Suche nach Beiträgen von Woelf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  79  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 783 Ergebnisse:

Woelf

41, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Woelf am 28.01.2012 16:07

von Schlendi: Das HD-wahl-meta ist vor allem im Bezug auf das frühe gescannt werden (unter anderem durch mögliche Waisenmädchen) allgemein: Wer sich aufstellt ist Dorf, wer nicht ist Wolf, das macht die Wahl hier auch ein wenig schwierig und ist einer der Gründe, warum ich ablehnte.

...ich weiß, ist jetzt vielleicht aus dem Zusammenhang gereissen, aber:  Hmmm...? Du hast abgelehnt, weil? ...du "Angst" vor dem Scannen hattest?

von blacklands: Dass der prof abzieht und seine stimme möglicherweise enthält geht halt mal gar nicht.

...was genau stört dich daran? *die verschiedensten Gründe sind mir geläufig, möchte halt nur gern deine hören*

@ sama: ...weiß nicht, wa ich von deinem von Anfang an durchdachten Masterplan halten soll? Dass du bereits schon zur HD-Wahl deine Gesinnung-Stolpersteine eingebaut hast, scheint mir doch arg abenteuerlich - zumal sowas auch derbe ins Auge gehen kann...

Richtig Alarm im Darm hatte ich bislang nur beim Lesen vom tssx's Beitrag... Speziell in dem, in welchem sie sama ihre Stimme gab - nicht weil, sondern wie... Ist aber nur so ein erstes Bauchgefühl - hoffe mal, es kommt nochwas Brauchbareres von ihr...

Zu den Anderen hier habe ich mir noch kein konkreteres Bild gemacht... Unverständlich über alle Maßen ist mir auch der melody-Meuchel-Tod...

Antworten

Woelf

41, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 27.01.2012 20:00

War jetzt ein paar Stunden außer Haus... Muss die letzten Seiten noch nachlesen - werde aber meine Stimme trotzdem in die Runde werfen... Und getroffen ist... Sama

Zählen wird überbewertet...

Antworten

Woelf

41, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 27.01.2012 02:13

Wie geil ist das denn hier... Eineinhalb Seiten gelesen und schon Zitate für die Ewigket gefunden...

von Samadingens:
Schlendrian wirkt bereits jetzt auf mich so, als wäre er über triviales wie Wolf oder nicht Wolf erhaben.

ebenfalls Samadingsbums:
Meine Interpretation: Da er auch weiß, dass wir wissen, dass er weiß, dass er...

Wir sicher ein super Spiel!

Auch der gute Shin (nebenbei mein Lieblings-Shin, ja okay, ich kenn auch nur einen), hat sich selbst übertroffen!!! Freu mich sehr...

So, zum Schluss noch was Brauchbares:

Finde Schlendi doch auch recht, nennen wir es mal, >> beäugenswert <<... Er stellt sich selbst durch den direkten Kontakt zu, bzw. die direkte (namentliche) Ansprache an seine Mitspieler auf eine vertrauenswürdig und gutmütig-engagiert scheinende DB-Ebene und damit gleichzeitig in den, als WW gern gemiedenen, Mittelpunkt. Jedoch wirkt jede Zeile bis ins kleineste Detail durchdacht (wie schon von Spürnase Mel scharfsinnig beobachtet) und lässt sich deshalb wohl vergeblich auf Fehler durchforsten... Einzig dieses Verhalten erinnert mich an einen Schlendi-WW - einen brutalst gerissenen WW, dem ich gar mal mein damaliges HD-Amt weitergereicht habe... Also kurz um, ohne ihn hiermit gleich verurteilen zu wollen: Beim guten Schlendi ist Vorsicht geboten...

Nebenbei: Was heißt hier ein Chilli-HD verringert dir ein wenig die Sorgen eines Woelfwolfes - die hat doch immer bloß Glück, dass sie mich 10 km gegen den Wind riecht... Vielleicht sollt ich mich mal hinter sie stellen...

Nebenbei zwei: Ich will auch den "abbü"-Running-Gag verstehen...!

Ach ja und Hauptmann-Dingens: Finde den Samariter recht forsch und irgendwie erschreckend vertrauenserweckend - kenn ihn auch/aber leider nicht! Nur würde ich seine aktive, unerschrockene Art eventuell mit meiner Stimme belohnen... *nein, ich singe nicht für dich, keine Sorge*

Antworten

Woelf

41, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Woelf am 10.01.2012 13:08

Ich lehne mich zurück, wenn es um meine eigene Haut geht, weil ich da keinen Strick zu fürchten brauch! Meine Lynchung würde das Dorf aber mindestens einen Tag zurückwerfen...!

Natürlich lehne ich mich nicht zurück in Sachen WW-Jagd. Damit zu deiner Frage, wer meine aktuellen Lynchkandidat wären: Niemand... Haben bislang erst 10 Seiten geschrieben, wovon ein Drittel zum Teil bloß Content-lose HD-Wahl-Posts sind und gut 4 Seiten Diskussion zwischen dir und mir, bzw. zwischen Raidho und melody... Wirklich verdächtig kommt mir niemand vor, wenn überhaupt, dann vielleicht seltsam, z.B. du, bzw. dein nicht auf Rollenwissen basierendes, aber dennoch über jeden Zweifel erhabenes Wettern gegen mich *?!?* (was es zu hinterfragen gilt), als auch das angesprochene Raidho-HD-Mysterium... Jedoch ist nichts von beiden einen vorschnellen Lynchpfeil Wert... Weswegen ich mich heute enthalten werde, bzw. muss, da ich, wie angekündigt, den Abend nicht mehr online kommen kann und mir so weitere, noch kommende und vielleicht erkenntnisbringende Infos vom restlichen Tag fehlen...

Von daher: Enthaltung

Enthaltung: 1 (Woelf)

Raidho: 2 (melody)

Antworten

Woelf

41, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Woelf am 09.01.2012 22:59

Ach Chilli, will dir weder was weiß-, noch was vormachen... Das machst du dir ja selbst schon ganz gut!

Hab auch nichts zu verstecken, bzw. zu (be)füchten, weder dich noch den Strick, von daher lehn ich mich entspannt zurück und genieße die Show...

Antworten

Woelf

41, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 09.01.2012 22:30

Nochmal für unsere geflügelte Chilli:

[Von mir (Woelf)]: @ Thoradin again: Kurz und knapp - halte es für unwahrscheinlicher, dass sie ein WW ist... Allein schon aus mathematisch-wahrscheinlichkeitstechnischer Sicht...

Du solltest aufpassen, dass du beim Nachvorne-Poltern, nicht über deine eigenen Füße stolperst...

Und jetzt zu der Frage, warum ein cleverer Woelf die Finger von Ashgur lassen würde:

Zwar ein "super Night-Kill", jedoch auch mit der Gefahr behaftet, dass es 'nen Fail-NK geben könnte, da Ashgurs meist 7 Leben haben! Weil ein Ashgur sowohl für 'n Heiler (jedoch in der 1. Nacht eher unwahrscheinlich), als auch für die Hexe recht schützenswert erscheint... Wäre mir zu riskant, weil eventuell "verschwendet"... Wäre da als WW eher für einen "sicheren" Tod eines aktiven "No-Name-Spielers", sprich Kekstralala, Shalua, overflow92, jesi97, Kasumi, etc. pp... Warum? ...Weil sich logischerweise auch dort starke SR verbergen können und solche Spieler selten bis NIE beschützt werden...

Und zu Raidho:

Glaube, der würde alles fressen... Im letzten Spiel (HSS Januar) hat er mich ja auf hinterhältigste Art und Weise an den Galgen gebracht, der Knilch - da war er WW. Dann gab es da noch'n Spiel, wo ich Hexe und Raidho der Hauptmann war und mich ebenfalls an den Galgen gebracht hat – da war er wiederum der Alte...

Der Junge kennt keinen Skrupel...

Mal im Ernst: Keinen Schimmer, ob er Dreck am Stecken hat... Wir-Können-Über-Alles-Reden-Raidho (egal, ob gut oder böse) ist für mich immer mit Vorsicht zu genießen...

Antworten

Woelf

41, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 09.01.2012 21:56

...
Das war kurz und schmerzvoll...

Nicht mal irgendwelche hilfreiche Vermächtnisse bleiben uns...

Und dann dauernd dieses Gequarke von schräg unten - willst mich kitzeln, Chilli, hmmm? Aber nein, Woelfs fressen keine Arnolds aka. Ashgurs - von solch Kalibern würde ein cleverer Woelf die Finger lassen!

By the way, Chilli: Ich habe melody in Richtung Dorf geschoben - ließ mal genauer! Scheint, als willst du mir hier irgendwas in die Schühchen schieben...

Antworten

Woelf

41, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 09.01.2012 19:21

@ Thoradin again: Kurz und knapp - halte es für unwahrscheinlicher, dass sie ein WW ist...

Allein schon aus mathematisch-wahrscheinlichkeitstechnischer Sicht...

Und selbst? Schreibst auch nur, dass du es ihr zutrauen würdest - also es quasi auch nur für möglich hälst... Bitte ebenfalls um eine klare und eindeutige Positionierung!

Antworten

Woelf

41, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 09.01.2012 18:10

@ Thoradin: Definitiv trau ich ihr (melody) auch als WW eine solch beherzte HD-Kandidatur zu. Jemand, der hier im Forum über 30 Spiele auf dem Buckel hat, juckt es nicht, eventuell früh enttarnt zu werden. Im Gegenteil - da lockt doch eher der Reiz, lange sein falsches Spiel aufziehen zu können und die Fäden in der Hand zu haben...

Vielleicht erinnerst du dich: In meinem letzten Spiel mit dir, hab ich mich damals als WW auch lautstark für den HD-Posten beworben, mich quasi selbst ins Amt gehoben (sogar im Kandidaten-Duell gegen dich), eben weil es viel spannender ist, als ein langes, langweiliges Leben zu führen... Ich würde es auch immer wieder tun, wenn mir danach wäre... Bin schließlich selbst seit Spiel 6 dabei und würde mich tierisch langweilen, hier stets und ständig die gleiche Leier zu wiederholen...

Antworten

Woelf

41, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 08.01.2012 23:46

Hoffe und denke doch, dieses Mal etwas mehr von mir hören lassen zu können, als in meinem letzten Spiel... Jedoch sind meine Abende auch diese Woche zumeist verplant, sodass ich immer schon recht früh meinen Senf + Stimme abgeben muss... Da ich ein Ordnungsfetischist bin und mir die melody zu viel spamt, sowie stets und ständig ohne Punkt und Komma quasselt , geht meine Stimme aaaan ...mich!!!  Späßchen... Da mir selbst zeittechnisch mehr oder weniger die Hände gebunden sind, wähle ich von unseren beiden Selbstaufstellern die Chilli... Argumente hat sie in unzähligen Spielen bereits geliefert!

Der Ordnung halber:

melody: 5 (Alex, overflow, jesi, shalua, Raidho)
chilli: 3 (chilli, Ashgur, Woelf)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  79  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite