Suche nach Beiträgen von Silverfur
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 101 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:
Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter
von Silverfur am 12.12.2012 22:171. ich gebe demjenigen meine Lynchstimme, wo ich denke dass sie dort am besten aufgehoben ist. Musste ich gestern schon mal schreiben.
2. ich habe nicht das UE verursacht, ich hatte vor dem Umvoten auf Devil auf Mamo gestimmt gehabt.
Sterbendes Gegengift?
Und du mienst wir würden darüber nicht informiert werden?
Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter
von Silverfur am 12.12.2012 22:09
shatala - DevilJa sag mal Devil willst du mich verarschen? Was ist denn plötzlich mit 10000% sicher, dass Mamo böse ist?
unvote
DevilHabs echt satt.
Häh?
Doch, muss er.
S. mein Post auf S. 53, ich sehe das anders.
valtl - NeoHast du die normale Lynchstimme auf Vatl gesetzt oder deine Sonderstimme?
Stand:
Vatl: ? Neo
Wery: 4 (Shat, Wölfi, Valtl, Graf)
Ygg: 2 (Temp)
Shat: 4 (Jovi, Mondi, Wery, Devil)
Wölfin: 1 (Mamo)
Devil: 1 (Silver)
von Silverfur am 12.12.2012 21:58Seit wann hat Shat auf Shat gestimmt?
Richtiger Stand:
Wery: 4 (Shat, Wölfi, Valtl, Graf)
Mamo: 1 (Silver)
Shat: 4 (Jovi, Mondi, Wery, Devil)
von Silverfur am 12.12.2012 21:54Und warum wissen wir nix von dem Tod von Devil?
Anscheinend.
Warum machst du deine Stimme so sehr von Mamos abhängig?
Siehe mein Post von heute Mittag auf S. 53.
Hu, was für ein Problem?
Stand:
Wery: 3 (Shat, Wölfi, Valtl)
Mamo: 2 (Devil, Silver)
Shat: 1 (Jovi, Mondi)
von Silverfur am 12.12.2012 21:42Häh, warum soll Devil gegiftet worden sein? Das war doch Mondi... Außerdem stand davon nix im Nachtpost. Neo, ich versuche echt mein bestes... aber wie kommst du auf das? Wenn Devil gestorben wäre, hätten wir doch auch ihr Rätsel erfahren. Ich bleibe jetzt dabei und schau mal was noch passiert, bisher haben ja noch nicht so viel abgestimmt.
von Silverfur am 12.12.2012 21:25Fail, gut dass ich nicht Mathe studiert hab, dass mit 1+1 rechnen muss ich wohl noch mal üben^^
Wery: 2 (Shat, Wölfi)
Ygg: 2 (Jovi, Temp)
Mamo: 2 (Devil, Silver)
von Silverfur am 12.12.2012 21:24Ok, ich vertraue dir, pfeile dich aber innerhalb 1 Min nach dem Lynchpost, falls es falsch ist. Und wenn Mamo böse, dann mMn auch Neo, leider...
undvote
MamoWery: 2 (Shat, Wölfi)
Ygg: 2 (Jovi, Temp)
Mamo: 1 (Devil, Silver)
von Silverfur am 12.12.2012 21:12Restliche Infos? Klingt so, als ob du vorher schon welche bekommen hattest? Und du bist dir 1000% sicher dass Mamo böse ist? Und wie sehr vertraust du diesen Infos? Und wärst du eine Lynchoption (sprich bietest du dich an), falls es mit einem Mamo-Lynch klappt und sie Dorfg war?
von Silverfur am 12.12.2012 21:09Immer schön mitzählen Devil ;)
Stand
Wery: 1 (Shat)
Ygg: 1 (Jovi)
Shat: 1 (Silver)
Mamo: 1 (Devil)
von Silverfur am 12.12.2012 21:06Oder das stimmt alles nicht...
Vllt kann sie ja auch einen WW-Angriff umleiten auf einen anderen, so verstehe ich das. Das würde jedoch nicht für einen WW sprechen.
Aber wenn du erfährst dass sie angegriffen wird, also theoretisch, sollte dir doch klar sein, dass sie ziemlich sicher Dorfi ist und wenn du gefragt wirst, ob es passieren soll, hätte ich dann an deiner Stelle "nein" gesagt. Spricht mMn nicht für dich, dass du die "Lüge" hast wahr werden lassen.
Das sehe ich ganz und gar nicht so.
So stand es zumindest geschrieben... je nach dem wieviel du dem Glauben schenken magst.
Im Moment Shat und vllt Naka, bin aber bei vielen Leuten immer total hin und her gerissen, viel schlimmer als bei anderen Spielen. Ich denke meine Stimme wird auf Shat gehen. Weil viele kann ich nciht nachvollziehen, bzw. interpretiere ich ganz anders.
ShatStand:
Wery: 1 (Shat)
Ygg: 1 (Jovi)
Shat: 1 (Silver)

Antworten