Suche nach Beiträgen von Raidho

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  228  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:


Raidho

35, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

von Raidho am 08.10.2013 15:52

So alles nochmal grundauf durchgelesen.

*Seufz* Ich stimm mit Mondi fast kaum überein leider. 
Abgesehen von Shadow. Ihre Beiträge sind gut durchdacht, weshalb sie sowieso erstmal Unlynchbar ist.

Shatala würde ich hingegen nicht gleich als genervten Dorfi ins Dorf stellen. Shatala ist schlau genug und hat schon oft genug gespielt um zu wissen, dass die genervten, enttäuschten oder andersweitig "emotionaleren"  Beiträge als ehrlich abgekauft werden...

Jan, da kann ich die Dorfstellung wenig verstehen. Ja schön er stellt viele Fragen, aber ich finde die meisten lösen nicht wirklich eine Diskussion aus. Viele Fragen, aber was bringen ihm die Fragen? So richtig Schlussfolgerungen/Analysen folgen da nicht. 

Jetzt zu Mondi selber. Kurz vorm Ende der Wahl fragt sie nochmal alle meine Wähler ob sie sich denn sicher bei mir wären. Ich weiß nicht aber beim mehrmaligen drüber lesen, las sich mehr das so als, bloß nicht den Raidho HD werden lassen, meine Aktivität hin oder her, ich hatte das Gefühl dass es sich evtl. um scanresistente Rolle handeln könnte. Von Mondis Dorfigkeit bin ich jedenfalls nicht überzeugt. Lynchstimme wird da aber heute keinesfalls hinwandern, da es sich nur um gefühlsmässige Einschätzung handelt.
Kann mir auch Gut nen Wolfsteam bei Mondi, Jan und Mollo vorstellen.

Mollos Einstieg erinnerte mich an einige holpige Wolfseinstiege. Mehr so ein bloßes hallo ich bin da, warte aber mal ab, da ich noch nicht weiß wie ich mich positionieren soll.

Profs Beiträge gefallen mir noch ganz gut. Dorf stellen würde ich ihn nicht, aber gute Tendenz ist da. Der Prof Wolf ist aber schwierig zu erkennen, da mal als Wolf mehr trollt, mal als Wolf mega ernst spielt und mal so mal so. Hier aber eher ernster dorfiger Prof. 

Wenn Mondi kein Wolf ist, kann ich mir Mamo, als Wolf-HD-Kandidaten noch gut vorstellen. Wenn sie Wolf ist, dann müssten auf jeden Fall ihre 2-3 Wähler noch mal genauer angeguckt werden.

Alegheo und Daro kenn ich noch gar nicht, aber stimmig sind ihre Beiträge. Nichts was ich heute lynchen würde. 

Nana/Xaps sind für mich noch Bücher mit sieben Siegeln.

Denke aber unter Mondi, Prof, Sama, Nana und Xaps befindet sich sicherlich mind. ein Wolf

Zu den nicht erwähnten, habe ich noch keine hilfreiche Einstellung.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

von Raidho am 07.10.2013 14:13

@Xaps: Nö habe den schon geändert bevor ich meine Rolle hatte. Von mir aus könnt ihr gerne drüber diskutieren, aber ich denke das Ergebnis wird wohl sein, dass ich Pikachu mag und Spielrelevant war meine Entscheidung für mich zumindest nicht. 

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

von Raidho am 07.10.2013 14:07

Ach ja habe ich vergessen. Wenn der HD für dich oder wem anders als sehende Rolle noch nicht 100% im Dorf steht, dann sollte spätestens Nacht 3 oder nach 2-3 Fehllynchs ein Blick dort rüber geworfen werden. Gilt in nem Sonderspiel auch. 
Wir werden wahrscheinlich mehrere Seher oder evtl. sogar TarnWölfe/Schamanen haben. Ich will hier niemanden vorschreiben was wer tun soll. 
Die Einschätzbarkeit wird in so nem großen Spiel mMn eher zweitrangig. (Hauptmänner leben eh nicht so lange, denke ich mal).

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

von Raidho am 07.10.2013 14:02

@Mondi/Shat: Temp hat in dem Sinne Recht, dass es da Spiele gab wo ich wirklich sehr wenig aktiv war. 
Aber es war sowieso generell gemeint, selbst wenn ich viel schreibe und diskutiere ist meist trotzdem ein wenig weniger

Naja soviel dazu. 
@Shatala: Ja ich habe den Avatar extra geändert, ich hielt es evtl. für verwirrend wenn ich noch nen Poke Avatar nutze.

Jan fällt mir soviel positiv als auch negativ auf. Einerseits versucht er Diskussions Spielraum zu liefern mit seinen Nachfragen bzgl. des HD, andererseits klingt das so zwangsweise Aktivität, dass man das wieder mit seinem Wolfsspiel vergleichen kann.

@Jan: Ich würde nicht sagen, dass ich Prof oder Sama einschätzen kann, dafür sind das eig. zu "starke" Spieler. Aber ja mir ist ein Spieler der keine Fehler macht lieber. D.h. er sollte nicht voreilig seinen Hexentrank schmeißen, wissen wen er scannen sollte oder auch einfach sich nicht 15 min. vor der Lynchung kirre machen lassen. (keine ist relativ gemeint, fehlerlos ist ja schließlich keiner)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

von Raidho am 07.10.2013 01:37

~~~~
tztz David, da er nicht mitliest. In meinem Affenspiel, hat er immer versucht eine Rede zu halten ist aber nie dazu gekommen...
~~~~

HD-Wahl. Ich würde mich aufstellen, hab eigentlich genug Zeit mitgebracht, da ich noch ne Woche Zeit habe. An die neueren: Ich hab wohl auch schon ein wenig Erfahrung auf dem Buckel :) Müssten jetzt über zwei Jahre auf dieser Seite sein. RL seltener. Vom  Spielstil würde ich mich selbst eher als ruhiger einschätzen, ich bringe zwar seltender Posts als andere Spieler dafür aus meiner Sicht mit Inhalt. Zudem bin ich keine Person die vorschnell Lynchpfeile verteilt. 

Wen würde ich wählen? Hmm am liebsten wäre mir ein Prof oder Sama HD-Mann, da diese beiden eig. Konstant gut spielen. Sollte keiner können/wollen Xaps, Wermensch oder Mamo. 
Alle anderen würde ich eher weniger wählen, da sie entweder zu unkonstant spielen, ich sie nicht kenne oder lange nicht mehr mit diesen gespielt habe. Ich würde in so nem großen Spiel lieber vernünftige HD-Arbeit sehen als rumgetrolle.

Ich kündige auch an, bei übermässigem Spam oder Getrolle Lynchpfeile in die Richtung zu schicken. Ein bisschen ist ja gut, aber bei 18 Leuten muss nicht massiv gespamt werden.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Kein Anmeldethema offen?

von Raidho am 29.09.2013 19:15

Also eher was für nen Sonderspiel? hmm
Ich denke nicht das das auf viel Nutzen stößt. Einerseits haben wir ein Sonderspiel pro Monat, andererseits tragen sich die Spielleiter schon Monate vorher für nen Sonderspiel ein und dass dann auch meistens gleich mit einer Idee im Hinterkopf. 

Was ich interessanter finden würde wäre ein Thread mit lustigen Rollen-Fähigkeiten für ein Sonderspiel. Also irgendwelche Fähigkeiten die für nen normales Spiel zu abgehoben sind, aber gut in ein Sonderspiel reinpasst :)

Ist zumindest meine Meinung. Evtl. kann man das ja auch kombinieren als Ideen-Sammlung für Sonderspiele oder so :)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Kein Anmeldethema offen?

von Raidho am 29.09.2013 18:47

Meinst du Story-Vorschläge oder Rollensettings?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von Raidho am 09.09.2013 13:05

Sieger
Wolf Jan
Wolf DeepSchizo
Wolfschamane Shatala
Wolf Wermensch
Wolf Nana


Verlierer 
Heiler                       Abby
Waisenmädchen         Fine10
Süßwarenhändler       Wölfin 
Depp                        Templer
Harter Bursche           Sky
Paranormaler Ermittler OldSureHand
Jäger                        chilly
Rotkäppchen             Arcardy
Meuchler                  Riaslkäfer
Sündenbock             Blacklands

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: speedgames

von Raidho am 08.09.2013 19:19

Alternative wäre aber auch dass auf 2-3 Tage aufteilen und dann z.b 
16. Uhr 18 Uhr und 20 Uhr lynchen, also mehrmals an einem Tag. 
Wenn man ein ganzes Spiel auf einen Tag quetscht geht das imo nicht gut, weil es kaum leute gibt die sich freiwillig dauerhaft vors Forum quetschen. 
Man könnte aber abends mehrmals lynchen, dass setzt aber vorraus das alle halt den ganzen abend mitspielen können.

Der Chat hat halt den Vorteil ist alles schneller und man ist nicht so stark zeitmässig gebunden. Wenn ich aber mehrere Tage im Abstand von ein paar Stunden mache, könnte es auf Dauer sehr erschöpfend sein.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von Raidho am 06.09.2013 21:21

Ich wollte ja erst Junges/Schamane + Zaubermeisterin machen, aber dass fand ich dann doch ein wenig schwach, weil die ZM die Wölfe nicht kennt und umgekehrt ;)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite