Suche nach Beiträgen von BaldrSky
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 78 | » | Letzte
Die Suche lieferte 774 Ergebnisse:
Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)
von BaldrSky am 21.02.2012 20:00Sorry das mir zu Chaotisch, ich enthalte mich ebenfalls, jetzt einfahc so meine Stimme abgeben bringt nichts... Vorallem nicht wenn ich gerade garkeine Anhaltspunkte habe.
Enthaltung
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best 
Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)
von BaldrSky am 21.02.2012 19:54DIe werden sich schon outen, ist ja nicht so das ich hier alleine entscheide wer gelyncht wird... Aber wenn man denn Gedanken so nimmt ^^ ja stimmt xD
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 21.02.2012 19:52So erstmal garnicht, aber wir geben ihn keinen Vorteil.
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 21.02.2012 19:50Das gerade Black der Fisch auf Sareon stimmt, gerade jemand der hier Romane schreibt. -_-
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 21.02.2012 19:49omg lynchung bis 20:00?
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 21.02.2012 19:48Somit ist für der FSP dies bzgl Nummer 1 als Suchkandidat, und die WW sind einfach jetzt für mich ein Nebeneffekt die dabei helfen denn FSP zu packen.
Warum bin ich so aufm dem FSP aus.
Ganz einfach, wenn wir es jetzt nicht tun, dann in 2-3 Tagen, und dann dreht sich nur noch ALLES um dem FSP und es bricht wie jedesmal Panik aus, das ist alles andere als Produktiv. Für meinen Teil werde ich denn FSP jetzt als Hauptziel nehmen, solange bis er raus ist. Das heißt damit auch das ich in die kommende Nächte (Sollte ich dann noch leben) dazu tendiernen werde Verzauberten zu Lynchen. So um ihn keinen unnötige Vorteil zu geben, und da auch WW verzaubert werden können, so schlagen wir 2 mit einer Klappe...
Ahso und dann einmal
Black du fisch^^... waurm stimmst du auf Sareon...Nur weils Wiederholungen sind? Sowas würde ich Spieler zutrauen die nicht viel schreiben wollen und Sareon macht alles andere als wenig schreiben, er ist ein Neuling die ich gerne öfters sehen würde. Die bringen Content, und derzeit ist sein Content Positiv.
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 21.02.2012 19:24Von dieser Sache gehe ich auch aus, ich wusste es ebenso wenig.
So sollte es einen FSP geben, dann sollten sich die VZ melden, und wenn es ihn wirklich gibt, dann nehmt es wie ihr es wollt, ich sehe ab dem moment an wo der FSP im Spiel ist die Werwölfe als meine Verbündeten solange bis der FSP ausm Spiel ist, einige Spieler werden schon wissen das ich auf dem FSP besonders gerne Jagd mache, weil es n Stück schwerer ist ihn zu erwischen find ich als die WW.
Deswegen solange sich hier keine als Verzaubert meldet, oder in dem laufende Tage werd ich mich auch nicht darauf konzentriern und das solltet ihr genauso so wenig wie schon bereits gesagt, erst wenn sich Verzauberte melden (Oder hab ich das irgendwo überlesen?)
So und dann lasst doch endlich mal denn Raben in Ruhe. Der hat seine Stimme abgegeben und gut, wenn jemand glaubt daraus eine Information zu erkennen das der Rabe bereits übersehnliche Fähigkeiten hat oder sogar der Fall sein sollte das diese Person verliebt ist (Was erstmal bewiesen werden muss). Dann sollten wir uns gegbenfalls mehr auf die Kommentare der Spieler konzentriern anstatt sich uns mit wilden Theorien ausseinader setzen... denn irgendwie gelangt der Fokus hier gerade mal garnicht dorthin wo es hin sollte, nämlich Spieler verdächtigen.
Ich stelle ausserdem mal was im Raum.
Sollte es jemanden heute geben das ausser der Rabe auf Sareon stimmt, der kriegt meine Stimme. Ansonsten gebe ich meine eigentliche Stimme gleich ab
Baldr
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 21.02.2012 18:24So nun da...
erstmal gleich diese 100 Seiten wieder lesen... dann kommt was brauchbares.
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 21.02.2012 07:15So gleich ab in die Uni...
Das einzige was intresannt an der Nacht ist, ist der Rabe. Was für mich folgendes aussagt.
Natürlich kann genauso wenig der Rabe über schon möglichen Rollen bei Spieler vermutten, eine HD-Wahl ist dafür etwas mager aber natürlich eine Informationsquelle und erst eine Nützliche bis das erste Opfer fällt und seine Rolle offenbart (Im perfekten Fall natürlich n WW)
Oder der Rabe ist ein Maniac und tippt schon sicher herum, aber das es gerade Sareon traff lässt für mich ansich nur eines zu
Der Rabe hat jemanden gewählt, bei dem er wohl denkt, das diese Person nicht gelyncht wird.
Das wäre mein Gedanke dazu, hätte der Rabe jemanden als Lynchziel gewählt, dann hätte er bspw bei denn viel reichhaltigeren Quellen anzapfen können ergo Black oder Thia. Warum also einen Spieler der A) neu ist und B) bisher keineswegs Negativ aufgefallen ist.
Natürlich könnten auch andere Möglichkeiten sein..
.. zbsp der Rabe will die Reaktion von dem Spieler sehen
.. er will n neuen einfach ausschalten (Ist unschön aber diese Spieler sind halt am schwersten einzuschätzen)
.. Er ist ein Maniac und vermuttet jetzt schon n WW bei ihm
Ahso Thia, die sache das der Rabe mit dem Seher verliebt ist, läuft gegen 0, zwar ist die Möglichkeit vorhanden aber das ist SEHR unwahrscheinlich.... Aber ja möglich ist es.
Baldr
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 20.02.2012 18:29Over: 1 (Fungo)
Kasumi: 6 (Kasumi, Loopy, Blacklands, Sareon, Jesi,Baldr)
Zendaya: 1 (Zendaya)
Blacklands: 0 (-)
Thianna: 6 (Thianna, Powl,chilly,Torte,wob,overflow92)
Fungo: 1 (Beowulf)
So ist es richtig...
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 

Antworten