Search for posts by HaHanMonster

First Page  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  71  |  »  |  Last Search found 703 matches:

HaHanMonster

30, female

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 42 (Ausbildungsspiel, siamesisch): Aufbruch in ein neues Leben? beendet, Sieg der Werwöfe

from HaHanMonster on 12/30/2011 08:22 PM

ich meinte, weil du ja auch gegen Kairi gestimmt hast, kannst mir das ja schlecht vorwerfen, passiert anscheinend auch DBs. ;P Und naja, hätte ich auf Hermium gestimmt, wär wohl auch nichts anderes bei rausgekommen, also sind wir jetzt wohl alle verdächtig, weil wir DBs lynchen wollten? ;P

Reply

HaHanMonster

30, female

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 42 (Ausbildungsspiel, siamesisch): Aufbruch in ein neues Leben? beendet, Sieg der Werwöfe

from HaHanMonster on 12/30/2011 08:12 PM

hmpf, also doch...

Damit wär ja Raidho der letzte Wolf... Also echt nur 5 Wölfe bei nem Weißen? o.O

Reply

HaHanMonster

30, female

Bürger/in

.

Spieler/in

from HaHanMonster on 12/30/2011 07:36 PM

Naja, wieso ich auf Kairi gestimmt habe? Hermium wollte ich nunmal nicht lynchen und Kairi hab ich ja erklärt, wieso sie mir jetzt nicht mehr save vorkam. Außerdem hat sie halt genau dieses plötzlich-wieder-aktiv-werden-und-viel-schreiben-Verhalten gezeigt, was nunmal im letzten Spiel genauso war... Kaum war sie verdächtig, schrieb sie so viel und auch eigene Sachen, am Anfang hatte sie auch wenig Zeit...

und naja, dass du genau derselben Meinung warst wie ich, zeigt ja, dass das auch DBs passieren kann ;) 

Reply

HaHanMonster

30, female

Bürger/in

.

Spieler/in

from HaHanMonster on 12/30/2011 06:55 PM

Hermium 2 (Alex, Kairi)
Kairi 3 (Hermium, Hahan, Prof, [raidho])

Reply

HaHanMonster

30, female

Bürger/in

.

Spieler/in

from HaHanMonster on 12/30/2011 06:52 PM

ja, wär ich auch für.
kairi

Hermium 2 (Alex, Kairi)
Kairi 2 (Hermium, Hahan)

Reply

HaHanMonster

30, female

Bürger/in

.

Spieler/in

from HaHanMonster on 12/30/2011 06:36 PM

so, ich habs auch noch geschafft.

naja, Raidho, ich habe Kairi gestern verteidigt, weil wir uns nunmal jemanden aussuchen mussten und sie mir vom Verhalten her
einfach saver erschien als Saschki oder tss. Heute sieht das aber anders aus...

also, kairi:
  Erstmal dein erster Beitrag. Oben sagst du, dass du einfach nichts weißt und deshalb nichts sagst und unten schreibst du dann ordentlich was. Klar, du wurdest dazu aufgefordert, aber ich finde das etwas komisch, irgendwas musstest du doch wohl auch vorher finden können, wenn es jetzt geht... Außerdem hast du vorher immer gesagt, dass du keine Zeit hast und jetzt liegt es daran, dass du nicht wusstest, was du schreiben sollst?
Dann im letzten Beitrag: Du klagst ihn an, weil er die meisten STimmen hat? Das klingt aber sehr nach nem Wolf der unbedingt einen DB lynchen will und wenns mit dem einen nicht klappt dann halt den anderen.

Es wunderst mich auch gerade etwas, dass hier so gegen Hermium geschossen wird... Ist er wirklich das, was er vorgibt, dann wär es ein willkommener Lynch für die Wölfe, also kann es gut sein, dass einige der hier gegen Hermium Redenden Wölfe sind. Natürlich sind wir uns bei Hermium nicht sicher, können wir auch gar nicht sein, aber ich würde mir da doch weiterhin erstmal die anderen anschauen und Seher und WM sollten ihre Scans auch mal herausgeben (und sich bitte melden, sollte Hermium seine Rolle faken) ;)   

Reply

HaHanMonster

30, female

Bürger/in

.

Spieler/in

from HaHanMonster on 12/30/2011 12:20 PM

Tut mir Leid, aber ich hab leider verschlafen und muss jetzt gleich los. Ich werde versuchen gleich im Bus noch ein bisschen was zu schreiben und hoffe, dass ich heute Abend vor 19 Uhr zu Hause bin...

bis dahin erstmal

enthaltung  

Reply

HaHanMonster

30, female

Bürger/in

.

Spieler/in

from HaHanMonster on 12/29/2011 06:23 PM

ja, hab ich schon verstanden, was du meinst. ;) Ich hab mich verschrieben. ;)

Reply

HaHanMonster

30, female

Bürger/in

.

Spieler/in

from HaHanMonster on 12/29/2011 06:13 PM

öh, eine Inaktivenwolf-Theorie? *nachlesen geh*

huch, nein, ich meinte inaktiven DB, also ein DB, der sich nicht richtig wehren wird und bei dem wir auch kein Problem haben ihn anzuklagen, da wir ja gerne mal Inaktive aus dem Weg schaffen, wenn wir nichts Besseres haben ;) 

Reply

HaHanMonster

30, female

Bürger/in

.

Spieler/in

from HaHanMonster on 12/29/2011 06:08 PM

hab 2 Dinge vergessen

1. zu tss' sky-Verdächtigung: Wenn tss Wolf ist, dann war sky als Wolf auf ihrer Liste eine kluge Wahl, wir hätten das wohl einfach ignoriert wäre nicht der Prof gekommen.

2.  tss

Saschki: 1 (Ratton)
Ratton: 1 (Hermium)
Raidho: 1 (Saschki)
tss: 3 (Prof, Raidho,Hahan)
Kairi: 1 (Alex)  

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  71  |  »  |  Last

« Back to previous page