Suche nach Beiträgen von Neo
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 276 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2753 Ergebnisse:
Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
von Neo am 27.03.2013 20:17at Mamo: Was ist denn mit Küken? Da warst doch gestern ganz wild drauf. Und wieso vertraust du valtl?
Ansonsten ist gerade einen Tick too much alles...

von Neo am 27.03.2013 20:14Nix ist ok, freue mich tierisch auf die Diskussion nach dem Spiel xD

von Neo am 27.03.2013 20:12rofl, ich ahne schlimmes. 

von Neo am 27.03.2013 20:02Amber: 7 (Rabe², Kasumi, valtl², Sama, Baldr)
Küken: 4 (Xaps, Wölfi, Shad, amber)
Wölfin: 1 (Küken)
Shadow: 1 (Jan)
Valtl: 1 (Neo)
at Shad: Ja, ich befürchte schon...

von Neo am 27.03.2013 19:53Letzter Post war uf den dreist Post von Shad bezogen.

von Neo am 27.03.2013 19:53Kommt drauf an, was valtl für ne Rolle hat. -_-

von Neo am 27.03.2013 19:49at baldr: Wie siehst du Sama (sorry, wenns schon irgendwo erwähnt wurde)?
amber ist momentan zu einfach, nicht Küken oder sonst wer...
DB: amber, baldr, Kasu, Jan, xaps
Rest relativ unentschlossen, mit Tendenzen zu valtl und Küken. Bei Sama bin ich mir auch nicht so sicher, hätte da eine Idee.
Mit Shad habe ich diese Runde wenig zu tun, weiß da auch nicht so recht bescheid, aber ansich eher neutral.
Wölfi und Mamo habe ich gerade den Faden verloren. Gestern war ich mir da relativ sicher...
Würde das gestrige Verhalten von Wölfi fast schon dorfig finden, aber rein vom Aluhut her WW.

von Neo am 27.03.2013 19:33Mamo
Sorry, finde sein Spiel jetzt nicht so besonders (ist meins wahrscheinlich auch nicht, aber so wird es auch nicht bewertet). valtl geht auf nichts groß ein, er postet eine Liste mit möglichen WW, die gestern nicht begründet wurde und wohl ausschließlich aus DB besteht, er postet heute ne Liste, die eben über bleibt, wenn man von der aktuellen Lage ausgeht, sagt aber nicht, dass er der und der WW ist, sondern mag einfach nur lustig durchlynchen anstatt sich darum zu bemühen, wer wohl am besten in ein Muster passt. Finde das nicht sonderlich engagiert und sorry, wenn ich falsch liege, habe keine Ambition jmd. zu beleidigen, denke aber nicht, dass er so deppert als DB spielen würde.
Und dann eben dieses rumgejaule mit Sama und er habe mit Loop solange geschrieben bzgl Outing und zu guter Letzt eben xaps den HD geben zu wollen.
Auf wen magst gehen?

von Neo am 27.03.2013 19:24at Mamo: Was ist an ihm bitte dorfig? Ansonsten kannst den Post zu valtl auf der letzten Seite nochmals lesen, da ists zusammengefasst.
Ich gedenke aber eh umzustimmen. Scheinen ja alle anderweitig beschäftigt zu sein...

von Neo am 27.03.2013 19:22at Kasu und baldr: Geht mal bitte von amber und auf sonst wen. Ansich habt ihr ja andere Kandidaten bei denen ihr sicher seid...

Antworten