Suche nach Beiträgen von MadMoiselle
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 227 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2261 Ergebnisse:
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von MadMoiselle am 15.02.2013 22:49Habt ihr gut gemacht, Mädels :)
@Abby: Dein "ich bin gegen den Mainstream weil dich alle als Wolf sehn" hat mir eh schon zu denken gegeben...der Kuschelkurs passt nicht zu dir als Dorfi.
von MadMoiselle am 15.02.2013 17:07wer ist dir denn alles klar, klingt als wüsstest du sonst alle.,,?
so ich muss los...
Stimme geht an Abby, hoffe wir liegen richtig, ansonsten wars das wohl.
AbbyAbby: 2 (Wölfi, Maddy)
von MadMoiselle am 15.02.2013 15:36Und nana ist doch immer wolf, ich sag ja :)
Wie sich das anhört ^^
Mh, okay, also gegen Abby spricht eindeutig der potentielle Mamo Scan. Wenn Mamo nicht mich gescannt hat, dann wohl Abby. Und sie wusste, dass Neo gut ist, also hat sie daraus ihre schlussfolgerungen gezogen. Und vll war Abby ihr Scan in der Nacht, wo sie gemampft wurde.
Ich finde auch, dass sich abby mit ihren einschätzungen eher zurückgehalten hat, und im nachinein viel geredet aber nicht wirklich was ausgesagt hat..., außerdem will sie mich nicht töten!!!!!! Da kannste nur Wolf sein Abby

Dann immer dieses Natsu killen wollen, denke mittlerweile auch, dass Natsu eher Dorf ist, da Neo ebenfalls save ist. und wir somit nur dorfis bei den inaktiven hatten. Welch Freude. Habe zwar immernoch bissel Angst, dass iunter Wölfi und Shad ein Wolf ist aber okay...Mali sollte sich auch mal melden. Ich muss in zwei Stunden schon weg, und bin bei der Lynchung nicht da.
von MadMoiselle am 14.02.2013 17:37Da ist ja überhaupt nix passiert...
Na ja mir nun auch egal, ich muss bald weg und meine Stimme geht an
Nana
auf das wir nun den ersten Wolf lynchen.
Nana: 1 (Maddy)
Re: X oder Y?
von MadMoiselle am 14.02.2013 13:44rofl

Französisch natürlich!
zur begrüßung ne umarmung oder ein bussi auf die Wange? ^^
von MadMoiselle am 14.02.2013 13:42Würd eher zu nem Data Wolf tendieren, aber besonders dörfig find ich auch shad nicht, auch wenn wir häufiger einer Meinung sind...aber da irritierts mich einfach, dass ich sie eher dörfisch finde, als in den Spielen wo sie wirklich Dorfi war

Die einzigen Dorfis denen ich vertraue sind: Neo und David.
Wölfisch halte ich: Nana, Data, Snow
Richtung Wolf gehen: Abby, Wölfin, Shad
Neutral da zu wenig input: Conny und natsu, Graf (finde da sein Spielverhalten auch sehr fragwürdig mittlerweile, und ich frag mich ob man wirklich so verpeilt sein kann.)
Bei Mali weiß ich auch nicht so recht...erst wurde sie von vielen so sehr in schutz genommen und dann wieder nicht.
Ach so, Neo. Wir müssen immer noch aufpassen wegen nem eventuellen Liebespaar.
@Natsu: Sag mal bitte was zu ein paar Spielern, wen findest verdächtig, wen nicht, etc. wär ne große Hilfe.
von MadMoiselle am 14.02.2013 10:58Wenn man schon in der Stadt wohnt, natürlich die Melange :)
Rtl oder rtl 2?
von MadMoiselle am 14.02.2013 10:31schlittschuhfahren
schneemann bauen oder schneeengel machen?
von MadMoiselle am 14.02.2013 10:29Würd ich so zustimmen. Bei aluhut zwei würd ich sogar zwei wws nicht mehr ausschließen, da abby bei der freunde sache auch auf conny gestimmt hat.
Denkst du abby war der erste Scan oder ich? Ich bin mir da etwas unsicher grad.
Aber wahrscheinlich ist Abby Wolf, sie kann gut und gern Mamos nächster Scan gewesen sein.
Natürlich, Hexe und Seher sind ja auch noch im Spiel...
von MadMoiselle am 13.02.2013 23:00schade um mamo...:( wir werden dich rächen!!!
gute nacht für heute..

Antworten