Suche nach Beiträgen von amber
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 169 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1688 Ergebnisse:
Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic - (15/15)
von amber am 26.03.2013 22:25: D Hab ich mich gerade erschreckt.^^
Die zwei Stimmen waren irgendwie vorraussehbar. : /
Das mit David ist natürlich doof.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
von amber am 26.03.2013 22:07Meint ihr sie hat hier einen Mit-WW mitreingenommen oder eher nicht?
Neo/Mad kein Team, da sowas wohl schon vorher in der Absprache klärbar gewesen wäre.
Wenn wir jetzt wirklich Annehmen, dass Kücken DB ist und wie die momentane Lage aussieht Baldr DB ist. Wie passen diese Aussagen Sama?
Liste:
Neo (+)
Jan (+)
Werwolfkueken (-)
Xaps (+)
Baldr (+)
Kasumi (+)
Jan (+)
: D Oh man heute der Abend ist verpeilt. X D Normalerweise mache ich besser versteckte Fehler. ; )
Wo siehst du diese Rolle unter deinen Db am ehesten?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Grüße an Tam
von amber am 26.03.2013 21:27@Shadow : D Ich habs jetzt hatte in deinen vorherigen Posts immer ein ,,nicht'' bei Kücken-WW gelesen. :3 Fail...
Grüße an Tam
von amber am 26.03.2013 21:19Stehe auf dem Schlauch. Meinst du die Vots von Kasumi und Wölfin?
@Kasumi Ich gebe zu ich habe einen Fehler gemacht. Aber das passiert jedem und ich würde dich bitte einfach auch damit das Spiel mir noch ein bisschen Spaß macht. Dir einfach noch ein bisschen den Geist für mich als DB offen zu halten.
Ich will dich jetzt nicht unter Druck setzen oder so. Kann ich rein praktisch auch net, aber ich bin DB und hätte gerne eine zweite Chance für das Dorf und so. :3
Im Scherz könnte man auch sagen, dass das UE neben vielen anderen auch meine Schuld ist. : D
Grüße an Tam
von amber am 26.03.2013 21:08Kasumi rückt für mich gerade in Richtung WW.
Ich wähle denjenigen, der in meinen Augen gerade am ehesten WW ist.
Du rückst zwar auch, wie gesagt, mehr und mehr ins Rudel.
Nur: ich wähle auch diejenigen, bei denen der Lynch eine Aussicht auf Erfolg hat.
Ich beziehe klar Position mit meinem Pfeil.
Klar: damit kann ich auch auf die Nase fallen, wenn derjenige DB ist, aber das Risiko muss man leider eingehen.
+1
Wolltest du nicht, dass alle DBs ihre Stimme nochmal überdenken?
Deine Reaktion kommt ja mal früh Kasumi....
Wer hat alles den blauen text gelesen?
Super ein WW weg! Auch wenn ich zugeben muss, dass meine Freude getrübt ist. @Kasumi Wirst du mir morgen noch zuhören oder soll ich das Verteidigen gleich lassen, weils bei dir eh nix bringt?
Grüße an Tam
von amber am 26.03.2013 21:00@Kasumi Mal die Tatsache unbeachtet, dass du meine Posts an dich ignorierst (wahrscheinlich auch nicht gelesen hast). Freut es dich nicht, dass ich beim nachlesen etwas Einsicht bewiesen habe?
Ansonsten klärt sich der Rest deines Posts recht leicht. Ich hatte ein Argument als ich auf Baldr ging und habe es sogar netterweise nachher nochmal für dich erklärt. Nur weil du es vorher nicht gelesen hattest,heißt es nicht, dass es nicht da war.
Besweiteren finde ich dein Verhalten nicht gerade dorffreundlich. Wieso pfeilst du mich (absoluter Unsinn) zu dieser Uhrzeit? Beschäfftige dich lieber mit dem aktuellen Lynchproblem zwischen Baldr und Kücken!
Ich fänds ganz nett wenn du mir nochmal haarklein aufschreibst was genau dich stört am Besten mit Zitaten, weil dann kann ich am besten (und unaufgebrachtesten) darauf reagieren...
Wieso kann Jan kein WW sein? Hattest du schonmal ein SPiel mit ihm ...
Meine Vorposter (danke Neo/Wölfin) haben das mit dem Kücken-Vote ja nochmal auf den Punkt gebracht. Mal schauen wann du dich durchringst dazu was zu sagen falls du was sagst...
Grüße an Tam
von amber am 26.03.2013 20:47Werwolfküken 6 (Rabe, Xaps, David, Shad, Wölfi)
Jan 5 (Werwolfküken, Sama, Mamoko,Baldr,amber)
Baldr 3 (Mad,, valtl²)
Mad 1 (Kasumi)
Pazifismus: 1 (Jan)
Jetzt bin ich geistig absolut daneben. *seufz*
Grüße an Tam
von amber am 26.03.2013 20:47Glückwunsch David.^^
Jan
Sollte Jan gelyncht werden und DB sein , wäre ich an einer recht umfangreichen Erklärung warum Baldr/Mamo DB sindinteressiert.
Werwolfküken 6 (Rabe, Xaps, David, Shad, Wölfi)
Jan 5 (Werwolfküken, Sama, Mamoko,Baldr, amber)
Baldr 4 (Mad,amber, valtl²)
Mad 1 (Kasumi)
Pazifismus: 1 (Jan)
Grüße an Tam
von amber am 26.03.2013 20:19Stand:
Werwolfküken 6 (Rabe, Xaps, David, Shad, Wölfi)
Jan 1 (Werwolfküken)
Baldr 4 (Mad,amber, valtl²)
Mad 1 (Kasumi)
Fehlen noch 6Stimmen:
Neo --> liest nach
Jan
Sama --> hier hätte ich schon einen Pfeil erwartet
Moko
Xaps
BaldrSky
Findet ihr wirklich der Lynch läuft zu glatt? Es gibt immerhin Gegenkandidaten. Oder muss es wirklich immer ein Kopf-an-Kopf-Rennen sein? Ich frage aus Neugierde. Nicht weil ich das irgendwie bewerten will.
Grüße an Tam
von amber am 26.03.2013 20:11@kasumi Darf ich fragen wieso du auf eine Frage von mir nicht mit einer Antwort sondern nit ner Art Anklage reagierst?
Ich verdächtige Baldr schon seit Tag 1 und deine Meinung ändert da recht wenig, da dein Verhalten ähnlich seltsam ist und auch zu meiner Einschätzung bei Baldr beiträgt. Ich habe außerdem gesagt, dass mein Pfeil unglücklich kommt, weil ich direkt nach Mad gepostet habe und ihr de fecto nur zustimme, weil sie für mich nachvollziehbare Dinge, die ich genauso auch sehe sagt. Klar, dass du das komisch findest wenn du Baldr eher im Dorf siehst.
Wieso genau findest du Valtls Pfeil nicht ebenso verdächtig wie meinen?
Woher soll ich das bitte wissen? Das ist unser erstes Spiel.
Finde den Satz aber auch eher wölfisch klingt so nach: ,,Meine Meinung ist die Richtige! Wer mir nicht glaubt ist WW! Denn ich bin Dorf!''
1. s.o.
2.Findest du mich jetzt nur wegen meinem Baldr-Pfeil so verdächtig? Etwas schwach wenn du mich fragst...
@Kasumi Es ist aber sinnvoller seine Posts mit Kritik an den inhaltsleeren Posts der anderen zu füllen? Nur mal so am Rande...
Habe ich in der Zeit zwischen diesem und deinem letzten Post etwas geschrieben?! So, dass du Angst haben musst, dass ich nie auf deine Aussage eingehen werde? NEIN! Gib mir doch wenigstens ne Chance was zu schreiben. : (
Ich habe meine Anklage begründet! Mehr will ich dazu gar nicht sagen. (Besonders da alles oben im Post steht....ja Ungeduld...)
Dann nochmal eine Liste nur für dich: (weil du die Anderen wohl nicht gesehen hast)
Neo (+)
Jan (+)
Shadow ((-))
Samaraner ((+/-))
Werwolfkueken (-)
Kasumi/Baldr (-) bedingt durch wirklich seltsame Spielweise.
Liste für mich nachvollziehbar. Findest du aber wahrscheinlich noch beim Lesen.
@alle Wie sicher seit ihr euch, dass Baldr nicht nur Theater spielt?
@Kasumi Du votest Mad findest aber meinen Pfeil am Verdächtigsten. Ich denke ein Smily drückt das am besten aus: 0....0
Sie ist jetzt zumindest auch nicht on...
Hier nennst du jetzt Wölfin als erstes und mich als letztes und die von dir gepfeilte (sorry Sama wenn ein Alternatives Wort müsste her...) Mad steht in der Mitte. Entweder dir ist ganz egal wer von uns stirbt. Hauptsache es ist einer von uns oder du schreibst deine Posts ohne richtig dir im Klaren zu sein was du willst/denkst....
Ein seltsamer Aufruf. Soll jeder DB jetzt zum Zeichen des Nachdenkens umstimmen? Ein WW kann so was ja nicht...
Naja im Moment sind 2 von 3 Baldr-Wählern für dich WW oder zumindest Lynchoptionen wobei ich immer hoffe, dass es zumindest in Gedanken das Gleiche ist.
Anstatt sich der ,,Hoffnungslosigkeit'' hinzugeben könnte man ja was machen....
Grüße an Tam

Antworten