Suche nach Beiträgen von melodymaxime
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 350 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3499 Ergebnisse:
Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
von melodymaxime am 03.07.2013 21:26LEUTE... les ich nich oder bekomm ich nur die hälfte... wo kommt der selbstvotemisst nun her/hab seine stimme gesehen aber den grund nicht gefunden... dachte is nen joke
und welche gründe habt ihr noch für black
und nein schlendi ich will jetzt nicht in 28932 posts drei zeilen suchen... ich würde gern aus dem kopf ganz ohne zitat ne kleine begründung!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 03.07.2013 21:20@ schlendi ist es eine wer sich selbst wählt bekommt deinen pfeil lynch? und by the way den selbstvote grund hab ich auch net recht verstanden! warum liegt seine eigene stimme da???
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 03.07.2013 21:18
juli
wollt mal sehen ob und wie sie sich verteidigt, da dies ja so ziemlich ihr einziger jan grund ist!
aber laut liste ist juli nicht mehr on... was ich davon halten soll is mir auch so unklar
aber dann halt zurück zum tagesgeschehen!
schlendi was genau bringt dich zum bösen black??
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 03.07.2013 21:12wo ist juli denn??
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 03.07.2013 21:05schlendi
eben nicht, hast du gründe schreib sie auf... das ist ja quasi das was der dorfi macht... er zeigt sich... öffnet gedanken! nen wolf allerdings wirft was rein und hofft durchzukommen... wenn keiner fragt muss man auch nichts sagen!
so nun meine stimme
julidas riecht nach wolf... extrem weit
da bin ich einfach mal auf ne gute verteidigung gespannt!
da kommt fast nichts und dann die unbegründete stimme auf jan!
wenn ich könnte würde ich auch 2 oder 3 stimmen werfen
@ dave... könnt ich mal fix deinen hd dafür haben!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 03.07.2013 20:20so also noch unter 2 stunden und noch nichts gutes im topf...
schlendi!? komm bist doch nen schneller leser!
hab jetzt mal juli gelesen, hmm so viel gibt es d auch nicht!
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich heute bei einem jan oder juli lynch wohlfühlen würde! Ich hab das gefühl, wir müssen was dickes anstechen! (@ shin: dicke fische wenig infos im spiel)
deine gedanken zu schlendi und black?
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 03.07.2013 19:59Ist jan so ein spieler,der sich zu so einer frühen zeit schon nen zweiten kandidaten sucht? hätte er als ww nicht noch etwas abgewartet, um seine stimme frei zu haben, um einen zug zu benutzen? würde noch wahrscheinlicher sein leben retten als eine frühe feste stimme?! aber ich hab halt kein plan wie oft er schon gespielt hat, wie er als wolf denkt etc.
für mich sieht die frühe stimme eher nach db aus als nach wolf
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 03.07.2013 19:10@ shin du bist derzeit mein liebling hier! was glaubst du, hätte ein finewolf (auch wenn du von keinem ausgehst) auf jan gestimmt, auch wenn sie einfach hätte den chilly db lynch setzen können?
und was sagt der jan pfeil über fine zum thema dorf oder wolf aus!
diese beiden dinge hätte ich auch gern von anderen zum thema fine beantwort!
besonders würd mich da die meinung von jan interessieren, warum glaubst du sollte ein finewolf dich wählen und nicht auf den chillyzug springen?
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 03.07.2013 19:07@ fine ah ok, das erklärt es ein bisschen! auch wenn ich da anderer lynchmeinung bin!
was hälst du von schlendi.
und könntest du mir knapp genaue punkte für nen jan wolf nennen! (hab glaube im kopf du hast da schon mal mit ihm gespielt!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 03.07.2013 19:04@ shin... bei fine geht es um die aussage, sie stimmt mir bei meinen gedanken zum janlynch zu... und votet ihn dann... ausführungen stehen in meinem ersten post von heute!
Hakuna matata von Mad

Antworten