Suche nach Beiträgen von xaps
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 227 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2270 Ergebnisse:
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~
von xaps am 14.04.2014 11:49@blacky: heute thor, morgen dann jan
von xaps am 14.04.2014 07:35erkläre mir wo da was sinnlos ist. (schlendi)
was hat dir die diskussion gebracht?
na vertraust du keinen... oder keiner gut genug ... oder? (mel)
keinen gut genug
Xaps will mich offensichtlich zum Outing bewegen, böser xaps. (schlendi)
mhm....vorallem wenn man nach outing gründen sucht wie du^^
Verplante-Aussagen-Anteil ist ziemlich gering, spricht eher für WW als DB. (schlendi)
von wem hast du diese info den her?
Hä? Schlendri ist obv. Dorf un wäre, wenn er wöllte mein bester HD_kandidat und wo bleiben die anderen zu denen du nix sagst? (shaty)
weil du ihn fix im dorf hast, muss ich es auch haben? was ist wenn er wolf ist und du sein partner?
ich denk mal die andren werden noch kommen....aber bis jetzt 2-3 wölfe gefunden zu haben, ist ja nicht so mies
btw. netter vote......aber ich weiß doch, dass du des besser kannst
- "erste"-Spielerin Bella pfeilen (feles)
was sagst du jetzt dazu?
so dorfig fand ich eig. nur mel, loopy und blacki und wenn da noch mehr waren hab ich sie grad vergessen... (abby)
was genau an blacky´s zwei posts fandest du dorfig?
@blacky: thor seite 27 --> wolfig?
lol....alle die was gegen schlendi haben, sind bei shaty unten durch^^
@thor seite 28:
und du solltest mehr zum spiel schreiben und nicht darüber wie man es spielt...das sollten die meisten hier schon kennen
was bei thor auf seite 31 auch weiter geht
önntest du bitte das, was du meinst, bitte etwas näher erläutern? (jan)
2 davon ja, 2 davon nicht
Ich möchte einfach nicht früh gelyncht werden, vor allem habe ich zu dem Zeitpunkt kaum etwas zum Spiel beigetragen habe, hielt ich das für sehr gut möglich und da mir keine Fragen eingefallen sind und ich sonst kaum was ansprechen kann, hatte ich auch kaum etwas, was für mich sprechen würde, was mir einfach sehr missfallen hat, da ich daher einfach verzichtbar war. (jan)
also bei mir kommt sowas beim durchlesen, bzw. warum kannst du nix ansprechen?
Mache ich doch, wie du gestern gesehen hast. Wieso denkst du, dass ich das nicht als Db machen würde? (jan)
weil du es nur als wolf machst
Es ist zwar nicht sicher, ob du DB bist, aber dein erster Post kam mir halt so vor, wie ich es von dir kenne. Täusche ich mich eigentlich oder hatten wir noch nie ein Spiel, wo du WW warst zusammen? (jan)
doch doch...hatten wir sicher schon
Ich habe nur gerade Ferien und habe daher gedacht, dass man genug Zeit zum Nachlesen hat. Mein Fehler.^^ (jan)
und dann fallen dir keine fragen ein?
Also ich sehe in Thoradin bisher (Stand Seite 10 noch) den klaren Dorf-Thor. Er provoziert andere Spieler, Inhalt zu bringen und stellt zielorientierte Fragen und hatte diese oben zitierte Überlegung. (ratton)
0815-aussagen (pinsenweisheiten)....dafür muss man kein dorfi sein
in welche falle? Xaps Da es ja keine Falle zu geben scheint, kannst du die Frage ja noch beantworten. (wery)
eher dorfi....als wolf will man da eher ein paar namen einbauen, damit man nicht auffällt
Was wolltest du hiermit sagen? (wery)
das er sowas nur als wolf macht
Wieso sind nana bella und dave auf deiner HD liste? (blacky)
wieso sollten die nicht sein?
der jan hat aber auch ein glück heute:
thor
von xaps am 13.04.2014 18:35Um Einschätzungen übersichtlichtlich und nachvollziehbar zu halten benutzen bitte alle folgende Abstufungen: (sama)
was ist dabei bitte nachvollziehbar?
du wirst schon sehen, wie ich die leute einschätze...und da reicht dorfig, wolfig, neutral/noch nicht angesehen
btw. @sama: bist du die rechte hand von "ganz oben"?:
Anweisung von ganz oben: (sama)
oder wenn mehrere Personen, denen ich vertraue ihn tot sehen wollen (schlendi)
wer ist das?
Vom Rest kann man ich mir quasi fast alle als HD vorstellen - schwer sich da festzulegen (wie auch bei diesem Alte-Hasen-Spiel). Mal sehen wer alles mag und sich das bei 30 Leuten zutraut. (feles)
wieso kannst du mich als HD vorstellen?
Von Blacki kommt schonmal das, was ich da erwarten würde... gefällt mir erstmal. (feles)
was genau?
Ist es denn sinnvoller, dass dann zu erwähnen? Und macht Thoradin das öfters? (jan)
wieso sollte man es nicht erwähnen....nicht solche pinsenweisheiten
Also meiner Meinung nach hat das Einschätzen können nichts damit zu tun, dass ich wissen müsste, dass du grundsätzlich eher nicht HD werden möchtest. Ich merke mir nämlich fast nie, ob jemand grundsätzlich möchte oder nicht.^ (jan)
aber du müsstest mich soweit kennen, dass du weißt ob ich HD werden will, da du mich ja auch am besten einschätzen kannst
Blacklands hat zu diesem Zeitpunkt schon gesagt, dass er nicht HD werden möchte. (jan)
macht er öfters....und macht dann trotzdem den HD
Meinst du denn, dass du diese Spieler einschätzen kannst? (jan)
jein
Ich glaube, du hast den Begriff "0815" nicht verstanden. Was genau wolltest du mir/uns damit denn sagen? (thoradin)
pinsenweisheiten
Wenns klar ist, warum beantwortest du die Frage dann nicht? Angst in 'ne Falle zu laufen? (thoradin)
in welche falle?
Thoradin kriegt für seinen ersten Post nen Dorfpunkt von mir, weil bemüht sich um Übersichtlichkeit und bringt nen sinnvollen Start. (ratton)
der nächste^^
aluhut: ratton/schlendi im wolfteam wenn man sich die sinnlosdiskussion auf seite 9 ansieht (schon so frühes leveln?)
Hmmm... noch Thor-Xaps gegeneinander, Thor-Jan gegeneinander, Sama-Thor gegeneinander, Data/Dave gegen Jan... ich muss mir mal ein Schema machen zu den Beziehungen... (wird interessant) (feles)
Konsenslynch = Thoradin
Iirc ja und eher als Wolf. Was sagst du dann zu Jan? (dave)
da scheint mich einer gut zu kennen.....^^
ein erster Post scheint euch ja alle ziemlich zu beschäftigen. Aber wenn ihr euch mit meinen Posts beschäftigen wollte, dann bitte, nur zu - bis auf diesesn Post. (thoradin)
1) mach das nur ich
2) wieso machst du deinen eigenen startpost schlecht?
3) wieso willst du das, was die andren dazu sagen? denn dann müsstest du ja deinen startpost loben...oder?
xaps auch eher dorfig (wery)
weil?
@blacky: siehst du overs post auf seite 12 auch wolfig?
Wetten, dass dieser Post mich wieder schlechter darstehen lässt? Es tut mir Leid, falls das wirklich so ist... (jan)
wieso legst du wert drauf, was man über deine posts hält?
noch mehr mimimimi von jan...wieso machst du sowas als dorfi nicht?
Erklär mir mal bitte, was Xaps bisher zum Spiel beigetragen hat, um dir positiv aufgefallen ist? (data)
wundert mich auch
ich würde sagen frühes leveln möglich (shaty)
aber nur mit temp

Schlendrian dito Xaps glaube ich auch lesen zu können. (prof)
schau ma mal ;)
Wieso nicht ? +1 heißt sehe ich genauso, nichts anderes. (loopy)
^^
shin will nur verwirren/trollen?
xaps spielt wie ich es gewohnt bin, von ihm als DB. (jan)
das liest du nach einem post?^^
kein HDlynchbar: schlendi/thor/ratton/jan
das wars dann von mir heute...ab morgen gehts bei mir dann wieder normal
von xaps am 11.04.2014 20:01Thoradin macht 0815-aussagen zum spiel
Im Vakuum betrachtet kann ich mir folgende Spieler als HD vorstellen: (blacky)
und hier im spiel?
Prinzipiell kann man in sonderspielen alles erwarten, alles ist möglich. BTW mir braucht keiner irgendwelche Nachrichten schicken, ich les prinzipiell nur das was der sl mir schreibt und glaub davon auch nicht mehr wie 25%. (blacky)
wieso so explizit hinschreiben? macht ja nichtmal prof ;)
black kriegt aus Quatsch nen Hauch Dorf, hätte ihn aber wohl eh nicht so bald gelyncht... (schlendrian)
wann würdest du ihn lynchen?
3. Ich fänds cool, wenn jeder mal die 3-5 Leute angibt, die er hier in diesem Spiel am besten lesen kann. (schlendrian)
wirklich einschätzen eigentlich nur blacky und shaty...den rest kann man sich dann im spiel zusammenreimen
@loopy: für was das +1 bei thoradin´s 0815 aussage?
Bei mir wären die Leute wohl: Black, Over, Schlendi, Nana, Dave, Abby und Mamo wohl am ehesten, allerdings schon lange mit einigen davon nichtmehr gespielt. (loopy)
mit wem und wie siehst du blacky zu zeit?
Da ich mit diesen schon häufig gespielt habe, kann ich sie wohl am ehesten von den Teilnehmern einschätzen: Black, Loopy, Nana, Shatala, Mamoko und dann am ehesten wohl noch Xaps und Prof. (jan)
du kannst mich wirklich einschätzen?
auch zu dir: wie siehst du blacky zu zeit?
Alternativ könnte ich mir aber auch Xaps vorstellen zu wählen. (jan)
ne, ausserdem will ich eh nie....müsstest aber wissen, wenn du mich einschätzen kannst ;)
Meine Favoriten sind: Mamoko und, selbst wenn sie etwas schwerer einzuschätzen sind, Loopy, Nana, ProfessorDusselig. (jan)
nur weil blacky keine zeit hat oder gibts einen anderen grund auch?
wenn das nur dieser grund ist, warum hast du mich dann da drauf?
einschätzen kann ich am besten loopy, blacki und over denke ich. (mamo)
du kannst wirklich loopy einschätzen?
Thor's Einstieg besteht zwar aus wahren Worten, wirkt aber gekünstelt dorfig. (dave)
+1
Wer verrät mir warum? (thoradin)
sollte klar sein
aber wieso schon wieder 0815-weisheiten?
also:
ich will nicht HD werden, da ich unter der woche nur bis 16:30 on sein werde bzw. am freitag nur bis 12:00 und dann hin und wieder reinschau. am WE werd ich nur meine pflichtposts machen.
als HD könnt ich mir folgende leute vorstellen: Nana, Bella, Dave und blacky (falls er sich dennoch entschließt)
bin dann bis morgen wieder weg

Antworten