Suche nach Beiträgen von Feles

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 337 Ergebnisse:


Feles

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von Feles am 25.02.2013 19:19

Ach ja...

 TemplerHexlein

(vielleicht stimme ich noch um, aber vielleicht auch nicht - und so hab ich weniger Stress beim Nachlesen)

Antworten

Feles

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von Feles am 25.02.2013 19:18

Okay, ab Seite 15 war ich ja gestern schon da ;) Dann gehts schneller


Was mir grad einfällt...

keinen von beiden. das war als konter darauf, dass man als wolf nicht sich selbst wählen würde, da zu auffällig. als neulig ist alles iwie ausgelegt auffällig. das wollte ich damit sagen (ging um feles, wenn mich nicht alles täsucht) Temp 11/9
Kannst du das erläutern?


Interessant auch, dass Wery und dann auch Temp so Adrian wegen seiner Stimmung zu Blauvogl ausfragen - dabei hat er es doch mehr als einmal geschrieben warum. Aber Temp-Adrian erstmal kein WW-Team.


Woelfin finde ich dann recht komisch... sieht ein Silverfur-Feles-Team, findet Feles komisch und bastelt schon nen Aluhut, aber sieht dann Silver safe... Silver im Dorf und mich Pfeilen? Was fürn Team sind wir dann?... finde deinen Fehler
"Aluhut 2: Silver und Feles im selben Team. Würde auch das eine Zitat aus meinem vorherigen Post erklären..." Woelfin 18/7 -> sogar dasselbe Team... ich aber Wolf und Silver Dorf: genau ;)

Edit, okay - hat sie erklärt (19/3)... Geht dann dein Pfeil immernoch am ehesten an Feles oder Adrian?


Und dann auch das zu Adrian mit aufgegriffen... auch eher kein Adrian-Woelfin-Team... mal sehen (könnt mir aber 2 Dorfis vorstellen)
"Auch Adrian ist mir nach wie vor sehr suspekt. Er stellt ins Dorf, zweifelt dann recht schnell, ohne aber Anhaltspunkte zu haben." Woelfin 18/6
Was daran suspekt? Er hat doch gesagt, dass es vermutlich nur am Schreibstil liegt... kann man den nicht subjektiv verdächtig finden


"Und dann direkt :(  Das kann doch nicht sein ^^ Wieso wurde Wery bitte gefressen? Ich hätte so gerne mal wieder länger mit dir gespielt." Woelfin 18/6
Übertreibst du nicht etwas?


-> Woelfin danach eher wieder neutral



Blauvogl geht dann auch deswegen Adrian an... fühlst du dich schon angegriffen wegen dem bisschen???



Templer versucht sich wieder zu verteidigen, obwohl sie es garnicht nötig hätte...
und wo steht, dass ich wery einfach so vertraue, ich hab nur gesagt, dass ich hoffe/denke, dass er seine arbeit schon gut machen wird, was ja nicht heißt, dass ich wery zu 100 % vertraue. aber es hat sich ja rausgestellt, wery war dorf.... Temp 19/2
ich wollt damit nur sagen, dass ich wery vertrau, dass er schon das richtige anstellen wird mit dem hd-amt ;) Temp 17/6

Aluhut: Woelfin und Adrian sind beide Dorfis, und Temp ist WW - die jetzt auf Adrian-Woelfin lenken möchte (siehe 19/2)


ich würd morgen iwie gern den hauptaugenmerk auf die hd-kandidaten legen. wery wissen wir ja, war gut, silver denke ich im mom ist auch eher auf der guten seite, feles ist noch so ein neutraler grenzfall, wie ich mir nochmal durchdenken muss, shad wär mMn noch interessant als ww, immerhin wollte sie gerne hd werden und ich könnte mir vorstellen, dass man als dorfi zwar schon genervt ist, wenn sie viele nicht wählen wollen, da sie zu gut spielt, aber es ja doch fast als kompliment sehen würde, oder etwa nicht? naja muss ich auch nochmal genau durchdenken. ansonsten wär da eh nur noch wölfi und da bin ich mir noch unschlüssig, muss ich auch nochmal überdenken. aber sie hat ja von vorne herein gesagt, dass sie eher wenig zeit hat und als ww, wenn man wenig zeit hat, stellt man sich doch nicht als hd auf und sagt dann noch, man hat wenig zeit, oder? ich mein dann ists ja ziemlich sicher, dass man nicht gewählt wird, also bringt das aufstellen eh nix. oder denk ich da falsch? Temp 19/7
Du vergisst dich als HD-Kandidat ;) Und Silver war kein Kandidat...

HD-Kandidaten: Wermensch, Feles, Shadow, TemplerHexlein, Woelfin_78
-> könnte mir am ehesten bei Shadow und(/oder) Temp was böses vorstellen



Shadow reitet heute dann weiter auf Adrian rum... vielleicht kein Adrian-Shadow-Team.
An alle die Adrian anklagen: Was findet ihr daran seltsam, seine Meinung zu äußern? Und was ist daran wölfisch?


Warum siehst du Adrian eher im Dorf? Shadow 20/1
Weil er noch nichts wölfisch in meinen Augen groß getan hat. Aber er wegen nix angegangen wird.


ich dachte du hättest nachgelesen als du gestern Abend wieder hier warst? Shadow 20/1
falsch gedacht...



Erstmal abschicken - jetzt kommt Temps Liste dran

Antworten

Feles

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von Feles am 25.02.2013 16:40

Morgen :)

Erstmal nachlesen...



Wie viel heißt weniger? Wenn du ja etwas gelesen hast, was ist dir hängengeblieben? Wermensch 10/9
Weniger hieß, dass ich in den letzten Wochen ab und zu mal etwas mitgelesen habe. Nie ein ganzes Spiel. Aber groß hängenbleiben kann da weniger was, da man nicht aktiv mitspielt und mit anderen interagiert, und es sind ja auch immer andere Spiele (andere Spieler mit anderen Rollen) - wenn man öfters mit manchen Spielern zu tun hat, dann kann man diese klar besser einschätzen, aber nur Mitlesen reicht da nicht.



Jetzt zur HD Wahl, ich tendiere immer mehr auf Wery zu stimmen nur aus dem ausschlussverfahren.
(...)
Wölfin_78, Shadow kenne ich nicht so aber anscheinend haben sie schon öfters gespielt da die andern sie ja kennen also wären sie für mich eine Option.

personnage_lunair und Silverfur kenne ich nicht also kann ich rein gar nichts zu ihnen Sagen. Also für mich auch eher keine Option.
Ich selber möchte eher weniger HD werden einfach weil ich hier niemanden kenne aus die Temp und von dem her wäre ich nicht Optimal für das Amt.
Blauvogl 11/5
(1) Wenn du nach Ausschluß gehst... warum sind dann die dir unbekannten Woelfin und Shadow eine Option??? (im Gegensatz zu Silver, die auch schon einige Spiele hatte, pder der neuen Lunair)
-> Theorie: Ist Blauvogl ein WW, so auch unter Woelfin und Shadow ein MitWW (der hier noch als HD für später den anderen in Erinnerung gerufen werden sollte - da sie selbst mit je 1 Stimme zu 3 bei Wery weniger eine Chance noch hatten)

Edit: Okay, hierauf auch schon eingegangen...
Keine Ahnung, ich hab mich einfach fürn Wery entschieden. Blauvogl
Aber, ist es dann noch Ausschluß, wenn du dich für wen entscheidest????


(2) Warum kennst du hier niemanden? - obwohl du im selben Post schreibst Jan aus dem Chat zu kennen und auch Mali nicht als HD magst. Woher willst du das wissen, wenn du sie angeblich nicht kennst.
Edit: okay, mit Mali schon erklärt. Jan dann ähnlich?

(3) Wo äußerst du dich bei deinem Ausschluß zu meiner HD-Kandidatur? Alle, außer mich zählst du auf ;( 



Und warum komme ich dir nicht ehrlich/aufgeschlossen vor? Was findest du wirkt gestellt? Shadow 11/6
Etwa dein Post auf Seite 8, Nummer 8.
Wo du etwas Adrian in Schutz nimmst und sagst, er kann sowas auch in "der Absprache" schreiben. Oder du die selben Gedanken und Eindrücke wie ein Wery-HD haben möchtest.
Hab dann überlegt, ob man da ein Shadow-Adrian-Team sehen könnte, was aber sehr offensichtlich ist...
In dem Post 11/6 fragst du aber weiterhin Adrian wegen dem Woelfin-Vote aus und ziehst daraus schon Team-Tendenzen... was auch sehr offensichtlich wäre.
Findest du nun Adrian eher gut (siehe Post 8/8) oder eher schlecht (weil er Woelfin votet)?



Auch hier wieder: Was hat dich nicht überzeugt, wie siehst du sie aktuell? Shadow 11/6 zu mir und Woelfin
Mich hat ihre (Woelfin) HD-Kandidatur weniger überzeugt, weil mir von ihr danach zu wenige kam, kaum etwas hängen geblieben, kaum iwelche Anstöße im Gedächtnis geblieben. Ebendeswegen sieht sie momentan noch recht neutral bei mir aus... mal sehen was das nachlesen noch ergibt, aber iwann will ich da ein besseres Bild bekommen.
Woelfin erkärt es dann ja schon im folgenden Post



Interessant finde ich, wie Shadow (und ein wenig TemplerHexlein) auf Blauvogls Vote rumhackt und eingeht. Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, aber Shadow-Blauvogl würde ich nicht unbedingt ausschließen wollen als WW-Team.
Temp-Blauvogl glaub ich nicht an ein Team. Temp-Shadow könnt ich mir iwie als Team vorstellen. Naja, mal sehen.


Erste neue Tendenzen: Woelfin kommt mir eher positiv rüber, aber nix wirkliches dabei. TemplerHexlein scheint mir unbegründet recht gereizt und als ob sie sich immer entschuldigen / begründen müsste.
 


Seite 14 fertig....

kurzer Überblick meiner momentanen Meinung:
gutes dorfiges Gefühl: Silver, Tam
ein wenig Dorf: Adrian, Jan, Woelfin, Blauvogl(?)
Neutral: Mali(?), Lunaire
Unkoscher: Temp, Shadow


(?): noch am unsichersten dort mit der Einschätzung
Am ehesten würde ich gerade Temp (oder Shadow) lynchen, aber sind ja noch 6 Seiten. 

Antworten

Feles

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von Feles am 24.02.2013 22:57

Ich versteh grad Woelfin nicht... worauf baust du deine Teams auf?

Und andersrum: Ist ein Woelfin-Adrian-Team noch möglich?... wenn sie Adrian wegen seinem Bauchgefühl verdächtigt. (muss ich mal nachlesen)

Jetzt aber Gute Nacht ;) 

Antworten

Feles

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von Feles am 24.02.2013 22:51

Wery hatte bestimmt seine Gründe ;) Dann bis morgen... Gute Nacht.

gutes dorfiges Gefühl: Silver, Tam
ein wenig Dorf: Adrian, Jan (vom Gefühl)
Unkoscher: Tem, Shadow


Morgen dann den Rest nachlesen und zu Woelfin, Mali, Blauvogl, Lunaire mehr.

Antworten

Feles

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | (12/12) WL(2)

von Feles am 24.02.2013 22:47

@temp: klar hat der HD Wery was mit dem Spiel zu tun ;)
Wann Malis Vater ihr das Inet erlaubt oder nicht da weniger

Und warum lachst du darüber?

Kennst du ein "faillendes" Verhalten bei einem HD Wery... oder warum hältst du das für möglich?
Warum vertraust du einfach so Wery? Woher willst du wissen, dass er fürs Dorf spielt? 

Antworten

Feles

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von Feles am 24.02.2013 22:40

@temp: Also wenn er HD ist soll er gut spielen, aber sonst nicht? Muss man das verstehen

Antworten

Feles

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von Feles am 24.02.2013 22:35

Was ich auch nie verstehe... Warum gratuliert ihr dem HD? Oder Beglückwünscht ihn?

Zu was gratuliert ihr ihm? Das er jetzt eure Arbeit machen darf? Das ihr wen gefunden habt, den ihr die Verantwortung in die Schuhe schieben könnt?


ich denk du wirst dein amt shcon gut erledigen, hoff ich TemplerHexlein
Was soll er gut erledigen? Soll er besser sein als du...


Naja, auch nur Platzhalter solche Posts... am Ende tragen wir eh alle die Verantwortung und müssen gemeinsam die WW finden - auch wenn wir ein HD haben, oder mehrer HD oder keinen - das entbindet euch nicht. Nur weil einer 2 Stimmen hat, muss er nicht allein das Spiel steuern und gewinnen... mit 2 Stimmen kann man keinen WW lynchen.



@Adrian: zu dritte Partei musste ich eigentlich erst an dich denken, als du heute so "verpeilt" warst... wenn dies Absicht gewesen wäre...
 

Antworten

Feles

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von Feles am 24.02.2013 22:27

Auf wen beziehst du das?
Was für einen Zweck hat es für einen Dorfi, langfristig eine Anklage zu planen? Tam
1) auf deinen Vergleich
2) hat keinen Zweck für nen Dorfi (außer er kann sich bei einer Rolle sicher sein)
Mehr dann dazu aber morgen ;)



Naja bei so einem klaren Ergebnis denke ich, dass es nicht mehr wichtig ist, ob du Wery votest oder nicht. Und deine Unterstützung ist jetzt zu diesem zeitpunkt auch nciht mehr viel wert, da sie auf irgendwem anderem ohnehin nicht viel gebracht hätte. Ich denke, in bezug auf dich bringt das jetzt überhaupt keine Infos. Tam
Darfst mich jetzt zu den wery-Wählern schieben. Wenn ihr iwann mal darunter Wölfe suchen solltet, dann bin ich auch dabei und zieht mein geschriebenes mit ein...
Und hab doch geschrieben, dass die "Unterstützung" nix wert ist Warum wiederholst du mich

Antworten

Feles

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von Feles am 24.02.2013 21:59

@Adrian: wenn du es nicht sagen kannst, liegt es dann nur an seinem Schreibstil oder seine Poststruktur, ...?
Wie würdest du es denn einschätzen, wenn es dir verdächtig vorkommt? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite