Suche nach Beiträgen von Feles
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | » | Letzte
Die Suche lieferte 337 Ergebnisse:
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von Feles am 25.02.2013 19:19Ach ja...
TemplerHexlein
(vielleicht stimme ich noch um, aber vielleicht auch nicht - und so hab ich weniger Stress beim Nachlesen)
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von Feles am 25.02.2013 19:18Okay, ab Seite 15 war ich ja gestern schon da ;) Dann gehts schneller 
Was mir grad einfällt...
Interessant auch, dass Wery und dann auch Temp so Adrian wegen seiner Stimmung zu Blauvogl ausfragen - dabei hat er es doch mehr als einmal geschrieben warum. Aber Temp-Adrian erstmal kein WW-Team.
Woelfin finde ich dann recht komisch... sieht ein Silverfur-Feles-Team, findet Feles komisch und bastelt schon nen Aluhut, aber sieht dann Silver safe... Silver im Dorf und mich Pfeilen? Was fürn Team sind wir dann?... finde deinen Fehler

"Aluhut 2: Silver und Feles im selben Team. Würde auch das eine Zitat aus meinem vorherigen Post erklären..." Woelfin 18/7 -> sogar dasselbe Team... ich aber Wolf und Silver Dorf: genau ;)
Edit, okay - hat sie erklärt (19/3)... Geht dann dein Pfeil immernoch am ehesten an Feles oder Adrian?
Und dann auch das zu Adrian mit aufgegriffen... auch eher kein Adrian-Woelfin-Team... mal sehen (könnt mir aber 2 Dorfis vorstellen)
"Auch Adrian ist mir nach wie vor sehr suspekt. Er stellt ins Dorf, zweifelt dann recht schnell, ohne aber Anhaltspunkte zu haben." Woelfin 18/6
Was daran suspekt? Er hat doch gesagt, dass es vermutlich nur am Schreibstil liegt... kann man den nicht subjektiv verdächtig finden

"Und dann direkt :( Das kann doch nicht sein ^^ Wieso wurde Wery bitte gefressen? Ich hätte so gerne mal wieder länger mit dir gespielt." Woelfin 18/6
Übertreibst du nicht etwas?
-> Woelfin danach eher wieder neutral
Blauvogl geht dann auch deswegen Adrian an... fühlst du dich schon angegriffen wegen dem bisschen???
Templer versucht sich wieder zu verteidigen, obwohl sie es garnicht nötig hätte...
Aluhut: Woelfin und Adrian sind beide Dorfis, und Temp ist WW - die jetzt auf Adrian-Woelfin lenken möchte (siehe 19/2)
HD-Kandidaten: Wermensch, Feles, Shadow, TemplerHexlein, Woelfin_78
-> könnte mir am ehesten bei Shadow und(/oder) Temp was böses vorstellen
Shadow reitet heute dann weiter auf Adrian rum... vielleicht kein Adrian-Shadow-Team.
An alle die Adrian anklagen: Was findet ihr daran seltsam, seine Meinung zu äußern? Und was ist daran wölfisch?
Erstmal abschicken - jetzt kommt Temps Liste dran
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von Feles am 25.02.2013 16:40Morgen :)
Erstmal nachlesen...
(...)
Wölfin_78, Shadow kenne ich nicht so aber anscheinend haben sie schon öfters gespielt da die andern sie ja kennen also wären sie für mich eine Option.
personnage_lunair und Silverfur kenne ich nicht also kann ich rein gar nichts zu ihnen Sagen. Also für mich auch eher keine Option.
Ich selber möchte eher weniger HD werden einfach weil ich hier niemanden kenne aus die Temp und von dem her wäre ich nicht Optimal für das Amt.
Blauvogl 11/5
-> Theorie: Ist Blauvogl ein WW, so auch unter Woelfin und Shadow ein MitWW (der hier noch als HD für später den anderen in Erinnerung gerufen werden sollte - da sie selbst mit je 1 Stimme zu 3 bei Wery weniger eine Chance noch hatten)
Edit: Okay, hierauf auch schon eingegangen...
(2) Warum kennst du hier niemanden? - obwohl du im selben Post schreibst Jan aus dem Chat zu kennen und auch Mali nicht als HD magst. Woher willst du das wissen, wenn du sie angeblich nicht kennst.
Edit: okay, mit Mali schon erklärt. Jan dann ähnlich?
(3) Wo äußerst du dich bei deinem Ausschluß zu meiner HD-Kandidatur? Alle, außer mich zählst du auf ;(
Wo du etwas Adrian in Schutz nimmst und sagst, er kann sowas auch in "der Absprache" schreiben. Oder du die selben Gedanken und Eindrücke wie ein Wery-HD haben möchtest.
Hab dann überlegt, ob man da ein Shadow-Adrian-Team sehen könnte, was aber sehr offensichtlich ist...
In dem Post 11/6 fragst du aber weiterhin Adrian wegen dem Woelfin-Vote aus und ziehst daraus schon Team-Tendenzen... was auch sehr offensichtlich wäre.
Findest du nun Adrian eher gut (siehe Post 8/8) oder eher schlecht (weil er Woelfin votet)?
Woelfin erkärt es dann ja schon im folgenden Post

Interessant finde ich, wie Shadow (und ein wenig TemplerHexlein) auf Blauvogls Vote rumhackt und eingeht. Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, aber Shadow-Blauvogl würde ich nicht unbedingt ausschließen wollen als WW-Team.
Temp-Blauvogl glaub ich nicht an ein Team. Temp-Shadow könnt ich mir iwie als Team vorstellen. Naja, mal sehen.
Erste neue Tendenzen: Woelfin kommt mir eher positiv rüber, aber nix wirkliches dabei. TemplerHexlein scheint mir unbegründet recht gereizt und als ob sie sich immer entschuldigen / begründen müsste.
Seite 14 fertig....
kurzer Überblick meiner momentanen Meinung:
gutes dorfiges Gefühl: Silver, Tam
ein wenig Dorf: Adrian, Jan, Woelfin, Blauvogl(?)
Neutral: Mali(?), Lunaire
Unkoscher: Temp, Shadow
(?): noch am unsichersten dort mit der Einschätzung
Am ehesten würde ich gerade Temp (oder Shadow) lynchen, aber sind ja noch 6 Seiten.
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von Feles am 24.02.2013 22:57Ich versteh grad Woelfin nicht... worauf baust du deine Teams auf?
Und andersrum: Ist ein Woelfin-Adrian-Team noch möglich?... wenn sie Adrian wegen seinem Bauchgefühl verdächtigt. (muss ich mal nachlesen)
Jetzt aber Gute Nacht ;)
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von Feles am 24.02.2013 22:51Wery hatte bestimmt seine Gründe ;) Dann bis morgen... Gute Nacht.
gutes dorfiges Gefühl: Silver, Tam
ein wenig Dorf: Adrian, Jan (vom Gefühl)
Unkoscher: Tem, Shadow
Morgen dann den Rest nachlesen und zu Woelfin, Mali, Blauvogl, Lunaire mehr.
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | (12/12) WL(2)
von Feles am 24.02.2013 22:47@temp: klar hat der HD Wery was mit dem Spiel zu tun ;)
Wann Malis Vater ihr das Inet erlaubt oder nicht da weniger 
Und warum lachst du darüber?
Kennst du ein "faillendes" Verhalten bei einem HD Wery... oder warum hältst du das für möglich?
Warum vertraust du einfach so Wery? Woher willst du wissen, dass er fürs Dorf spielt?
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von Feles am 24.02.2013 22:40@temp: Also wenn er HD ist soll er gut spielen, aber sonst nicht? Muss man das verstehen 
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von Feles am 24.02.2013 22:35Was ich auch nie verstehe... Warum gratuliert ihr dem HD? Oder Beglückwünscht ihn?
Zu was gratuliert ihr ihm? Das er jetzt eure Arbeit machen darf? Das ihr wen gefunden habt, den ihr die Verantwortung in die Schuhe schieben könnt?
TemplerHexlein
Naja, auch nur Platzhalter solche Posts... am Ende tragen wir eh alle die Verantwortung und müssen gemeinsam die WW finden - auch wenn wir ein HD haben, oder mehrer HD oder keinen - das entbindet euch nicht. Nur weil einer 2 Stimmen hat, muss er nicht allein das Spiel steuern und gewinnen... mit 2 Stimmen kann man keinen WW lynchen.
@Adrian: zu dritte Partei musste ich eigentlich erst an dich denken, als du heute so "verpeilt" warst... wenn dies Absicht gewesen wäre...

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von Feles am 24.02.2013 22:27Was für einen Zweck hat es für einen Dorfi, langfristig eine Anklage zu planen? Tam
2) hat keinen Zweck für nen Dorfi (außer er kann sich bei einer Rolle sicher sein)
Mehr dann dazu aber morgen ;)
Und hab doch geschrieben, dass die "Unterstützung" nix wert ist
Warum wiederholst du mich
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von Feles am 24.02.2013 21:59@Adrian: wenn du es nicht sagen kannst, liegt es dann nur an seinem Schreibstil oder seine Poststruktur, ...?
Wie würdest du es denn einschätzen, wenn es dir verdächtig vorkommt?


Antworten