Suche nach Beiträgen von chilly
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 113 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
von chilly am 05.09.2013 19:36weiß nicht warum shaty nicht..ommt mir heute aber nicht als so guter lynch vor.. bin mir da unsicher und die Lynchung spricht jetzt nicht so dafür, dass beide wolf sind.
von chilly am 05.09.2013 18:39Naja @Old, dafür gibts aber auch einige andere, die ich im Dorf hab, die Black voten (würden) und eine Stimme auf dich würde immoment vom Lynchstand nicht so viel bezwecken. und da black genauso wolf wie du bist..
Warum sollte ich einen Zug damit lostreten? Ich glaube nicht, das genug gegen dich stimmen würden
von chilly am 05.09.2013 18:33hmm.ja man sollte vorher aktualisieren
Black 3 (Wery,Old,chilly)
Shatala 4 (Nanax2, Jan, Sky)
Nana 1 (Black)
Abby 2 (Wölfi, Arc)
Jan 1 (Shat)
von chilly am 05.09.2013 18:31@tem, vorher hat sich das noch ziemlich unsicher angehört bei dir, wer von nana und Black Wolf ist, aber bei deinen Begründungen spricht mehr für Nana Wolf.. wie kommts?
und sag mal dein komplettes ww-team
was sagst du zu der Interaktion zwischen Nana und Deep vorallem so bei und kurz nach der HD Wahl?
Skys Post, 15:24 kann ich einfach mal komplett zustimmen!!
das Argument für wery eher wolf bei black find ich ziemlich schwach..
hmm..schade wölfi, von dir hätte ich gern gewusst, wie du black jetzt so wegen den letzten seiten siehst.. neutral ist ja nicht so wirklich ne Meinung
ich finde nicht, dass er so mega dörfische Post hatte, wie einige meinen, hab da auch immer ein ungutes Gefühl, wenn dass jemand so sieht und von Deep selber und von ihm aus würde er zu Deep passen.
Black: total anders und die Argumente die er nennt, warum sein deep save als wolf kein Sinn machen würde... naja ist jetzt auch nicht so das typische Verhalten, was ich jetzt erwartet hätte, wenns sein könnte, dass er gelyncht wird.
Du selbst/Shaty: naja ich sag mal die Gründe die ich vorher schon hatte, vorallem halt deine Aggressivität aus deinem Dorfspiel fehlt mir und halt so komische Aussagen von dir, die jetzt hier schon öfter genannt wurden, die mich irgendwie auch nicht so an dein Dorfspiel erinnern.. bisschen auch ausschluss, weil bei andern mehr zu finden war, was für dorf spricht.
Jan: Dorfspielstil vom Anfang hat abgenommen und Ausschluss, die andern haben immoment einfach mehr was für Dorf spricht.
Shaty Lynch heute find ich nicht gut..
Black.. finds aber nicht gut, dass olds stimmme da auch liegt. Old aufjedenfall Alternative, eigentlich sogar lieber.Black 3 (Wery, Old, chilly)
Shatala 3 (Nanax2, Jan)
Nana 1 (Black)
Old 1 (Sky)
Abby 2 (Wölfi, Arcardy)
Jan 1 (Shatala)
von chilly am 05.09.2013 06:59ja nana, tut mir leid, dass das gestern nur ein post war, ich war aber viel zu fertig um noch viel mehr zu machen..
naja heute kannste bisschen mehr erwarten (1 post zu toppen wird auch nicht sonderlich schwer sein
)
@tem die ehesten 4 wölfe sind wohl die, die bei meiner dorf-wolf reihenfolge ganz hinten stehn
: black,old, shaty, jan
im übrigen old, ich bin bei deiner liste von wolf nach dorf wahrscheinlichkeit garnicht drin..
wegen dem wm, würde ich auch sagen, dass das wölfi war..
@wery, hast du irgendwie eine reihenfolge bei deinen dorfis, falls dein team nicht stimmt?
bin dann heute frühestens so um 4 zu hause.
von chilly am 04.09.2013 20:54Black und Old passen gut als ww-team zusammen. Shaty spielt komisch. Tem etwas ins Dorf, wegen dem riasl/blauvogl thema. versteifen darauf passt eher zum tem dorfi.
Jan weiter runter, seh nicht mehr so ganz sein dorf spiel.
Tem, Wölfi, (Nana) durch Deep weiter ins Dorf
Und das Deep mit Shaty levelt kann ich mir vorstellen, kommt ja eigentlich nur von seiner Seite und soo viel da war Shaty jetzt nicht, würde gehn.
Dorf: Wölfi> Sky > Arcardy > Wery > Tem > Abby/Nana > Jan > Shaty > Old/Black
irgendwie bin ich mit meiner eigenen Liste nicht zu frieden..
Deep
heute wird sehr wahrscheinlich nicht mehr sehr viel von mir kommen..
von chilly am 03.09.2013 20:557 Käfer (Black,Temp, woelfin, Nanax2, wery, chilly)
1 Jan (Fine)
2 Shaty (Deep, Jan)
1 Arcardy (Wölfi)
2 Temp (Riasl, Sky)
1 Blacklands (OldSurehand)
von chilly am 03.09.2013 20:54hmm riasl argumente für einen tem wolf find ich ziemlich schwach.. und mit den Einschätzungen ist er sich irgendwie die ganze Zeit am rausreden.
riasl
Das mit Nana, riasl und Tem muss ich nochmal genau lesen
6 Käfer (Black,Temp,Wölfi,Nana²,Wery)
1 Jan (Fine)
2 Shaty (Deep, Jan)
2 Temp (Riasl,Sky)
1 Blacklands (OldSurehand)
von chilly am 03.09.2013 18:52Jan, Deep, Arcardy, Wölfi, Fine, Sky, Wery Dorf
Mein Internet ist gerade sehr langsam.. ich meld mich so in etwa einer stunde nochmal und gib meine stimme ab, fänds toll, wenns dann eine einschätzung von riasl und shaty geben würde.
von chilly am 03.09.2013 17:47Wie gesagt, würde ich heute einen aus Tem, Riasl und Shaty lynchen, hab dann mal die Gründe aufgeschrieben..
Tem:
naja die Begründung für Sky als HD, fand ich irgendwie auch ein bisschen merkwürdig und erzwungen
Bei Riasl:
Der Einstieg von ihm ins Spiel,vorallem das mit den dorfbewohnern
und dazu kam dann noch die Stellungsnahme heute:
Und Riasl ist halt übereifrig ins Spiel einsteigt, ist ja schön und gut, aber warum rückt man dann erst auf Nachfrage mit HD Möglichkeiten raus, könnte man sich auch schon vorher Gedanken drüber machen.
Kannst du im übrigen gerne noch machen^^
Und Shaty:
Nach erneutem Nachlesen kommt von Shaty dann später:
Blacklands weist da auch drauf hin...bin da noch nicht so sicher, aber heute müssen wir ja noch nicht lynchen.
und irgendwann hat man vielleicht um vier keine lust mehr noch was zu schreiben, aber ihre Meinung zu den Leuten in ihrem Monsterpost fehlt mir ein bisschen. Bei fast jedem der erwähnt wird, gibts irgendwas was für dorf und/oder wolf spricht oder auch nur morgen mal sehn, aber es wird sich mMn nicht so ganz festgelegt, ist mir vorallem bei Arcardy,Riasl Deep, Nana und Tem aufgefallen
Auch find ich ihre Post insgesamt weniger aggressiv.
ich glaube beim Lynch werde ich mich zwischen riasl und shaty entscheiden. Spricht mehr gegen die beiden, als gegen tem
@Shaty, warum Nana, Deep, Tem eher Dorf?

Antworten