Search for posts by Ashgur
First Page | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 66 | » | Last
Search found 653 matches:
Re: Highscorespiel Dezember - Weihnachten in Gefahr beendet / Sieger: Die Wölfe
from Ashgur on 12/02/2011 07:49 PMoh mann um so öfter ich deinen Beitrag lese umso wölfischer wird er^^
Warum nicht?
...dein Ernst?^^ hast du den Rest des Posts übersehen?
"Lynchenswert"?^^ Versteh mich nicht falsch, NMK ist für mich keineswegs auch nur ansatzweise unverdächtig...aber könntest du mir nochmal zeigen(!) an welcher NMK jetzt gleich nochmal nervöser als sonst war?
Anhand welcher Sätze siehst du Nervosität...? oder brauchtest du nur irgendwas um deine Anklage zu untermauern?
Und...nervöser als wann? Wenn mich nicht alles täuscht hast du doch erst ein Spiel mit ihm gespielt oder? und da war er wolf...
from Ashgur on 12/02/2011 07:42 PM...lauter kann nen getroffener wolf wohl kaum bellen...aber echt^^
Ich finde dich nicht verdächtig weil du die Beiträge kommentierst sondern weil du es bei jedem Satz (auch wenn es sich nicht einmal um eine Verdächtigung handelte) anscheinend für notwendig befandest zu zeigen, dass dich das nicht verdächtig macht...deine Reaktion ist einfach zu aufgebracht für ne dörfische Rolle...
from Ashgur on 12/02/2011 07:03 PMSooo, entschuldigt bitte meine heutige Inaktivität, hatte viel um die Ohren...
@Thor: Was meine Liste angeht.
...genau so ist es. Daher finde ich Rids Reaktion auf meine paar kleinen Stichsätze zu ihm...recht interessant.
In meinen AUgen ist das ein verständliches verhalten. Auch das Wählen von Thor ist in meinen Augen kein Verbrechen. Was ist daran verdächtig? Nichts.
Von Ashgur ...bietet sich selbst als HD an, aber...
Ich biete mich immer als HD an, auch als Wolf. Und wenn du richtig liest, dann siehst du hier ein:
Von Ridcally Zwar habe ich das letzte Spiel als HD verhauen, aber da war ich auch nicht in Form.
Das war an die Spieler gerichtet, die in Spiel 34 dabei waren. Ich wollte damit sagen, dass ich es besser kann. Was ist so verdächtig daran, sich als HD aufzustellen, aber die Schwächen von einem zu presentieren? Nichts.
Von Ashgur ...setzt sich dafür ein dass nur Posts mit Content verfasst werden...
Was genau ist daran Verdächtig? Nichts. Zusammenfassend klagst du mich also wegen nichts an. Das darfst du, aber es ist nicht gerade sinvoll.
Denn beim Lesen meines Eintrags wäre ihm als DB klar gewesen das es sich hier noch nicht um einen ausgereiften Verdacht handelte, außerdem hätte es ihm doch genügen müssen auf mein eines kleines Verdachtsmoment (Aufstellung zur Wahl) mit ein zwei kurzen Sätzen einzugehen, statt meinen gesamten Eintrag zu ihm zu zerpflücken und bei jedem Detail festzustellen dass es nicht verdächtig ist...^^ ...das ist meinem empfinden nach das verhalten eines getroffenen Hundes (oder in diesem falle: wolfes) ...
Diese Ansicht kann ich nicht teilen...
RidcallyNMK:4
Rid:1
from Ashgur on 12/02/2011 01:06 PM@prof: Das kommt heute noch, bin nur gerade etwas in Eile.
@rid: wie kommst du drauf dass alles was in meiner Liste steht verdächtige Dinge sind?^^ Das sind vielmehr Dinge, die ich im Verlauf des Spiels nicht aus den Augen verlieren möchte...
"Im Blickfeld" bist du bei mir nur dank deines "ich-stelle-mich-zu-HD-auf-aber-wählt-mich-bitte-nicht - posts"...denn...
...das sehe ich anders...
from Ashgur on 12/02/2011 10:46 AMdas war vorschnell abgeschickt...hab shin und prof vergessen und zu thor sollte auch noch was kommen...
shin und prof hol ich noch nach, zu thor:
Die Selbstwahl fiel mir ins Auge, alle anderen Posts waren meinem Empfinden nach jedoch schlüssig...daher nicht "im Blickfeld"...
from Ashgur on 12/02/2011 10:44 AMsooo...abgesehen vom obligatorischen Tod des Waisenmädchens ist hier ja auch schon ne menge content entstanden....
sooo..das sind ein paar Zusammenfassungen und Eindrücke meinerseits...fürs erste ohne wertung...
Ridcally:
...zieht bei der HD - Wahl Woelf, Ashgur und Thoradin in Betracht...wählt Thor...
...bietet sich selbst als HD an, aber...
...setzt sich dafür ein dass nur Posts mit Content verfasst werden...
abby:
...wählt woelf als hd...
...spricht sich gegen eine Lynchung von Inaktiven aus...
Woelf:
...wählt Ratton als HD...
...nimmt Raidho vor Thoradin in Schutz...
...betreibt wahlkampf....
veneta:
...wählt Raidho als HD...
melodymaxime:
...wählt abby als HD...
...nimmt Raidho in Schutz...
...glaubt nicht an einen NMK - Wolf...
...fällt prof während der HD - Wahl ins Auge...
...klagt rid an...
...komischer satz...mehr dazu hier erstmal nicht...
Ratton:
..stellt sich zum HD auf und betreibt Wahlkampf...
Shin
ProfessorDusselig
Thoradin:
...wählt sich selbst zum HD .... o.O ...das schlägt mir persönlich ein wenig wölfisch auf...
HaHanMonster:
...verteidigt NMK...
Metallritter:
...das kommt von dir, als die Abstimmung schon so ausschaut:
...irgendwie reichlich spät bei 15 spielern...und dann wartest du mit deiner Stimme? wozu?
Du versuchst die Diskussion einzudämmen und anstatt selbst mal eine "HD - Analyse" zu machen forderst du diese von anderen ein...?
Außerdem, mal im Ernst...
... bei 7(?) HD - Kandidaten die alle so ein zwei Stimmen abgegriffen haben sollte es klar sein dass sich der erste Tag nicht nur darum drehen kann...was also soll dieser post?
...immerhin...
...die da wären...?
David.R96:
...wählt Thor...
Raidho:
...stellt sich früh selbst zum HD auf und nennt Gründe warum er gewählt werden sollte...
...Verteidigung gegen Thoradins frühe Anklage wirkt (auf mich) erstmal dörfisch...
..das ist auch mir durch den Kopf geschossen...
Derzeit im Blickfeld: NMK, Ridcally
from Ashgur on 12/01/2011 08:51 AM...und schon gehts ins nächste spiel... xD ...schöner Prolog...
Woah, im prof habe ich ja glattweg sowas wie nen treuen wähler gefunden....danke^^
Würde das Amt sehr gerne wieder übernehmen...
Muss jetzt aus dem Haus und komm erst abends wieder so dass ich mich heute nicht nochmal melden werde, ab morgen habe ich dann wieder mehr Zeit...
Ich würde sehr gern den Woelf als HD sehen, sofern er denn die nächsten Tage genug Zeit hat. Sollte das nicht der Fall sein ändere ich meine Stimme auf Thoradin.
woelf
Thoradin: 1
Shin : 1
Ashgur: 1
Hahan: 1
Woelf: 1
Re: Spiel 40 - Amnesie (Ausbildungsspiel von Bella und Schlendrian)
from Ashgur on 11/30/2011 09:45 PMach ja:
schlendi, schlüssel ist in ordnung...nehme alles zurück und behaupte das gegenteil =)
from Ashgur on 11/30/2011 08:21 PM*die firma dankt* xD
gilt im übrigen für jeden hier im spiel! Hat viel Spass gemacht...war ne schöne runde....
from Ashgur on 11/30/2011 08:06 PMhehe....fetzt xD
chilli... *high five*

Reply