Suche nach Beiträgen von Datalog
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 74 | » | Letzte
Die Suche lieferte 736 Ergebnisse:
Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (11/11) WL (2/2)
von Datalog am 16.02.2014 18:27Dieser Bitte würde ich mich recht gerne anschließen...
Kein HD wäre für dich keine Alternative?
Du würdest aber eher jemanden wählen, der nicht möchte, bevor du niemanden wählst?
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von Datalog am 16.02.2014 18:22Wenn du darauf hinaus willst, dass ich selbst nicht HD werden möchte, weil ich zur Lynchung nicht online sein werden & bei Blacky im Grunde die selbe Situation vorherscht - das ist mir durchaus bewusst.
Seine Onlinezeiten unterscheiden sich jetzt nicht so wahnsinnig von meinen - ich bin in der Regel sogar länger online als Blacky. Der springende Punkt ist jedoch: ich wäre zur Lynchung gerne online...werde dies jedoch definitiv nicht sein können...Blacky scheint damit eher kein Problem zu haben...daher sehe ich keinen Grund, ihn deswegen jetzt als ernstzunehmenden Kandidaten auszuschließen.
Ich werde jetzt sicherlich keine jan-liken Antworten geben wie - ich trau ihnen den HD zu oder ich kann sie gut einschätzen...Ersteres würde auf 75% der Mitspieler zutreffen und 2tes wäre wohl etwas weit aus dem Fenster hinausgelehnt.
Die Antwort ist: Weil sie wohl neben dir & Dave die erfahrensten & aktivsten Spieler in dieser Runde sind (ja ich weiß, aber ich hab Shatala in dieser Reihe bewusst weggelassen...). Für Tem spricht vor allem, dass sie durchaus überlegter an das ganze Spiel herangeht (wenn man mal von ihren nie enden wollenden Textwänden absieht
) & mMn keine unüberlegten Kurzschlussaktionen liefert (wie z.B unnötiges Herumgeoute...) -> außerdem ist sie doch einer der aktiveren Spieler im Spiel (etwas, dass z.B. gegen Bubma oder Chilly sprechen würde)...Blacklands wäre für mich die lesefreundlichere aktive Variante. Er beschränkt sich auf das Wesentliche & erspart uns jede Menge unnötiges Blabla.Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von Datalog am 16.02.2014 17:19Meinst du das gerade ernst? Wir haben noch gute ~29 Stunden bis zur HD-Wahl und du musst bereits jetzt anmerken, dass deine Aktivität bis morgen 22:00 aber für zwei Beiträge reichen wird? Hast du vor, diese Runde etwas zum Spiel beizutragen oder dürfen wir mit dir als U-Boot rechnen?
Weil wir gerade dabei sind:
Hast du noch Alternativen zu Temp als HD?
von Datalog am 16.02.2014 17:06Hallo erstmal,
für mich gilt das Selbe wie bei jeder Runde mit Lynchzeiten später als 20:30...ich bin zu den Lynchungen nicht online & daher hat es auch keinen Sinn, wenn ich mich als HD aufstellen würde - wobei ich mittlerweile durchaus mal Bock drauf hätte es zumindest zu versuchen.
Als HD vorstellen kann ich mir in dieser Runde jedoch einige... absolut nicht in Frage kommen für mich eigentlich nur Conny, Shatala und Xaver. Favorisieren würde ich jedoch (basierend auf den bisherigen Beiträgen natürlich Loopy & David ausgeschlossen) grundsätzlich einen aus dem Duo Blacky & Temp.
Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line | Sieger: das Dorf
von Datalog am 15.02.2014 19:37Hexe heilt Loopy in Nacht 2
Event rettet Loopy in Nacht 3
Blacklands wird in Nacht 4 gefressen, überlebt aber wegen seiner Rolle
Der bereits tote Blacklands wird von euch nochmal gefressen.
Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line | Sieger: das Dorf
von Datalog am 15.02.2014 19:21Die Wölfe hätten auf jeden Fall vermuten können, dass es keinen Seher gibt. ^^ Dorfbewohner stirbt und sie haben keinen Wolfschamanen in ihren Reihen. Spätestens da hätte man davon ausgehen können, dass es höchstens eine schwache sehende Rolle geben könnte. 
von Datalog am 15.02.2014 19:16Die gute Seite
Loopy -> Meuchelmörder -> Sanchi
David.R96 -> Hexe -> Nami
blacklands -> gefressen in Nacht 5 -> Harter Bursche -> Zorro
She-Wolf -> Heilerin -> Chopper
Xaps -> Paranormaler Ermittler -> Franky
Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner -> Tilestone
Marichan -> Dorfbewohner -> Louie-Louie
Kimberly -> WL wegen Innaktivität in Nacht 5 -> Dorfbewohner -> Pauly
Xsi -> gelyncht an Tag 4 -> Rotkäppchen -> Monkey D. Ruffy
Lilith -> gelyncht an Tag 5 -> Jäger -> Lysop
Die böse Seite
Jan -> gelyncht an Tag 1 -> Wolf -> Bruno
Mollo010 -> gelyncht Tag 3 -> Wolf -> Rob Lucci
Eleven. -> gelyncht an Tag 5 -> Wolf -> Jabura
Chilly -> erschossen an Tag 5 -> Wolf -> Ecki Zugluft
moonlight -> gelyncht an Tag 2 -> Günstling -> Kalifa
Waldläufer
Sissus
sunset
kimberly
Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (8/15)
von Datalog am 15.02.2014 19:00
Lilith, a.k.a. Lysup, der Jäger wird heute aufgehängt.
Da heut jedoch event-bezogen noch nicht genug Blut vergossen wurde, haben wir noch eine Lynchung. 
Eleven., a.k.a Jabura, Mitglied der CP9 & Wolf, wird ebenfalls gelyncht.
Aber da fehlt ja noch der Schuss des Jägers.
Lilith erschiesst Chilly, a.k.a. Ecki Zugluft, Mitglied der CP9 & daher Wolf.
Damit sind alle Wölfe tot & Niko Robin ist befreit & das Dorf gewinnt das Spiel.
Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (8/15)
von Datalog am 14.02.2014 20:20~~~ SL ~~~
Ja, du bist bereits im Wald. Deadline ist 20:00. Sry =/
~~~
Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (10/15)
von Datalog am 14.02.2014 20:00
Blacklands, a.k.a. Zoro, wird gefressen.
~~~
Kimberly, Dorfbewohner a.k.a Pauly, einer der Schiffsbauer, läuft wegen Inaktivität in den Wald.
~~~~
Marichan wird neuer HD.
~~~~
Event: Unzufriedenheit
Die Düsterwäldler sind wütend, denn ihre Justiz hat völlig versagt. So nehmen sie das Recht selbst in die Hand und sorgen, falls das Opfer der Lynchung kein Werwolf ist, in ihrer Wut dafür, dass noch ein zweiter Einwohner sterben muss. Das Zweite Opfer wird der Düsterwäldler mit den zweitmeisten Stimmen bei der Lynchung.
~~~~
Es ist Tag 5. Lynchung am 15.02.2014 um 19:00.

Antworten