Suche nach Beiträgen von Devilchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  69  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 685 Ergebnisse:

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W

von Devilchen am 30.08.2012 19:09

Kann mir gut vorstellen, dass Devil Wolf ist und Alex Günstling o.ä. Das könnte erklären, weshalb Devi gegen ihn ging...oder einfach Leveln, was schon sehr gewagt gewesen wäre.
Neo

Ein Wolf geht seit neustem gegen einen Günstling?
Ich könnte ja noch iwie damit leben, dass Alex Günstling ist...aber ich wolf? Nö! Wobei auch Alex kein Günstling sein kann. Da gibt es eine Rolle die viel viel mehr passt.
Also von oben (Dorfi) nach unten (Wolf)

Leader (wegen Jan)
Alex (wegen Rolle)
Wery (wegen Stimmenmehrheit)
Bernd (weder verdächtig noch unverdächtig, Rolle allerdings nicht bewiesen)
Hahan (an sich wie Bernd, jedoch sehr im hintergrund)
Lou (schreibt nur widersprüchliche Sachen)

Da ich sehe, dass immerhin Leader was wölfisches an der Hahan sieht. Irgendjemand muss ja wolf sein.
Hahan
Devil: 3 (Wery², Lou)
Hahan: 1 (Devil)

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W

von Devilchen am 30.08.2012 18:37

Er hat sich, glaub ich, nicht willentlich geoutet. Also seine Rolle hat sich bei mir im Zusammenhang ergeben.
Zumindest wüsste ich nicht,wer sonst für die Rolle in Frage kommen würde.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 30.08.2012 17:41

Warum sollte ich das als Wolf machen wollen?
Wenn ich gehe, so habt ihr zumindest den Leader. Wenn leader stirbt, dann habt ihr mich. Na was ist einem Dorfi lieber?
Ich in mir sicher, dass auch er ein Dorfi ist.

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 30.08.2012 17:39

Ist das jetzt eine taktik, um zu verhindern, dass du gelyncht wirst oder bist du doch wwjunges? Das muss ich mir noch ueberlgen.
hahan

Nichts von beidem. Das ist ein verzweifelter Versuch, das Dorf von jemandem zu befreien, der dem Dorf nichts bringt.

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 30.08.2012 17:37

sorry devil für den jason iist es zu spät, den glaube ich dir nicht. Und, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass du als Jason immer nur DBs im Verdacht gehabt hasttest?
Wery

Solange du micht statt ihn lynchst, ist es mir egal, was du glaust.
Woher weißt du übrigens, dass Hahan und Lou keine Wölfe sind?

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 30.08.2012 17:28

Ich verstehe ja auch nicht, warum ich so viel faile. Ich faile ja grundsätzlich in allen Spielen.
Aber diesmal ist es besonders schlimm. irgendjemand beeinflusst mich wahrscheinlich.
Ich weiß nicht, was ich falsch mache immer. Aber Sha war einfach verdächtig. Bzw war verdächtig, dass keiner sie verdächtig fand. Und dann die Reaktion von ihr, als ich rausgekriegt habe, dass sie Wolf ist oder als ich zumindest dachte, dass sie Wolf war.
Oder der Dave...rein von der Wahrscheinlichkeit her muss doch ein Wolf unter den Spielern dabei sein, die länger hier sind. Und wenn es Sha nicht war und Chilly nicht war...dann, dachte ich, musste das ja Dave sein. denn die Wölfe sind ja richtig gut. und dann kam dazu, wie er sich noch so verhalten hat.

Sorry, Hahan. Du hast recht. Es ist Schwachsinn, dass du sein Mitwolf bist, nur weil er dich ein wenig verdächtigt.

Ich bin ratlos. Bin einfach keine Hilfe mehr fürs Dorf.

Wenn ihr zwischen Leader und mir entscheiden wollt, so nehmt lieber mich. Leader hat zumindest den Jan gelyncht.

Devil

Devil: 4 (Wery², Lou, Devil)

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 30.08.2012 16:55

Na du hast dich nicht verraten. Aber Lou verdächtigt dich so "ein bisschen", so dass es grad noch so nicht für einen Lynch reicht. Dich aber widerrum save erscheinen lässt, falls er gelyncht wird. Und da er so viel Kram schreibt, geht er da Risiko ein. Wahrscheinlich wolfsjunges, sonst wäre er nicht so offensiv grad.

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 30.08.2012 16:49

W w wwwaaas? Du denkst, ich bin mit Leader zusammen Wolf? NIEMALS!
Lyncht lieber mich statt leader!

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 30.08.2012 16:45

Du meinst also, du bist mit ihm nicht in einem team?
Dann lass uns ihn lynchen, wenn das nicht so ist.
Lou

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 30.08.2012 16:28

Na wenigstens einer, dem es auffällt.

Bei Neo bin ich mir nachwievo unsicher. Er muss nur deshalb Wolf sein, weil es sonst zu wenige Wölfe gäbe. Das selbe bei bernd.
Aber Hahan und Lou sind garantiert Wölfe. Vor allem ist da zumindest eine Verbindung zwischen den beiden. Hahan ist definitiv ein sehr humorvoller Wolf. Aber sie ist auch seehr stark im Hintergrund. Das kann man von Lou nicht behaupten, der durchgehend wirres Zeug bringt. Da stimmt irgendetwas nicht. Wolfsjunges?

Daher stimme ich erstmal für hahan.
hahan
Mit ihr haben wir einen Wolf, der sicher nicht billigend in kauf nimmt, gelyncht zu werden.
Danke Lou, dass du mir nochmal deutlich gezeigt hast, dass ihr ein team seid. Ohne dich wäre ich bei hahan nie so sicher.

Devil: 3 (Wery², Lou)
Hahan: 1 (Devil)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  69  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite