Suche nach Beiträgen von Jan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  118  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Jan am 26.01.2014 15:07

Das versteh ich nicht. Loopy
Nun ja. Alle Fragen dienen zwar zur Informationsgewinnung, aber nicht alle Fragen bringen hochwertige Ergebnisse, die starke Rückschlüsse und eine Einschätzung der Person zulassen. Daher sind mir auch nicht alle Fragen gleich wichtig. Einige lassen nunmal mehr Rückschlüsse zu als andere. Würde ich nur wichtige Fragen stellen, würde man sich mit Hilfe von Überlegungen eine gute Antwort darauf einfallen lassen können und meist ist alles gut für den Befragten, selbst wenn er böse ist. Doch dadurch, dass ich so viele Fragen stelle, kann man es kaum schaffen, auf alle Fragen eine perfekte Antwort zu konstruieren (Dorfbewohner brauchen sich ja meist keine Antwort zu konstruieren, da sie ja ehrlich sein können.). Falls man dann bei einer mir wichtige Frage eine nicht befriedingede Antwort liefert, habe ich einen Grund, diese Person genauer zu analysieren, indem ich an diesem Angriffspunkt weiter angreife. So erhalte ich genug wichtiges Material, mit dem ich die Person einschätzen kann.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Jan am 26.01.2014 14:50

Mist. Post gelöscht.

warum sollt sie sonst jetzt einfach aus heiterem Himmel Nana wählen? Xaver
Vielleicht hatte sie nicht gründlich gelesen und aufgrund deines Posts gedacht, dass Nana tatsächlich mitspielt.
Desweiteren hätte sie es sich doch irgendwie anmerken lassen, falls es sich um einen Scherz handeln würde.
Hast du irgendeinen Beleg für deine Vermutung? Ich denke nämlich,dass du das nur falsch aufgefasst hast.

Und mit übertreiben meine ich in der Quantität der Fragen Xaver
Ich muss aber viele Fragen stellen, damit die wirklich wichtigen Fragen nicht sofort auffallen. Meinst du denn nicht, dass ich somit Material schaffe, um andere einschätzen zu können? 

Würde mich sehr stark wundern, der ganze Post von shaty hat auf mich eher wie Troll gewirkt. alcapone
Wieso sollte sie in ihrem ersten Post trollen? Insbesondere dann, wenn sie nicht weiß, wann ihr nächster Post kommen wird.

@all Ich will auch mal was klarstellen: Ich werde wohl ziemlich aktiv gegen mollo vorgehen. alcapone
@alcapone Schön, dass du das klarstellst. Dadurch wirkst du überhaupt nicht verdächtig. Insbesondere dann nicht, wenn Mollo gut ist, da du ihn ja so oder so lynchen wolltest und Wölfe nicht versuchen ihre Dorfbewohnerlynche irgendwie zu rechtfertigen. (Dieses Beispiel dient Ihnen als Beispiel für Sarkasmus. Ich hoffe, dass wir Ihnen so den Begriff näher bringen konnten.)

Ich glaube eher, dass sie etwas verwirrt war. loopy
Warum war sie deiner Meinung nach verwirrt?

Normalerweise trollt Shaty im Forum nicht unbedingt- Loopy
Ja. Vorallem erwarte ich das nicht in ihrem ersten Post. Insbesondere dann nicht, wenn sie scheinbar nicht weiß, wann sie wieder schreiben kann.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 26.01.2014 14:09

@Wölfin du hast dich vielleicht auf Shatla bezogen, sie hat sich aber auf mich bezogen Xaver
Wieso denkst du das? Ich denke eher, dass Shatala gedacht hat, dass Nana mitspielt.

@Jan man kann es immer übertreiben und außerdem kann ich dich nicht einschätzen. Xaver
Auf was bezieht sich das?

da er so ähnliche Aussagen schon in anderen Sonderspielen gebracht hat. alcapone
Welchem Sonderspiel und welche Rolle hatte er da?

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 26.01.2014 13:51

@Jan Hast du schon einen ersten Eindruck von einigen Spielern? Daro
Ja, aber bei Spielern, die ich nicht kenne, nutze ich diesen nur, um sie etwas kennenzulernen und nicht, um sie einzuschätzen.
Ansonsten bringst du schön viele Frage (Mit dem Nachteil, dass ich nie sicher bin, ob du die Fragen, die mir einfallen, schon gestellt hast.^^), was ein kleiner Pluspunkt ist, wobei ich aber nach dem letzten Malen da etwas vorsichtiger geworden bin.^^
Ansonsten finde ich Mollo schon beobachtungswürdig.
und nicht ziemlich verwirrt erlebt habe in unserem letzten sonderspiel (in dem wir beide böse waren). Alcapone
Eben das ist der Vorteil, wenn man böse ist; Man hat einen groben Überblick über das Spiel, da man (die meisten) Verbündeten kennt und daher weiß, wer beseitigt werden muss. Könnte das nicht dafür sprechen, dass Mollo seine Verbündeten nicht kennt?
Meine HD Präferenzen sind Nana, Kotti, Daro und Mollo aber ehe ich etwas genaueres sage, warte ich mal ab wer sich überhaupt alles aufstellt. Xaver
Der Feher ist schon bekannt, aber warum stehe ich nicht bei deinen Kandidaten?

Rechtschreibung ist wichtig! Lilith
Sehe ich auch so.^^

@Jan...du sagtest in der Anmeldung beihnahe ab, weil Du keine Zeit hättest und wolltest auf die Warteliste. Shatala
Das hast du falsch verstanden: Ich fahre am 3.2.14, also in acht Tagen auf Klassenfahrt. Falls ich zu diesem Zeitpunkt noch im Spiel wäre und ich mich nicht mehr melden könnte, wäre dies ein großes Problem und da ich es unfair finde, mitzuspielen ohne eventuelle Zeitrisiken anzumerken, habe ich diese erwähnt. Da jetzt aber nur noch 16 Spieler mitspielen, dürfte das Spiel bis dahin beendet sein.
Hat deine veränderte Stellungnahme dazu etwas mit deiner Rolle zu tun? Shatala
1. Siehe die obrige Erklärung und ich habe meine Meinung nicht verändert.
2. Fände ich es dämlich auf diese Frage zu antworten, weshalb ich es unterlasse.

dass Jan sich öfter? mal für nicht Lynch (also Enthaltung oder eben gar nicht) Shatala
Ich habe immer gestimmt, aber gelegentlich auch auf Pazifismus. Dies gönne ich mir allerdings nur, falls ich kein HD  bin und wirklich nicht den geringsten Verdacht hege, was immer seltener passiert.

ich wähle hiermit auch Nana Shatala
Ich denke, dass schon von anderer Seite dazu was angemerkt wurde.^^

Ich hab wohl gefailt Nana spielt gar nicht (Lily, Eleven und Mollo ist es aber auch nicht aufgefallen) Xaver
Shatala auch nicht.^^ Schließt du was daraus? Erhält da irgendjemand Plus- oder Minuspunkte?

und Jan stellt immer so viele Fragen Xaver
Wie findest du das? Ist das der Grund, weshalb du mich nicht als HD willst?

Was haltet ihr von folgenden Aluhüten: Daro
Ich hasse allgemein Aluhüte, aber deine erscheinen mir sogar für Aluhüte zu gewagt.

Hatte xaver schonmal mit Jan gespielt ? Loopy
Ja, wir hatten mindestens ein gemeinsames Spiel.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 25.01.2014 21:33

Hallo alle zusammen. Schöner Prolog, Sareon. Ich freue mich schon auf mehr. Desweiteren wünsche ich euch allen ein gutes Spiel.

die in der Regel starke Gedankengänge bringen Daro
Meinst du denn, dass auch von mir starke Gedankengänge kommen?

Ich habe noch keinerlei Erfahrungen gesammelt, ich war stumme Leserin bis jetzt. Lilith
Wie viele Spiele hast du denn gelesen? Meinst, dass du dadurch was gelernt hast und wenn ja, was?
Welche Spieler waren in Spielen, die du gelesen hast und meinst du daher sie einschätzen zu können?
Welche Erfahrungen hast du bereits mit dem Spiel im wirklichen Leben machen können? 
Meinst du Eleven einschätzen zu können?

Ich schätze Lilith als gute Spielerin ein wenn sie erstmal den Bogen raus hat wie alles funktioniert. Eleven
Meinst du, Lilith einschätzen zu können?
@Lilith und @Eleven Welche gemeinsamen Erfahrungen habt ihr bereits mit dem Spiel.

Im Grunde kann ich mir jeden als HD vorstellen der meine Meinung vertritt Eleven
Woher willst du wissen, dass er deine Meinung vertritt? Am Anfang kann man das doch kaum sagen, oder?

Aber es ist Samstag, alle am DSDS gucken. Lilith
Wo denkst du hin?^^ Ich habe mit meinen Freunden LeagueofLegends gespielt.^^

Meine Kandidaten sind : raidho, jan und loopy da ich sie für erfahren genug für den posten halte Mollo
Warum nicht Daro? Spielt bei deiner HDwahl sonst noch etwas eine Rolle?

Zum einen, weil es ein Sonderspiel ist, zum anderen weil ich nicht genau meine zeitlichen Möglichkeiten abschätzen kann. Wölfin
War es bisher nicht auch so, dass du eigentlich nie HD werden willst, weil du es dir nicht zugetraut hast oder verwechsle ich gerade was?

Das von einem erfahrenen Spieler zu hören macht mir Angst. ôô Ist es denn wirklich so verwirrend? Lilith
Es kommt ganz darauf an, wie das Sonderspiel aufgebaut ist. Es gibt wirklich einige sehr komplexe Sonderspiele. Ich denke aber, dass Sareon aufgrund der vielen Neulinge das Spiel nicht allzu kompliziert gestaltet hat.

wölfi und shaty kann ich nicht so gut wie dien anderen einschätzen mollo
Und mich meinst du also einschätzen zu können?

Nun gut, jetzt laufe ich sowieso nicht einfach in den Wald. Bin ja ein Mensch der einfach mal testet, es wird schon gut laufen, ich gebe nicht so schnell auf. Außerdem denke ich, dass das mit Zeit und Übung besser wird. (: Lilith
Das ist die richtige Einstellung, denn die selbe hatte ich bei meinen ersten Spiel auch.^^

Insgesamt finde ich bisher eigentlich alles positiv. Wölfin
Gibst du also allen Spielern, die bisher geschrieben haben eine positive Tendenz?

Zur HD-Wahl:
Ich habe Zeit und Lust für den Posten. Allerdings habe ich ab Montag bis Mittwoch wie üblich Schule, was mich zeitlich etwas einschränken würde.
 Alternativ wären meine Favorit: Loppy (Daro und Wölfin auch, aber sie möchten ja nicht)
 Falls er nicht möchte, könnte ich mir aber auch Shatala
Mit Raidho und Kotti habe ich noch nicht oft genug gespielt, als dass sie Kandidaten für mich wären.

Neu dazu kam gerade:
Als Hd kann ich mir am ehesten einen dieser vorstellen. Alcapone
Hast du da irgendwelche Favoriten oder jemanden, denn du eher nicht wählen würdest.

Ich finde vor allem mollos einstellung zum sonderspiel etwas seltsam. Alcapone
Ist das der Grund, weshalb er eine negative Tendenz hat?
Was genau findest du daran den seltsam?

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Fehler im Forum (10 SK Belohnung)

von Jan am 21.01.2014 18:19

Nun zu den allgemeinen Forenregeln:
http://werwolf-online.de/regelwerk

Schließlich wollen wir alle Spaß am Spiel haben, deshalb sind die folgenden 10 Regeln absolute Pflicht hier im Forum und Chat:
Ich bevorzuge:
Schließlich wollen wir alle Spaß am Spiel haben. Deshalb sind die folgenden 10 Regeln absolute Pflicht hier im Forum und im Chat:

§1
Hinter jedem Mitglied steckt auch ein echter Mensch, also bitte achtet auf euren Umgangston.
Hinter jedem Mitglied steckt auch ein echter Mensch. Also bitte achtet auf euren Umgangston.

§3
Meldest du dich trotzdem mit mehreren Accounts werden diese ohne Vorwarnung gelöscht, da sie beim Spiel Vorteile anderen Spielern gegenüber bringen könnten.
Meldest du dich trotzdem mit mehreren Accounts werden diese ohne Vorwarnung gelöscht, da sie beim Spiel Vorteile gegenüber anderen Spielern bringen könnten.

Ihr solltet die Einzigen sein, die auf euren Account zugreifen können, es ist also nicht gestattet, sich den Account mit einer anderen Person zu teilen, bitte erstellt jeder einen eigenen Account.
Ihr solltet die Einzigen sein, die auf euren Account zugreifen können. Es ist also nicht gestattet, sich den Account mit einer anderen Person zu teilen. Bitte erstellt jeder einen eigenen Account.

Ebenfalls solltet ihr euer Passwort niemals weitergeben, ein Administrator oder Moderator wird euch niemals danach fragen.
Ebenfalls solltet ihr euer Passwort niemals weitergeben. Ein Administrator oder Moderator wird euch niemals danach fragen.

§5
Achtet darauf, dass ihr eure Themen im richtigen Forum schreibt, das bewahrt die Übersichtlichkeit und garantiert, dass euer Beitrag auch gefunden und beantwortet werden kann.
Achtet darauf, dass ihr eure Themen im richtigen Forum schreibt. Das bewahrt die Übersichtlichkeit und garantiert, dass euer Beitrag auch gefunden und beantwortet werden kann.

Edit:
Dies ist ein deutsches Forum, bitte verfasst eure Beiträge deshalb auch in deutsch.
Dies ist ein deutsches Forum. Bitte verfasst eure Beiträge deshalb auch in deutsch.
Eventuell müsste das "deutsch" großgeschrieben werden, aber da bin ich mir nicht ganz sicher.
Zitat aus dem Duden:
das heißt auf/zu Deutsch ...
die Rednerin hat deutsch (nicht englisch) gesprochen 
http://www.duden.de/rechtschreibung/deutsch 

Edit2:
§7
Wenn ihr euren Beitrag bereits abgeschickt habt, euch aber noch etwas eingefallen ist, verwendet bitte die "Beitrag bearbeiten"-Funktion, und erstellt keinen weiteren Beitrag dafür. (außer in Spielen)
Finde ich etwas unverständlich. Besser finde ich da: Wenn ihr euren Beitrag bereits abgeschickt habt, euch aber noch etwas eingefallen ist, verwendet bitte die "Beitrag bearbeiten"-Funktion, und erstellt keinen weiteren Beitrag dafür. Dies gilt nicht in de Forenspielen, da in diesen das Bearbeiten von Beiträgen untersagt ist.

Mehrfachbeiträge, auch Doppelposts genannt, sind im diesem Forum unerwünscht, die einzige Ausnahme sind hierbei die Forenspiele. Bitte vermeidet Spambeiträge. (Spam=Beitrag ohne nützliche Aussage)
Falls mein voheriger Vorschlag angenommen wird: Mehrfachbeiträge, auch Doppelposts genannt, sind im diesem Forum unerwünscht. Bitte vermeidet außerdem Spambeiträge. (Spam=Beitrag ohne nützliche Aussage)
oder:
Mehrfachbeiträge, auch Doppelposts genannt, sind im diesem Forum unerwünscht. Bitte vermeidet Spambeiträge, also Beiträge, in denen kein relevanter Inhalt steht.

Falls mein voheriger Vorschlag abgelehnt wird:
Mehrfachbeiträge, auch Doppelposts genannt, sind im diesem Forum unerwünscht. Die einzige Ausnahme sind hierbei die Forenspiele. Bitte vermeidet Spambeiträge_ (Spam=Beitrag ohne nützliche Aussage).
oder: 
Mehrfachbeiträge, auch Doppelposts genannt, sind im diesem Forum unerwünscht. Die einzige Ausnahme sind hierbei die Forenspiele. Bitte vermeidet Spambeiträge, also Beiträge, in denen kein relevanter Inhalt steht.

§8
Wenn ihr eine Frage stellt und auf eine Antwort wartet, denkt daran, dass dies in einem Forum einige Zeit dauern kann, manchmal Stunden, manchmal sogar auch Tage. Übt euch in Geduld, ungeduldiges Auftreten kommt selten gut an bei anderen Mitgliedern.
Wenn ihr eine Frage stellt und auf eine Antwort wartet, denkt daran, dass dies in einem Forum einige Zeit dauern kann. Manchmal Stunden und manchmal dauert es sogar auch Tage. Übt euch in Geduld. Ungeduldiges Auftreten kommt bei anderen Mitgliedern selten gut an.
§10
Wenn ihr eine Meinungsverschiedenheit mit einem anderen Mitglied habt, bitte ich darum, das mit der betreffenden Person persönlich per PN oder im Chat flüsternd zu klären und das nicht öffentlich zu tun, ihr zieht damit nur weitere Mitglieder mit rein
Wenn ihr eine Meinungsverschiedenheit mit einem anderen Mitglied habt, bitte ich darum, dass mit der betreffenden Person persönlich per PN oder im Chat flüsternd zu klären und das nicht öffentlich zu tun. Ihr zieht damit nur weitere Mitglieder mit rein.

Edit3:
Unterpunkt:
Im Werwolfchat bitte beachten:
Im Chat gibt es vier Räume: Wirtshaus, Düsterwald, Finsterwald und Hinterzimmer
1. Fehlt der Punkt am Ende des Satzes.
2. Sind es nun nur noch drei Räume.
Im Chat gibt es drei Räume: Wirtshaus, Düsterwald und Hinterzimmer.

Daher muss auch folgendes bearbeitet werden:
Die Räume Duester- und Finsterwald sind für Werwolfspiele gedacht. Bitte beschränkt euer Schreiben auf das aller nötigste, wenn ein Spiel läuft. Um zu markieren, dass ihr bei einem Spiel teilnehmt, gebt “/spielen” in die Chatleiste ein. Wenn ihr gestorben seid, gebt “/nichtspielen” ein, um die Markierung wieder aufzuheben.
Der Raum Duesterwald ist für Werwolfspiele gedacht. Bitte beschränkt euer Schreiben auf das aller nötigste, wenn ein Spiel läuft und ihr nicht mitspielt. 
Außerdem wurde der angegebene Befehl scheinbar entfernt und sollte daher auch entfernt werden.

Hier werden keine Spiele abgehalten, dieser Raum ist nur dafür da, dass man sich in Ruhe mit einer Person ungestört unterhalten kann, wie etwa mit einem Moderator, Admin oder Spielleiter über ein laufendes Forenspiel.
Hier werden keine Spiele abgehalten. Dieser Raum ist nur dafür da, dass man sich in Ruhe mit einer Person unterhalten kann, wie etwa mit einem Moderator, Admin oder Spielleiter über ein laufendes Forenspiel.
Das "in Ruhe ... ungestört unterhalten" fand ich doppelt gemoppelt.

Irritierend finde ich:
Dieser Raum ist nur dafür da, dass man sich in Ruhe mit einer Person ungestört unterhalten kann, wie etwa mit einem Moderator, Admin oder Spielleiter über ein laufendes Forenspiel.
Außerdem bitte ich euch, im Chat grundsätzlich nicht über laufende Forenspiele zu sprechen.
Ich würde das erste Zitat so umforulieren:
Dieser Raum ist nur dafür da, dass man sich in Ruhe mit einer Person ungestört unterhalten kann.

Außerdem benötigt ihr Silberkugeln, um bei den Highscorespielen mitzumachen.
Gibt es denn HSS noch? Sollte dieser Absatz (und auch der Eintrag über HSS) nicht besser entfernt werden?
Ich bin schon dafür, denn ich habe mich als ich neu war, wirklich gewundert, dass es keine gab.

Falls das nicht entfernt wird, würde ich wenigstens folgenden Satz bei den HSS trotzdem entfernen:
Immer am 1. des Monats beginnt ein Spiel, die ersten Beiträge sind erst nach dem Prolog erlaubt, der Anmeldeschluss ist der letzte Tag des Vormonats.
1. Findet es allgemein nicht mehr am 1. statt und damit ist der Anmeldeschluss nicht klar.
2. Ist das posten vor dem Prolog eh untersagt. (In den Regeln sollte das auf jeden Fall erwähnt werden, falls es dort noch nicht steht.
Also würde ich den Satz komplett entfernen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.01.2014 18:56.

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Fehler im Forum (10 SK Belohnung)

von Jan am 21.01.2014 17:48

Auf der Startseite:
http://werwolf-online.de/home.html

Was gibt´s neues bei Werwolf Online?
Müsste eigentlich

"Was gibt´s Neues bei Werwolf Online?"

heißen. 

Edit: 
Außerdem würde ich dort eher zwei Sätze machen (Ebenfalls auf der Startseite. Diesesmal nur ganz unten):
Das sind die neuen Bewohner, heißt sie willkommen!

Das sind die neuen Bewohner. Heißt sie willkommen!
oder vielleicht auch mal etwas anders als bisher:
Diese neuen Bewohner heißen wir herzlich willkommen:
Alternativ:
Begrüßt die neuen Bewohner!
oder:
Begrüßt die neuen Bewohner von Düsterwald! 

Eventuell könnte man auch den Superlativ nutzen. Also:

Das sind die neusten Bewohner. Heißt sie willkommen!
oder:
Begrüßt die neusten Bewohner!
oder:
Begrüßt die neusten Bewohner von Düsterwald!

Ebenfalls auf der Startseite im Feld "Charakterumfragen verschoben":
Diese Woche wird über Keine Rolle abgestimmt.

Diese Woche wird über keine Rolle abgestimmt.

Zu guter Letzt fehlt hier noch ein Punkt am Ende des Satzes (Man findet dies unter der Überschrift Werwolf-Chat, der ebenfalls auf der Startseite zu sehehn ist):
Bei LogIn-Problemen bitte an Myrienna wenden
Außerdem habe ich gerade gelesen:
Von Duden empfohlene Schreibung: Log-in
Alternative Schreibung: Login
Worttrennung: Log-in, Log|in

Also:
Bei Log-in-Problemen bitte an Myrienna wenden.
oder:
Bei Login-Problemen bitte an Myrienna wenden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.01.2014 18:09.

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Meldung über gemeinsames Internet/PC/Passwortweitergabe

von Jan am 21.01.2014 14:31

Es wäre möglich, dass Anton und adack die selbe Internetverbindung wie ich nutzen; Wir haben in der Bibliothek in der Schule ein paar PCs nebeneinander, die wir gelegentlich nutzen.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Jan am 05.01.2014 22:37

Es gab übrigens eine Sonderregel bei den DGs, Loopy.
Sie mussten drei Leute nennen und Nana gab ihnen eine Rolle dieser drei.
Gäbe es diese Regelung nicht, hätte es mich amüsiert, wenn sich die Doppelgänger gegenseitig gewählt hätten.^^

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Jan am 05.01.2014 16:42

Ach, schon vorbei?^^ 

Fands übrigens ziemlich lustig, dass es keiner Seher, aber gleich zwei WWS gab.  Daro
Naja. Nachdem ich wusste, dass es ein WM gab, war es schon vorhersehbar, denn WM, Seher und Jeremias wären zu stark gewesen.^^

Hast aber gut gespielt, Shad, obwohl ich dachte, dass man bei mir eine überlebende Rolle durch meine Andeutung an Bubma klar sei.^^
Wenigstens wurde ich dann doch endlich mal gefressen.^^
Wen wolltet ihr eigentlich in der 1.Nacht fressen? 

Shad ich hab eben erst festgestellt das du nicht mal mehr gewonnen hättest wenn du mollo gebissen hättest und er dann auch noch gelyncht worden wäre... in der Nacht wäre dann bubma gestorben, aber weder Woelfin noch Jan wären es.. Nana
Dann gäbe es aber doch zweimal bei der Lynchung ein UE. Das kann doch noch gewonnen werden.^^
Außerdem hätten sie ja ein UE provozieren können, wenn Mollo noch lebte. Wäre dann also nur noch reine Glückssache gewesen.
Shad und Data haben echt gut gespielt und wenn woelfin, jan und Bubma untereinander nciht gewusst hätten das sie safe sind, dann hätte das Spiel auch noch ganz anders ausgehen können :)
Ja. Ihr habt echt gut gespielt.^^

Danke, Wölfin, dass du u.a. mich kopiert hast. Als Lisa gestorben war, dachte ich mir: Schade, dass ich nicht gedoppelt wurde.^^

Wofür steht DLP?

2 Jeremiasses sind schon nicht ohne, vorallem, wenn beide mehr oder weniger im Dorf sind. David
Exakt das war ab nach der ersten Nacht auch meine Vorgehensweise.^^

Das ich am Ende gefressen wurde, war schon überraschend; Hatte die Befürchtung, dass man mich nun lynchen würde.^^

Warum habt ihr mich überhaupt gefressen? ich hätte viel eher mit Wölfi oder Jan gerechnet Chilly
Ich auch.^^

Jan klang nach etwas Überlebendes Shad
Dabei habe ich extra gewartet, bis die Zeit für die WW vorbei war, um es Bubma etwas auffälliger anzudeuten.^^
Interessant, dass ich dann trotzdem gefressen wurde.^^ 

Zum Schluss möchte ich mich noch herzlich bei Nana für das Spiel bedanken. Es hat mir, vorallem da es so flexibel war, viel Spaß gemacht. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  118  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite