Suche nach Beiträgen von Jan
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 118 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)
von Jan am 26.01.2014 15:07Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)
von Jan am 26.01.2014 14:50
Mist. Post gelöscht.
Desweiteren hätte sie es sich doch irgendwie anmerken lassen, falls es sich um einen Scherz handeln würde.
Hast du irgendeinen Beleg für deine Vermutung? Ich denke nämlich,dass du das nur falsch aufgefasst hast.
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)
von Jan am 26.01.2014 14:09Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)
von Jan am 26.01.2014 13:51Ansonsten bringst du schön viele Frage (Mit dem Nachteil, dass ich nie sicher bin, ob du die Fragen, die mir einfallen, schon gestellt hast.^^), was ein kleiner Pluspunkt ist, wobei ich aber nach dem letzten Malen da etwas vorsichtiger geworden bin.^^
Ansonsten finde ich Mollo schon beobachtungswürdig.
2. Fände ich es dämlich auf diese Frage zu antworten, weshalb ich es unterlasse.
Nana ShatalaRe: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)
von Jan am 25.01.2014 21:33Hallo alle zusammen. Schöner Prolog, Sareon. Ich freue mich schon auf mehr. Desweiteren wünsche ich euch allen ein gutes Spiel.
Welche Spieler waren in Spielen, die du gelesen hast und meinst du daher sie einschätzen zu können?
Welche Erfahrungen hast du bereits mit dem Spiel im wirklichen Leben machen können?
Meinst du Eleven einschätzen zu können?
@Lilith und @Eleven Welche gemeinsamen Erfahrungen habt ihr bereits mit dem Spiel.
Zur HD-Wahl:
Ich habe Zeit und Lust für den Posten. Allerdings habe ich ab Montag bis Mittwoch wie üblich Schule, was mich zeitlich etwas einschränken würde.
Alternativ wären meine Favorit: Loppy (Daro und Wölfin auch, aber sie möchten ja nicht)
Falls er nicht möchte, könnte ich mir aber auch Shatala
Mit Raidho und Kotti habe ich noch nicht oft genug gespielt, als dass sie Kandidaten für mich wären.
Neu dazu kam gerade:
Was genau findest du daran den seltsam?
Re: Fehler im Forum (10 SK Belohnung)
von Jan am 21.01.2014 18:19Nun zu den allgemeinen Forenregeln:
http://werwolf-online.de/regelwerk
Schließlich wollen wir alle Spaß am Spiel haben. Deshalb sind die folgenden 10 Regeln absolute Pflicht hier im Forum und im Chat:
Hinter jedem Mitglied steckt auch ein echter Mensch, also bitte achtet auf euren Umgangston.
Meldest du dich trotzdem mit mehreren Accounts werden diese ohne Vorwarnung gelöscht, da sie beim Spiel Vorteile anderen Spielern gegenüber bringen könnten.
Achtet darauf, dass ihr eure Themen im richtigen Forum schreibt, das bewahrt die Übersichtlichkeit und garantiert, dass euer Beitrag auch gefunden und beantwortet werden kann.
Edit:
Eventuell müsste das "deutsch" großgeschrieben werden, aber da bin ich mir nicht ganz sicher.
Zitat aus dem Duden:
die Rednerin hat deutsch (nicht englisch) gesprochen
http://www.duden.de/rechtschreibung/deutsch
Edit2:
Wenn ihr euren Beitrag bereits abgeschickt habt, euch aber noch etwas eingefallen ist, verwendet bitte die "Beitrag bearbeiten"-Funktion, und erstellt keinen weiteren Beitrag dafür. (außer in Spielen)
oder:
Mehrfachbeiträge, auch Doppelposts genannt, sind im diesem Forum unerwünscht. Bitte vermeidet Spambeiträge, also Beiträge, in denen kein relevanter Inhalt steht.
Falls mein voheriger Vorschlag abgelehnt wird:
Mehrfachbeiträge, auch Doppelposts genannt, sind im diesem Forum unerwünscht. Die einzige Ausnahme sind hierbei die Forenspiele. Bitte vermeidet Spambeiträge_ (Spam=Beitrag ohne nützliche Aussage).
oder:
Mehrfachbeiträge, auch Doppelposts genannt, sind im diesem Forum unerwünscht. Die einzige Ausnahme sind hierbei die Forenspiele. Bitte vermeidet Spambeiträge, also Beiträge, in denen kein relevanter Inhalt steht.
Wenn ihr eine Frage stellt und auf eine Antwort wartet, denkt daran, dass dies in einem Forum einige Zeit dauern kann, manchmal Stunden, manchmal sogar auch Tage. Übt euch in Geduld, ungeduldiges Auftreten kommt selten gut an bei anderen Mitgliedern.
Wenn ihr eine Meinungsverschiedenheit mit einem anderen Mitglied habt, bitte ich darum, das mit der betreffenden Person persönlich per PN oder im Chat flüsternd zu klären und das nicht öffentlich zu tun, ihr zieht damit nur weitere Mitglieder mit rein
Edit3:
Unterpunkt:
Im Werwolfchat bitte beachten:
2. Sind es nun nur noch drei Räume.
Im Chat gibt es drei Räume: Wirtshaus, Düsterwald und Hinterzimmer.
Daher muss auch folgendes bearbeitet werden:
Außerdem wurde der angegebene Befehl scheinbar entfernt und sollte daher auch entfernt werden.
Das "in Ruhe ... ungestört unterhalten" fand ich doppelt gemoppelt.
Irritierend finde ich:
Dieser Raum ist nur dafür da, dass man sich in Ruhe mit einer Person ungestört unterhalten kann.
Ich bin schon dafür, denn ich habe mich als ich neu war, wirklich gewundert, dass es keine gab.
Falls das nicht entfernt wird, würde ich wenigstens folgenden Satz bei den HSS trotzdem entfernen:
2. Ist das posten vor dem Prolog eh untersagt. (In den Regeln sollte das auf jeden Fall erwähnt werden, falls es dort noch nicht steht.
Also würde ich den Satz komplett entfernen.
Re: Fehler im Forum (10 SK Belohnung)
von Jan am 21.01.2014 17:48Auf der Startseite:
http://werwolf-online.de/home.html
"Was gibt´s Neues bei Werwolf Online?"
heißen.
Edit:
Außerdem würde ich dort eher zwei Sätze machen (Ebenfalls auf der Startseite. Diesesmal nur ganz unten):
Das sind die neuen Bewohner. Heißt sie willkommen!
oder vielleicht auch mal etwas anders als bisher:
Diese neuen Bewohner heißen wir herzlich willkommen:
Alternativ:
Begrüßt die neuen Bewohner!
oder:
Begrüßt die neuen Bewohner von Düsterwald!
Eventuell könnte man auch den Superlativ nutzen. Also:
Das sind die neusten Bewohner. Heißt sie willkommen!
oder:
Begrüßt die neusten Bewohner!
oder:
Begrüßt die neusten Bewohner von Düsterwald!
Ebenfalls auf der Startseite im Feld "Charakterumfragen verschoben":
Diese Woche wird über keine Rolle abgestimmt.
Zu guter Letzt fehlt hier noch ein Punkt am Ende des Satzes (Man findet dies unter der Überschrift Werwolf-Chat, der ebenfalls auf der Startseite zu sehehn ist):
Alternative Schreibung: Login
Worttrennung: Log-in, Log|in
Also:
Bei Log-in-Problemen bitte an Myrienna wenden.
oder:
Bei Login-Problemen bitte an Myrienna wenden.
Re: Meldung über gemeinsames Internet/PC/Passwortweitergabe
von Jan am 21.01.2014 14:31
Es wäre möglich, dass Anton und adack die selbe Internetverbindung wie ich nutzen; Wir haben in der Bibliothek in der Schule ein paar PCs nebeneinander, die wir gelegentlich nutzen.
Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf
von Jan am 05.01.2014 22:37Es gab übrigens eine Sonderregel bei den DGs, Loopy.
Sie mussten drei Leute nennen und Nana gab ihnen eine Rolle dieser drei.
Gäbe es diese Regelung nicht, hätte es mich amüsiert, wenn sich die Doppelgänger gegenseitig gewählt hätten.^^
Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf
von Jan am 05.01.2014 16:42
Ach, schon vorbei?^^
Hast aber gut gespielt, Shad, obwohl ich dachte, dass man bei mir eine überlebende Rolle durch meine Andeutung an Bubma klar sei.^^
Wenigstens wurde ich dann doch endlich mal gefressen.^^
Wen wolltet ihr eigentlich in der 1.Nacht fressen?
Außerdem hätten sie ja ein UE provozieren können, wenn Mollo noch lebte. Wäre dann also nur noch reine Glückssache gewesen.
Danke, Wölfin, dass du u.a. mich kopiert hast. Als Lisa gestorben war, dachte ich mir: Schade, dass ich nicht gedoppelt wurde.^^
Wofür steht DLP?
Das ich am Ende gefressen wurde, war schon überraschend; Hatte die Befürchtung, dass man mich nun lynchen würde.^^
Interessant, dass ich dann trotzdem gefressen wurde.^^
Zum Schluss möchte ich mich noch herzlich bei Nana für das Spiel bedanken. Es hat mir, vorallem da es so flexibel war, viel Spaß gemacht.

Antworten