Suche nach Beiträgen von Arcardy
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 121 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1202 Ergebnisse:
Re: Arcardy
von Arcardy am 03.11.2013 18:22Schade. Dann halt nicht.
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Arcardy am 03.11.2013 18:20Bella, ich muss sagen ich versteh dich nicht mehr
Erst bist du nicht da (falls ich mich richtig erinnere)(wenn das aber durch rl war ist das ja nicht schlimm)
Dann stimmst du auf dich selbst
Trollst herum
Und jetzt gehts du jan an weil er eher eher dorf gesagt hat was eigentlich ja spielfördernd ist da man so seine aktuelle einschätzung durch detaillierte unterteilung besser verstehen und erkennen kann
Was soll das alles?
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Arcardy am 03.11.2013 17:01Bubma und warum mich auf der Liste?
Re: Arcardy
von Arcardy am 03.11.2013 15:42Nein, myrienna hat selbst die Idee vorgeschlagen.
von Arcardy am 03.11.2013 14:46Raidhöööö? Kann ein Spieler HD und Rudelführer gleichzeitig sein?
von Arcardy am 03.11.2013 13:57Ok xaps, bauchgefühl also.
Und wieso dann gerade ich und bubma und dann noch wer?
Wieso nicht ich und nana und poki?
Das musst du nochmal erklären. Und mit bauchgefühl brauchst du mir da schonmal nicht ankommen. Man lyncht nicht nach Bauchgefühl.
Und dann noch so ein Smiley der mich verspotten soll. Ekelhaft.
Arcardy
von Arcardy am 03.11.2013 13:55Mich haben in letzter Zeit Pns erreicht die mein allgemeines Verhalten euch gegenüber kritisiert.
Auch Myrienna hat viele solcher Nachrichten erhalten.
Da frag ich jetzt einfach mal: Was haltet ihr von mir?
von Arcardy am 03.11.2013 13:52Ich hab keine Gründe gefunden, die mich bubma und wer wars noch ach ich habs vergessen als potentielle Wolfskandidaten erscheinen lassen
Xaps soll doch bitte ein paar Gründe angeben...
von Arcardy am 03.11.2013 13:45Also xaps gefällt mir gerade nicht. Dafür kann ich Wölfins Aussagen eigentlich nur bestätigen.
Warum denn so auffällig als Wolf sein wenn es auch unauffällig geht?
Also wenn Bella das wirklich so machen würde wäre das viiel zu aufällig
von Arcardy am 03.11.2013 13:12Mensch xaps!!
Das hab ich doch alles schon geschrieben. Im post wo du das her hast
Und ich denke ich muss dir ja wohl mal nicht erklären was Inaktivität ist.

Antworten