Suche nach Beiträgen von chilly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  113  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:

chilly

29, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von chilly am 05.09.2013 19:36

weiß nicht warum shaty nicht..ommt mir heute aber nicht als so guter lynch vor.. bin mir da unsicher  und die Lynchung spricht jetzt nicht so dafür, dass beide wolf sind.

Tem @ chilly: sag mal bitte, was für ne interaktion du gerade genau meinst.
Ab da an, wo Deep gefragt hat, was er von Nana bekommt, wenn er sie wählt.

Antworten

chilly

29, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 05.09.2013 18:39

Naja @Old, dafür gibts aber auch einige andere, die ich im Dorf hab, die Black voten (würden) und eine Stimme auf dich würde immoment vom Lynchstand nicht so viel bezwecken. und da black genauso wolf wie du bist..
Warum sollte ich einen Zug damit lostreten? Ich glaube nicht, das genug gegen dich stimmen würden

Antworten

chilly

29, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 05.09.2013 18:33

hmm.ja man sollte vorher aktualisieren

Black 3 (Wery,Old,chilly)
Shatala 4 (Nanax2, Jan, Sky)
Nana 1 (Black)
Abby 2 (Wölfi, Arc)
Jan 1 (Shat)

Antworten

chilly

29, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 05.09.2013 18:31

@tem, vorher hat sich das noch ziemlich unsicher angehört bei dir, wer von nana und Black Wolf ist, aber bei deinen Begründungen spricht mehr für Nana Wolf.. wie kommts?
und sag mal dein komplettes ww-team

tem da shaty sagt, er sei zu minimalistisch und schwubs wird der beitrag von jan auch etwas länger, als ich von ihm gewohnt bin. das schreit doch gerade zu nach nem wolf
find ich irgendwie komische den Teil der Begründung.. irgendwie find ich hast du eigentlich mehr und mMn bessere Gründe gegen Nana als gegen Jan..

was sagst du zu der Interaktion zwischen Nana und Deep vorallem so bei und kurz nach der HD Wahl?

Skys Post, 15:24 kann ich einfach mal komplett zustimmen!!

das Argument für wery eher wolf bei black find ich ziemlich schwach..

hmm..schade wölfi, von dir hätte ich gern gewusst, wie du black jetzt so wegen den letzten seiten siehst.. neutral ist ja nicht so wirklich ne Meinung

Shaty wo siehst du da Gemeinsmkeiten?
kam von Blacks Einschätzung zu Old

Shaty @chilly...hast du auch Begründungen für deine wolfsliste?
Old:
ich finde nicht, dass er so mega dörfische Post hatte, wie einige meinen, hab da auch immer ein ungutes Gefühl, wenn dass jemand so sieht und von Deep selber und von ihm aus würde er zu Deep passen.

Black: total anders und die Argumente die er nennt, warum sein deep save als wolf kein Sinn machen würde... naja ist jetzt auch nicht so das typische Verhalten, was ich jetzt erwartet hätte, wenns sein könnte, dass er gelyncht wird.

Du selbst/Shaty: naja ich sag mal die Gründe die ich vorher schon hatte, vorallem halt deine Aggressivität aus deinem Dorfspiel fehlt mir und halt so komische Aussagen von dir, die jetzt hier schon öfter genannt wurden, die mich irgendwie auch nicht so an dein Dorfspiel erinnern.. bisschen auch ausschluss, weil bei andern mehr zu finden war, was für dorf spricht.

Jan: Dorfspielstil vom Anfang hat abgenommen und Ausschluss, die andern haben immoment einfach mehr was für Dorf spricht.

Shaty Lynch heute find ich nicht gut..

Black.. finds aber nicht gut, dass olds stimmme da auch liegt. Old aufjedenfall Alternative, eigentlich sogar lieber.

Black 3 (Wery, Old, chilly)
Shatala 3 (Nanax2, Jan)
Nana 1 (Black)
Old 1 (Sky)
Abby 2  (Wölfi, Arcardy)
Jan 1 (Shatala)

Antworten

chilly

29, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 05.09.2013 06:59

ja nana, tut mir leid, dass das gestern nur ein post war, ich war aber viel zu fertig um noch viel mehr zu machen..
naja heute kannste bisschen mehr erwarten (1 post zu toppen wird auch nicht sonderlich schwer sein )

@tem die ehesten 4 wölfe sind wohl die, die bei meiner dorf-wolf reihenfolge ganz hinten stehn : black,old, shaty, jan

im übrigen old, ich bin bei deiner liste von wolf nach dorf wahrscheinlichkeit garnicht drin..

wegen dem wm, würde ich auch sagen, dass das wölfi war..

@wery, hast du irgendwie eine reihenfolge bei deinen dorfis, falls dein team nicht stimmt?

bin dann heute frühestens so um 4 zu hause.

Antworten

chilly

29, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 04.09.2013 20:54

Wery zum Lynchergebnis Dabei sind keine Wölfe bei nana, Woelfin und Arcardy. 1 Dorfi unter Black, Temp, Chilly wegen Deep ist das Temp
ich komm nicht mit.. wie kommste drauf?

Black und Arcardy und Fine waren bis zu diesem zeitpunkt deutlich aktiver unterwegs.
Oh okay, wusste gar nicht, dass du gestern überlegt hast arcardy zu Lynchen..

Black und Old passen gut als ww-team zusammen. Shaty spielt komisch. Tem etwas ins Dorf, wegen dem riasl/blauvogl thema. versteifen darauf passt eher zum tem dorfi.
Jan weiter runter, seh nicht mehr so ganz sein dorf spiel.

Tem, Wölfi, (Nana) durch Deep weiter ins Dorf
Und das Deep mit Shaty levelt kann ich mir vorstellen, kommt ja eigentlich nur von seiner Seite und soo viel da war Shaty jetzt nicht, würde gehn.

Dorf: Wölfi> Sky > Arcardy > Wery > Tem > Abby/Nana > Jan > Shaty > Old/Black

irgendwie bin ich mit meiner eigenen Liste nicht zu frieden..

Deep

heute wird sehr wahrscheinlich nicht mehr sehr viel von mir kommen..

Antworten

chilly

29, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 03.09.2013 20:55

7 Käfer (Black,Temp, woelfin, Nanax2, wery, chilly)
1 Jan (Fine)
2 Shaty (Deep, Jan)
1 Arcardy (Wölfi)
2 Temp (Riasl, Sky)
1 Blacklands (OldSurehand)

Antworten

chilly

29, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 03.09.2013 20:54

hmm riasl argumente für einen tem wolf find ich ziemlich schwach.. und mit den Einschätzungen ist er sich irgendwie die ganze Zeit am rausreden. riasl

Das mit Nana, riasl und Tem muss ich nochmal genau lesen

6 Käfer (Black,Temp,Wölfi,Nana²,Wery)
1 Jan (Fine)
2 Shaty (Deep, Jan)
2 Temp (Riasl,Sky)
1 Blacklands (OldSurehand)

Antworten

chilly

29, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 03.09.2013 18:52

Tem siehe oben, wer steht bei dir auf der liste? ich, shaty, riasl. sind das keine einfachen lynchs? (ok, mich mal rausgenommen ^^) riasl steht genauso auf meiner liste und shaty ist zurzeit auch kein eher-dorfi bei den meisten.
Ich meine ja mit dem Kommentar darüber, "eher in katergorie positiv" und dann heute mögicher lynch, kommt so, als wenn du noch jemanden für deine lynchliste brauchst.

Tem was sagst denn zu anderen. wenn du mich schon mit auf der liste hab, nach den kleinigkeiten, wie du indirekt sagst, dann würd ich auch gern deine meinung zu den anderen spielern lesen
eigentlich ja immernoch genauso wie gestern, alle andern halt neutral oder dorf..
Jan, Deep, Arcardy, Wölfi, Fine, Sky, Wery Dorf

Tem wieso, ganz einfach, nana hat sich verraten. das einzige spiel, wo riasl offen gesagt hat, dass er blauvogl ist, ist laut seinen beiträgen + suchfunktion das spiel 150, also das letzte spiel, das black geleitet hat. da war aber nana nicht dabei. nana sagt selbst, sie lest keine spiele, wo sie nicht mitspielt. von daher weiß sie es nicht von dem spiel.
Warum sollte riasl dann behaupten er hätte das im andern Spiel gesagt, ich denke mal einfach du hast das nicht gefunden.. sonst hätten sich beide in der wolfsabsprache denk ich auch abgesprochen, nachdem du schon gestern/heute? (aufjedenfall ist das ja schon länger her) auf die idee gekommen bist, wär sonst ziemlich blöd

Mein Internet ist gerade sehr langsam.. ich meld mich so in etwa einer stunde nochmal und gib meine stimme ab, fänds toll, wenns dann eine einschätzung von riasl und shaty geben würde.

Antworten

chilly

29, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 03.09.2013 17:47

Wie gesagt, würde ich heute einen aus Tem, Riasl und Shaty lynchen, hab dann mal die Gründe aufgeschrieben..

Tem:

Tem ich kann dich beruhigen, du musst nur angst haben, wenn du dich wölfisch verhälst *laaach*
find ich irgendwie komisch..
naja die Begründung für Sky als HD, fand ich irgendwie auch ein bisschen merkwürdig und erzwungen
Tem bei ardy bin ich noch zwiegespalten, würd ihn aber auch eher in kategorie positiv reintun.
Tem am ehesten lynchen würde ich im mom jan, ardy/riasl
Arcardy kommt mir da so ein bisschen nach einfachen Lynch suchen vor..

Bei Riasl:
Der Einstieg von ihm ins Spiel,vorallem das mit den dorfbewohnern
und dazu kam dann noch die Stellungsnahme heute:
Riasl Das ich den DB wünsche das sie gewinnen ist ja eigentlich auch klar.
Gefällt mir irgendwie überhaupt nicht

Und Riasl ist halt übereifrig ins Spiel einsteigt, ist ja schön und gut, aber warum rückt man dann erst auf Nachfrage mit HD Möglichkeiten raus, könnte man sich auch schon vorher Gedanken drüber machen.

Riasl Hab ich alles angesprochen was gegen mich gesprochen hat?
Hört sich so an, als wenn er seine Anschludigungen unbedingt los werden will. Aber gibt nicht so wirklich irgendwas an Einschätzungen ab.
Kannst du im übrigen gerne noch machen^^

Und Shaty:
Shaty Oh schon drei Seiten...find ich gut, aber muß morgen nochmal genauer nachlesen...
Shaty Muß aber echt grad d ins Bett und lese morgen noch mal nach, wer überhaupt HD machen will
Spricht dafür, dass sie irgendwas schon gelesen haben muss und da Riasl den ersten Post gemacht hat, muss sie den denk ich gelesen haben. Riasl ist bei ihr Hd Option, wenn er will.

Nach erneutem Nachlesen kommt von Shaty dann später:

Shaty Das Riasl aufgrund des Satzes verdächtigt wird, kann ich nachvollziehen auch wenn ich Werys Pfeil etwas verfrüht finde.
Blacklands weist da auch drauf hin...bin da noch nicht so sicher, aber heute müssen wir ja noch nicht lynchen.
Sie würde ihn jetzt zwar nicht unbedingt lynchen, aber verdächtig ist das schon, trotzdem war riasl hd kandidat.

und irgendwann hat man vielleicht um vier keine lust mehr noch was zu schreiben, aber ihre Meinung zu den Leuten in ihrem Monsterpost fehlt mir ein bisschen. Bei fast jedem der erwähnt wird, gibts irgendwas was für dorf und/oder wolf spricht oder auch nur morgen mal sehn, aber es wird sich mMn nicht so ganz festgelegt, ist mir vorallem bei Arcardy,Riasl Deep, Nana und Tem aufgefallen

Auch find ich ihre Post insgesamt weniger aggressiv.

ich glaube beim Lynch werde ich mich zwischen riasl und shaty entscheiden. Spricht mehr gegen die beiden, als gegen tem

@Shaty, warum Nana, Deep, Tem eher Dorf?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite