Suche nach Beiträgen von Sky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  169  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1687 Ergebnisse:

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

von Sky am 13.09.2012 10:00

*drück the loopy*

Femi wer ist für dich momentan der sicherste Dorfi und wen würdest du jetzt grade am ehesten lynchen... direkt nach Thor?

Hmm hab glaub ich mit leader noch nie gespielt... Liest der sich immer so merkwürdig?

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 13.09.2012 09:55

erweiterung von BL Aluhut:

Gerade MEl frisst Schlendi weil ja keiner glauben würde das ausgerechnet sie Schlendi frisst.

So ich kann irgendwie heute mit echt jedem Lynch leben -.-
Nur den Loopy rührt mir keiner an... Sonst spielen wir verstecken... mit euren Zähnen muahahahaha

DErzeitige Favoriten:
Hermes und Randalf, weil sie einfach viel zu lange leben. Obwohl ich mir dennoch bei beiden unsicher bin...
Prof wirkt auf mich immer wie ein Wolf, so langsam glaub ich aber wirklich dass er einfach nen Dorfi ist, dessen Rollentext lautet, wenn du Sky völlig verwirren kannst kriegste nen Keks
Thor und Femi kann uch gut mit leben.
Mamo und Mad sind nopch so völlig unbeschriebene Blätter was häufig kein gutes Zeichen ist.

So Pustekuchen. Sky is out und geht jetzt ab uff die Arbeit 5 stunden Englisch labern.
dödööööööm

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 13.09.2012 09:39

Boah Leute ich bin stocksensauer!! Ausgerechnet son NK... Spielspass oder so?

Hermes
so weil wird endlich mal Zeit

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 12.09.2012 23:43

oder den SL nachts behintern und damit

awesome Kopfkino wie Hermes den SL behintert

"OMG sry ich hätte echt nicht gedacht soorrryy hätt ich dir doch nur geglaubt OMFG ich hab sooo Schuldgefühle ich werd dich nie mehr lynchen o.o" oder "höhö ich bin wolf und wir haben das und das gemacht höhö xD *rofl* *grins* *lol* *roflcopter*"

sweet Davi... Aber im ernst waaaas du bist böse omg das tut mir sooo leid mit dem lynch oha wenn ich das gewusst hätte ich hätte dich niemals gelyncht! Waschmaschinen leben länger mit Calgon!

So und jetzt mal im Ernst: Aaaaalter was geht oO Abby, Mel waltet eures amtes und führt mal die psychologischen Beratungen durch.
Seh grad nur Loopys ich vote Randalf post und denk mir WTF?
Also ihr habt mich durch eure wie ich finde ziemlich merkwürdige PMTG- Tier- Was auch immer Diskussion voll verwirrt und verloren.
Ich werde den teil überlesen ausser mir sagt jemand da seien mega wichtige inofs...
Wenn ich das lese überkommt mich einfach nur der Wunsch den Kopf gegen die Wand zu schlagen.

Gus Frawa oder wie das ding heisst ^^

Morgen lynch ich Silver... weil find ich ne coole Idee... Nur schonmal als ankündigung... Bei ihr stimm einfach vorne und hinten irgendwas mal gar nicht.

Lies halt einfach mal gescheit Hermes. Auf meine Fragen gehst du nicht ein, ich hab den EIndruck du liest meine Posts überhaupt nicht.   (Mad)
Doch, hat ich grad nochmal überflogen.   (Hermes)
awesome aussage... Also ehrlich. Du wunderst dich aber nciht dass alle dich lynchen wollen?
Also falls doch... Sowas ist der Grund ;)

Asta la vista

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 12.09.2012 23:16

Boah ich lese grade dröfltausend seiten über spielweisen im pmtg und keine ahnung was..
Alter falgter ich ignoriere diesen ganzen angleshoot kram und keine Ahnung was einfach mal -.-

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 12.09.2012 15:52

Und bisher hatte keiner dem ganzen wiedersprochen offenbar weil der rest auch nicht gecheckt hat was es zu beduten hat...
Und das sacht uns jetzt was... richtig gaaar nichts.
Ist doch pupsig.

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 12.09.2012 14:02

und bedenkt das es noch ein gewisses amulett geben könnte... selbst wenns um die ecke schießt

kaaatastrophale erinnerungen!! Defintives Argument David zu lynchen!! Ich mach hück nix anderes!

@sky ...um nicht zu sagen fantastic

uaaaah *knuddl*

What?

That!

*g*

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 12.09.2012 13:43

Boah bei Silver krieg ich einfach nur Magengeschwüre wenn ich des lese....

Wäre meine momentane Nummer eins dicht nach David.
Hermes ist einfach weil kann halt aber so wirklich wölfisch will er ja nicht sein... nur nerviges neutrum halt

Schlendi danke für die info habs nachgelesen behalts im Kopf bin grad konfus und am schwanken was ich drus mache...
Zumal blacks argumentation echt gut ist... Aber dass kann er bekanntlich uch als Wolf also *Braindamage*
(GEht um die David aktion von wegen informationen auslassen und Blacki beschwert sich nicht... nur falls jemand nicht mitkommt.)

Leader kriegt nen Dickes +1 bezüglich der David am leben lassen argumentation... Wir wissen nicht was er kann und nachher wirft er mit Messern, Glasscherben, Murmeln oder was es sonst in diesem komischen Spiel gibt.
Also geoutet Böse weg damit. Ausserdem will ich wissen was an seiner geilen Verteidigungsrede dran ist... die ist awesome

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 12.09.2012 12:01

Och abbüüü du wirst bei mir reingezogen also don't panic ich weiss schon was für ein Chaos hier rumfliescht Ich renn doch nciht wild in andre Türen rein

Hmm wenn du meinst dann können wir auch alle auf deiner Liste der Reihe nach lynchen... Ähm nee lieber doch nicht *pfeiff*

Also im ersten mom dachte ich auch er habe 2 stimmen gegen sich... Aber irgendwie ist das alles was unklar ausgedrückt...
Da Hermes was davon palabert hat dachte ich dann er hätte vllt diesbezüglich noch ne Nachricht bekommen oder so... *confused*

Hermes schreibt erstmal ne 50 Zeilen lange Lobeshymne auf sich selbst... Awesome wir können ihn doch wieder lynchen

Zu der abby-Dave story... Abby ist dorf sach ich doch döööh

nach aktuellen Stand würd ich Randals lynchen, da er obv. nicht liest was geschrieben wurde. hermees lynch ich nur dann wenn er nicht bald mit den faxen aufhört. (Blacki)
Ist etwas typisch mMn. Ich finde, du machst es dir so viel zu einfach. (David )
-> Blacki R. Dorf   (von the Hermelinchen)

Einspruch! Seh ich nicht so!

Da stimme ich dir [Sky] zu. Ich finde keinen von beiden besonders verdächtig, aber wenn es um einen Tag 1 lynch geht, dann wäre mir Randalf um Einiges lieber. Denn Informationen gibt Thor kaum mehr aus meiner Sicht. Höchstens für dich [Sky], valtl, aber das nützt den andern gar nix.    (von david... brackets von hermes)
Awesome mega fail! Lies dir das nochmal und denk mal über die 2. Klammer nach  Höchstens für dich, Valtl. Er spricht ganz klar Valtl an... Jetzt liess nochmal was du geschrieben hast. Das klingt nach einer Krankheit und nicht nach einem Satz.
Ausserdem sach ich vorher recht klar dass ich den Thor lynch nit so jot finde also häääääääääääääää

Direkt danach kommt aber nochmal was in Hermes post was mir grad die Augen aufmacht und in dem zusammenhang finde ich sieht das grade seeehr schlecht für Silver aus.
Und ja den zusammenhang habsch gesehen und jeder der halbwegs dabei war denk ich hats auch gesehen... Man rennt nur nicht mit nem Schild durch die Gegend döööh jaaa klar

Fazit: Boooah ich hab grad voll Lust hermes zu lynchen -.-

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Aufbau und Inhalt einer Statistik

von Sky am 12.09.2012 11:41

Ja das kommt noch dazu.
Also Posts finde ich ziemlich irrelevant.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  169  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite