Suche nach Beiträgen von Shatala

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  235  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2344 Ergebnisse:

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Shatala am 11.01.2014 19:53

öhm Riasl...ich dachte nach deinem vote gestern auf Raidho, dass du dir sicher wärest, weil du da schon eher permanent gevotet hast.
@Raidho ich denke bzw. dachte, dass Nana den HD nicht ohne Nachlesen und Nachdenken dem Riasl den HD gegeben hat.
Sie ist schließlich eine gute Spielerin.
Grad frag ich mich aber auch, ob riasl nicht mit mad gelevelt haben könnte, als er sie mal angriff und auch möglicherweise Xsi nur wegen sicherstellung gelyncht hat
hmm

Zum Loopy scan... möglich ist es natürlich, dass abby der scan war und dann zwischen abby und Mad wolf rauskam
Da Abby aber dorf war, müsste dann Mad Wolf sein, wenn du Raidho nicht der scan warst

Ich wäre also auch für einen Mad-Lynch dabei, weil insgesamt ihre Argumentation hinkt gewaltig

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Shatala am 11.01.2014 18:22

sorry bei mir ist was dazwischen gekommen, aber da ich immer noch an Loopys scan glaube, ist
Raidho heute für mich die einzige Alternative zu Mad (falls Loopy Mad und abby gescannt haben sollte

Meine wolf zu Dorf-Liste
Raidho, Mad, She, Lisa, Crypta, Xelf, Shad, Riasl

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 10.01.2014 23:40

@Xelf Nana war von Anfang an gegen Raidho und abby auch
ein Davefrass und chilly-Fraß passt am Besten zu Raidho
Mad würde dazu auch gut passen, weil sie am Wahrscheinlichsten das LP zwischen Loopy und chilly entdeckt hat
und Raidho diese Aussage abschwächte, dass man das nicht erwähnen würde als Wolf, sondern schweigen und Fressen

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 10.01.2014 23:30

Hmpf Nana :(
aber nun ists meines Erachtens sicher, dass Raidho Wolf ist
Ich glaube nämlich immer noch an Loopys Scan, dass er Nana angegeben hat und da zwischen Raidho und Nana einen ww gesehen hat. Nur hat er vom Geschreibsel her, da eher an Nana WW gedacht, als an Raidho WW

@Riasl...ja ein WWS ist nun am Wahrscheinlichsten, aber auch dadurch, was abby sagte eher nur insg. 4+ Wölfe
und immerhin ist der Seher noch nicht gefressen worden und auch noch nicht durch unsere Fehllynche gerannt

Der Zug auf Nana war am Ende sehr stark und klar muß ich mir da auch Mitschuld für die Anstiftung geben
Wie gewohnt versteift
Was denkst Du Riasl, wer mit Raidho Wolf ist?
Crypta, wie siehst Du She und Shad?

Von Lisa möchte ich morgen auch mal mehr als diese Nichtssagenden Posts hören
geht bei mir auf dem Zettel sehr udR

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 10.01.2014 18:37

also Xsi und she sicher nicht...denn das geht nicht
wenn dann hat sich Loopy chilly angesehen und da fehlt aber irgendein Hinweis auf Lisa

deshalb denk ich er hat sich Nana angesehen, da er aber nicht sicher sein konnte, ob Nana oder Raidho wolf ist, hat er es nur erwähnt, dass er Nana für wölfisch und Raidho für dörfisch hält und dann auf die verdächtigste Xsi gestimmt

Dass ein Para wie Loopy bei der schnellsten Gelegenheit scannt - ist außer Frage, denn wie bereits gesagt gern Wolfsfrass

Das Umstimmen von She nun auf Shad, die sich nicht wehren kann, und ähnliche Aussagen mit Nanas, bekräftigen mich in der Annahme eines Teams, wenn sich Nana als Wolf herausstellt
Sollte Nana wider Erwartens kein Wolf sein, so müsste es dann Raidho sein...auf jeden Fall bekommen wir durch den Nanalynch da sehr gut Infos

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 10.01.2014 17:53

@Nana, wenn er dich nennt, bekommt er die Entscheidung Nana, Raidho Dave (totDB)
und da Loopy, dich sehr angegriffen hat und Raidho gesichert, denk ich bist du wolf!

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 10.01.2014 17:42

ähm meinte sich selbst...

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 10.01.2014 17:41

@ Nana dave war tot in der Nacht, deswegen bekommt Loopy einen weiter oben, also Raidho, den Loopy definitiv gesichert hat

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 10.01.2014 17:37

Shad: Warum kann ein Nana Ww keinen DB vehement verteidigen?

andersrum wird ein Schuh draus...
Crypta hat vehement Nana und Mad verteidigt / Nana hat nur Crypta eher Dorf geschrieben

She: Ich habe oft mit Xsi gespielt, allerdings im Chat. Und da spielt sie als Wolf offensichtlicher.

Chat und Forum ist nicht vergleichbar !

Zu Para...man sagt einen Namen und der über, derjenige und der darunter werden checkt
Hat Loopy Nana angegeben, so bekommt er das Ergebnis von Nana und Raidho (und sich selbst)
hat Loopy abby angegeben, bekommt er Info über abby, Mad und sich selbst

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 10.01.2014 16:49

Hallo erstmal in die Runde - aaber - auch wenn es sehr nett von euch ist, auf mich zu warten
erst ein Post nach dem Nachtpost gestern?? Was da los?
Habe gestern nacht (1 Uhr schon angefangen mit nachlesen und da warens genau wie heut 24 Seiten
Bin gestern noch bis S.16 gekommen und heute schnell fertig geworden

aber so wenig hab ich nicht erwartet

Nun denn mal zu meinen Ausarbeitungen (Zettel ist vollgestopft mit Anmerkungen)
Habe natürlich mit dem Wissen nachgelesen, dass Xsi Wolf ist und Loopy Para und verliebt durch Dave

Bin da Xelfs letzter Meinung, dass Loopy die Nacht sicher gescannt hat
noch nicht sicher bin ich, ob Nana+Raidho
oder abby+Mad

notiert habe ich mir, dass Loopy nach Nacht 1 Nana und Mad eher negativ sah und Abby und Raidho eher positiv

Anfangs habe ich Nana eher positiv in Erinnerung gehabt, was sich aber relativiert hat
auch weil sie Xsi verteidigt hat und Loopy angegriffen, dann doch auf Riasl stimmte

Da nun ein Wolfs-HD sehr gefährlich (und wenn es Nana ist, noch gefährlicher) ist UND wir dadurch sehr viel Informationen bekommen, wäre ich heute für einen Nana-Lynch

Sollte Nana Wolf sein, ist Crypta am wahrscheinlichsten Mitwolf + Mad
da sie beide vehement verteidigt hat
Crypta war auch gegen Raidho und Chilly(DB)
zu xsi sagte sie nur - nicht einschätzbar
möglicher Mitwolf ist dann noch She, die auch Xsi und Nana verteidigte

Dazu noch eine Frage an She...
S.16 sagst Du, Du hättest oft genug mit Xsi gespielt, um sie einschätzen zu können???
Aalso mit 14 Beiträgen, kann ich Dir das nicht glauben...da hab ich mit Xsi schon öfter gespielt und sie ist nie so richtig gut einschätzbar (was ja einen guten Spieler ausmacht)

Das Enick gestern nicht abgestimmt hat, hat sicherlich mit seinem RL zu tun (sehe ich ja nun so, weil ich seine Rolle habe)
Sein vorsichtes Vorgehen, schreibe ich seinem doch eher Neulingsstatus zu

Nun lese ich nochmal alles genauer und hoff, hier kommt noch was Neues dazu

aber erstmal Nana

Nennt mich

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  235  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite