Suche nach Beiträgen von Jovita
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 84 | » | Letzte
Die Suche lieferte 837 Ergebnisse:
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten
von Jovita am 18.11.2012 13:45stimmt xD
Irgendwie kommt mir aber eien Sache im Lynch-Post komisch vor oO *sagt aber besser nicht welche*
von Jovita am 18.11.2012 13:40äh, dder Lynchpost kommt aber spät xD
@Neo: Ich glaube ich bin mir sogar relativ sicher... denn was anderes kann Momentan nicht wirklich sein...
Re: Der User über mir...
von Jovita am 18.11.2012 13:33Der User über mir hat ein süßes Bild, ich mag es :)
von Jovita am 18.11.2012 13:30@Neo: Wenn dass stimmt was du sagst und wenn auch deien Rolle Stimmt, die ich Vermute würde ich es machen.
von Jovita am 18.11.2012 13:14Wenn es wirklich einen Flöti gibt, dann gehe ich selber schon von drei WWs aus. Kann ich mir zumindest vorstellen.
Und ehrlich gesagt finde ich dass Unterstrichene nicht gerade einfallsreich, weil es die genau selbe Begründung wie vorhin ist. Du beweist ja nicht einmal, weiso du DB sein könntest!
Also: Ich glaube ich habe fast schon eine genaue Vorstellung, wer jeder von uns sein könnte (meine Rolle kenne ich ja xD)
von Jovita am 18.11.2012 12:39Stimmt, dass ist schon sehr viel oO. Aber da muss man wirklich sagen dass die Hexe eien Gute Leidtung gemacht hat ;)
Ich glaueb ich kann mir schon denken, wer jetzt Hexe ist... da wird s wohl füpr mich einfacher sein.
von Jovita am 18.11.2012 12:35Also, wir hatten drei DB udn sind vier schon zu viele? Ich weiß jetzt nicht so genau, wie viele normale DBs es in einem Spiel für 15 Personen gibt.
also wenn ich es so richtig sehe gibt es: eine Hexe, einen WW, noch eine Sonderrolle und einen DB oder Flöti.
von Jovita am 18.11.2012 12:28habe was beim Durchlesen gefunden (Neo hat es auxch Zitiert gehabt):
Also, wie ich es so sehe: Günstling glaube ich nicht, dass hier einer ist. udn Jason, ich denke dann hätte sich jemaden schon lange selbst gelyncht um Gewinnen zu können. Daher bleibt nur noch Flöti... ich glaube ich verstehe deinen Gedankengang Neo, zumindest wenn ich richtig liege. Lese aber erst weiter.
von Jovita am 18.11.2012 12:23An die Schamanin habe ich schon gedacht.
Aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie genau die Person schützt, die gesehen wird? Das wäre immerhin dann ein echter Glückstereffer und ich glaube nicht so wirklicgh dran. Aber ausschließen kann man es nie.
von Jovita am 18.11.2012 12:15Bei Leader kann ich es glauben, aber bei Chilly? Ich meine, wenn es so wirklich ist, dass sie DB ist. Weil Flöti kann ich mir nicht so vorstellen, außer dass sie evtl. wirklich im letzten Moment zuschlägt... hmm.
Und ich ahbe niht gleich gesagt, dass es zwei geben wird, es war nur lediglich einr Vermutung und als Dorf wäre es dann Fatal, weil man dann so oder so verloren hat. Daher gehe ich schon mit einem aus.
Muss mal wirklich nachlesen...

Antworten