Suche nach Beiträgen von Tambudarana
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 124 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1231 Ergebnisse:
Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
von Tambudarana am 20.04.2013 20:17yaaaaaaaaaaaay und das Spiel ist offen (:
und: ERSTE! 
Toller Prolog und tolle Namen (: Und natürlich tolle Spieler, ich freu mich schon :)
So...dann zum HD. Feles und ich könnten uns vorstellen, HD zu werden. Zeit haben wir eigentlich wie immer, also bei mir vor nächstem Sonntag (also in einer Woche) nur Schule und dank einem kaputten Fuß kaum/kein Training - also abends dank der spät angesetzten Lynchung immer informiert, um die Events beurteilen zu können. Bestimmt fragt ihr euch jetzt, wieso ich, die zweitgrößte HD-Verächterin nach Dave, HD werden will, aber mein Problem mit der Angst vor Lynchfails-Zügen und Ninjas gibt es ja mit dieser HD-Methodik nicht 
also:
WÄHLT TEAM TALES ZUM HD! (Wir tischen euch auch bestimmt keine Märchen auf ;) ).
Freut euch auch schonmal auf die etwas anderen Events von uns ;)
Anderenfalls...HD-Kandidaten für mich:
Nach Tales kommt eigentlich am liebsten Amli. Mali und Amber schätze ich beide als Spielerinnen sehr und ich glaube, vor allem im Kombination von Ambers sehr analytischer Herangehensweise und Malis Spielweise, für die mir gerade ein Adjektiv fehlt, sind die beiden hilfreich und können auch Event-Entscheidungen tragen.
Falls Amber und Mali nicht wollen, kommen auf der nächsten Stufe Neflin und Raivid. Raivid, weil ich Dave für einen guten Spieler halte und Raidho auch. Dass Dave manchmal schwer einzuschätzen ist, macht diesmal nicht allzu viel, weil Raidho meiner Erinnerung nach relativ einfach einzuschätzen ist. Neflin möchte ich wählen, weil ich Wölfi auch als Spielerin schätze und glaube, sie einschätzen zu können und weil Neo trotz recht viel Troll auch gut den Überblick behält.
Aber erstmal gucken wer überhaupt mag, in diesem Spiel will ich auf keinen Fall jemanden zwingen.
Den Rest möchte ich eher nicht zum HD, entweder wegen der Kombination oder weil ich die Teams für zu unerfahren, besonders in Bezug auf Sonderspiele, oder für zu uneinschätzbar halte.
Re: Hund, Hund, ... Wolf!
von Tambudarana am 17.04.2013 21:49oh man mali
machst du das jetzt für alle ewigkeit? xD
Hund xD
von Tambudarana am 12.04.2013 20:07aber das beißt sich doch mit der Aufgabe von unerem liebsten, kleinen Malinchen :( 
naja, egal
die nächsten zwei Wochen werden toll
von Tambudarana am 07.04.2013 18:57ach Mali, hinterherbearbeiten ist aber auch langweilig 
naja, eine woche halt ich aus :)
Hund
von Tambudarana am 07.04.2013 18:37wieso denn nicht, Mali
Nicht irgendwie anders, oder mit irgendwas dahinter, davor oder sonst was, sondern du nennst mich Mali
Für eine woche!?
Das war doch genau die Aufgabe, Mali
Nicht irgendwie anders, oder mit irgendwas dahinter, davor oder sonst was, sondern du nennst mich Mali
Für eine woche!, oder?

Antworten