohl allein schon aus selbsterhalt auf seine beste chance tippen
so nehm ich dem unentschieden mal ein bisschen die kraft (auch wenn durch lp blabla man es eh net so genau rechnen kann!

2. er könnte gut nen wolf sein
komischer einstieg (damit mein ich nicht das hd ding ansich... sondern wie vorher gesagt von mir dieses reinplatzen ohne einleitung und schluss... dann wände mit recht viel verteidigung und luftleere aluhüte, und sein leicht angegriffwnes verhalten als er heut mttag ging.

3. Wolfsmöglichkeit durch voting
heute morgen ging maje irgendwie leicht von der hand was mich wunderte und es mir zu einfach machte... jetzt kommt ein weniger info kim lynch hinzu... könnten also ww mitwirken

4. majes wände und alus bieten stoff zum auswerten (melody) 

1. fand ich jetzt überbewertet, aber was bei UE passiert, wurde auc herst danach bekannt gegeben und 4. ist so ein Argument auf das ich nicht allzu viel gebe, da man damit auc hmal gut nen Mitwolf, der unter dem Radar steckt, schützen kann. 2. ist verständlich, darüber habe ich auch nachgedacht. 3. ist ein Argument, dass man auch andersrum nennen könnte. 

Bei den beiden mal schauen, was da so kommt, hab sie im Moment noch eher positiv.

Shaty passt meiner Meinung nach übrigens nicht so gut zu Xaver, auch Xsi nicht unbedingt, wenngleich nichts festes dabei ist, da Xaver nicht in Lynchgefahr war.

Loyality: 5

Farben: Schwarz, Grün

+1: Jeder Diener, der dich in dieser Nacht angreift, stirbt.

-3: Töte einen Spieler deiner Wahl.

-7: Du erschaffst drei 1/1 Assassinen-Diener. Diese kannst du auf Spieler ansetzen. Sollten diese einem Spieler Schaden machen, stirbt dieser.

Ziel: Alle Spieler, deren Farben "weiß", "blau" oder "weiß, blau" sind, töten. (Prof)

Finde ich insgesamt sehr aufschlussreich.
1. Es gibt ein böses Team, was man am Startpsot erkennen kann, wo Xaver böse eingetragen ist.
2. Fähigkeiten +1 könnte darauf hindeuten, dass Loopy Xaver angegriffen hat, z.B. mit seiner -2 Fähigkeit. Eine Alternative wäre, dass Xaver seine -3 Fähigkeit auf Loopy angewandt hat. Es gibt auch durchaus die Möglichkeit, dass es gar keine regulären Nachtangriff gibt und mehr so Fähigkeiten wie +1 und -3 bei den Bösen zu finden sind.
3. Xavers Ziel könnte uns einen Hinweise über die Ziele und die Zahl der Bösen geben. Er hat das Ziel zwei der vier nicht bösen Farben zu vernichten. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es vier Böse gibt und jeder den Auftrag hat zwei Farben zu vernichten. Ist zwar etwas vage, aber erscheint mir durchaus logisch.

Ich werde morgen erst zwischen fünf und sechs Uhr wiederkommen, deshalb lasse ich schon mal einen Pfeil auf Kimberly da, da mir ihr Lynch informationstechnisch und aufgrund von Verdächtigungen am sinnvollsten erscheint.

------------------------------------------ 

@Daro...denkst du echt, es gibt wirklich kein böses Team? (Shaty)

Eigentlich genau das Gegenteil. Wie kommst du darauf?

Ich denke, dass es bei jeder bösen EP verschiedene Farben sind, deswegen (und weil outing nicht verboten, sondern nur angeraten wurde) kann ich sagen, dass ich nach Xavers Tod etwas beruhigter bin. (Shaty)

+1 
Ich würde auch dringend davon abraten irgendetwas über unsere Farben zu verraten!

deswegen @Daro ist schwer was aus dem Lynch rauszulesen ausser, dass Xaver es verdient hat und ich jedenfalls schon dachte er hat entweder so ne Jasonrolle oder irgendwie Schutz, das er sich so aus dem Fenster lehnt (Shaty)

Zu wem würde Xaver deiner Meinung nach passen, zu wem eher nicht?

Stand:
Kimberly: 1 (Daro)

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 25.03.2014 22:33

@Mel Schau mal auf die erste Seite, da ist Xaver als böse eingetragen worden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite