Suche nach Beiträgen von Silverfur

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  101  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Silverfur am 12.12.2012 22:17

Silver darf sich über Wolfpunkte freuen, jetzt beim Ue einen absolut irrelevanten Pfeil zu machen, um ja aus der Sache rausgehalten zu werden - Wery

1. ich gebe demjenigen meine Lynchstimme, wo ich denke dass sie dort am besten aufgehoben ist. Musste ich gestern schon mal schreiben.
2. ich habe nicht das UE verursacht, ich hatte vor dem Umvoten auf Devil auf Mamo gestimmt gehabt.

Ich hoffe mit vatl stirbt auch das Gegengift!! - Mondi

Sterbendes Gegengift?

das meinte ich silver. wenn diese macht auf devil liegt, was ich vermute, dann stirbt die erst diese nacht. - Tem

Und du mienst wir würden darüber nicht informiert werden?

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Silverfur am 12.12.2012 22:09

shatala - Devil

Ja sag mal Devil willst du mich verarschen? Was ist denn plötzlich mit 10000% sicher, dass Mamo böse ist?

unvote
Devil

Habs echt satt.

Wir müssen jetzt Wery retten! Mamo ist erstmal egal. die kommt iwie nicht durch. kann sich bitte jemand sich nachts um sie kümmern??? - Devil

Häh?

Du musst ja niemanden lynchen - Vatl zu Neo

Doch, muss er.

weil der heute nacht erst kommt... les doch mal die zweite fähigkeit von deny durch... - Tem

S. mein Post auf S. 53, ich sehe das anders.

Ich schlag mich dafür und wenn nicht, dann morgen Shata und alle anderen, aber gut valtl - Neo

Hast du die normale Lynchstimme auf Vatl gesetzt oder deine Sonderstimme?

Stand:

Vatl: ? Neo

Wery: 4 (Shat, Wölfi, Valtl, Graf)
Ygg: 2 (Temp)
Shat: 4 (Jovi, Mondi, Wery, Devil)

Wölfin: 1 (Mamo)

Devil: 1 (Silver)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 12.12.2012 21:58

Seit wann hat Shat auf Shat gestimmt?

Richtiger Stand:

Wery: 4 (Shat, Wölfi, Valtl, Graf)
Mamo: 1 (Silver)
Shat: 4 (Jovi, Mondi, Wery, Devil)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 12.12.2012 21:54

deny hatte zwei fähigkeiten, womit sie giften konnte, eines mit gegengift und eines ohne gegengift... in kombination dazu sagt deny auf einmal, dass devil (ihre vorherige kandidaten für nen lynch) nicht mehr gelyncht werden soll... offensichtlicher gehts ja wohl nicht, dass devil heute nacht sterben wird. - Tem

Und warum wissen wir nix von dem Tod von Devil?

Hat das wirklich nur Tem mitbekommen? -.- Neo

Anscheinend.

Mamo, dann gib doch bitte einfach mal deine Stimme ab. Und ich weiß aktuell nicht, wen ich nehmen soll. - Neo

Warum machst du deine Stimme so sehr von Mamos abhängig?

Aber in der chrakterbeschreibung und wieso sollte Deny Mondi Devi vorziehen. Erkläre mir das mal? - Neo

Siehe mein Post von heute Mittag auf S. 53.

Von mir aus könnt ihr allein deswegen auch mich lynchen oder von den Wölfen fressen lassen... Dann bin ich zwar tot, aber Wery, Devil und Silver haben ein größeres Problem, als Ygg und Mondi jetzt schon haben. - Vatl

Hu, was für ein Problem?

Stand:
Wery: 3 (Shat, Wölfi, Valtl)
Mamo: 2 (Devil, Silver)
Shat: 1 (Jovi, Mondi)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 12.12.2012 21:42

Devi wird heute Nacht wohl sterben, da sie wahrscheinlich von Deny gegiftet wurde, allein schon die Tatsache, dass sie es nicht ausspricht und nach dem Gegengift fragt, heißt ja schon alles und jetzt versucht sie einen auf Seher zu machen, obwohl sie gestern noch valtl wählte, der gegen Mamo schoss und dann soll sie was an Sar schicken, wer den Hauptangriff ausführte und wählt Mamo, womit sie dann Recht hatte? Nicht ernsthaft... Und Mamo tötet Bloodline und rettet valtl, ergibt natürlich alles Sinn... oh man, denkt doch mal mit oder fragt nach... - Neo

Häh, warum soll Devil gegiftet worden sein? Das war doch Mondi... Außerdem stand davon nix im Nachtpost. Neo, ich versuche echt mein bestes... aber wie kommst du auf das? Wenn Devil gestorben wäre, hätten wir doch auch ihr Rätsel erfahren. Ich bleibe jetzt dabei und schau mal was noch passiert, bisher haben ja noch nicht so viel abgestimmt.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 12.12.2012 21:25

Fail, gut dass ich nicht Mathe studiert hab, dass mit 1+1 rechnen muss ich wohl noch mal üben^^

Wery: 2 (Shat, Wölfi)
Ygg: 2 (Jovi, Temp)
Mamo: 2 (Devil, Silver)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 12.12.2012 21:24

Ja, ich bin mir 100000000% sicher,dass sie böse ist. - Devil

Ok, ich vertraue dir, pfeile dich aber innerhalb 1 Min nach dem Lynchpost, falls es falsch ist. Und wenn Mamo böse, dann mMn auch Neo, leider...

undvote
Mamo

Wery: 2 (Shat, Wölfi)
Ygg: 2 (Jovi, Temp)
Mamo: 1 (Devil, Silver)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 12.12.2012 21:12

Ich habe vorhergesagt, dass Mamoko das Nachtopfer der Bösen bestimmt. Und das hat gestimmt, sodass ich die restlichen Inofs gekriegt habe. - Devil

Restliche Infos? Klingt so, als ob du vorher schon welche bekommen hattest? Und du bist dir 1000% sicher dass Mamo böse ist? Und wie sehr vertraust du diesen Infos? Und wärst du eine Lynchoption (sprich bietest du dich an), falls es mit einem Mamo-Lynch klappt und sie Dorfg war?

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 12.12.2012 21:09

Immer schön mitzählen Devil ;)

Stand

Wery: 1 (Shat)
Ygg: 1 (Jovi)
Shat: 1 (Silver)
Mamo: 1 (Devil)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 12.12.2012 21:06

vielleicht hast du ja auch nicht die ganze wahrheit gesagt zu dem gegenstand, kann sein. fakt ist, dass du geschrieben hast, dass er zufäliig vom sl an einen ww weitergegeben wird... also dürftest du ihn als dorf nicht haben können. folglich müsstest du wolf sein. - Tem

Oder das stimmt alles nicht...

Sie wirkt in umgekehrter Weise, wem sie das Leben gibt, der kriegt den Tod. Tatsache ist, dass die Rolle kaum gut sein kann! - Devil über Mamos Rolle

Vllt kann sie ja auch einen WW-Angriff umleiten auf einen anderen, so verstehe ich das. Das würde jedoch nicht für einen WW sprechen.

Und ich hab erfahren, dass Denyaras nicht in der ersten Nacht angegriffenwurde (passiv)! Das war eine Lüge und ich wurde gefragt, ob ich die Lüge wahr werden lassen will (meine aktive Fähigkeit). - Mondi

Aber wenn du erfährst dass sie angegriffen wird, also theoretisch, sollte dir doch klar sein, dass sie ziemlich sicher Dorfi ist und wenn du gefragt wirst, ob es passieren soll, hätte ich dann an deiner Stelle "nein" gesagt. Spricht mMn nicht für dich, dass du die "Lüge" hast wahr werden lassen.

wobei ich mit ziemlicher sicherheit auf ygg gehen werde, da er sich in meinen augen verplappert hat - Tem

Das sehe ich ganz und gar nicht so.

Aber ist der SL nicht eine neutrale Persönlichkeit? - Neo

So stand es zumindest geschrieben... je nach dem wieviel du dem Glauben schenken magst.

at Silver: Magst du nicht mal lieber überfliegen und dann antworten? Vieles ist doch Schnee von gestern bzw. steht dann schon im Thread als Antwort und so hockst ja noch bis Ende des Tages.. Deine zwei Kandidaten sind? - Neo

Im Moment Shat und vllt Naka, bin aber bei vielen Leuten immer total hin und her gerissen, viel schlimmer als bei anderen Spielen. Ich denke meine Stimme wird auf Shat gehen. Weil viele kann ich nciht nachvollziehen, bzw. interpretiere ich ganz anders.

Shat

Stand:

Wery: 1 (Shat)
Ygg: 1 (Jovi)
Shat: 1 (Silver)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite