Search for posts by Chillkroete

First Page  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  173  |  »  |  Last Search found 1721 matches:

Chillkroete

35, female

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

from Chillkroete on 02/19/2012 10:23 PM

Jeder ist mit jemandem verliebt, jeder 2 ist Seher.

Reply

Chillkroete

35, female

Händler/in

.

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

from Chillkroete on 02/19/2012 09:59 PM

Ich hab keine Ahnung und Matsch im Kopf...
Mich würds jetzt auch nicht mehr wundern wenn es melody und woelf zusammen wären....
Oder....alle anderen...
oder so...
alle sagen was ganz anderes als die anderen...

Reply

Chillkroete

35, female

Händler/in

.

from Chillkroete on 02/19/2012 09:54 PM

Verdammt. HaHan fand ich nicht woelfisch. Da werd ich jetzt nicht zugfahren.
Ich bin grad iwie....überfordert...

Reply

Chillkroete

35, female

Händler/in

.

from Chillkroete on 02/19/2012 09:53 PM

Hahan: 6 (Hermes, Sama, Randalf, Melody)
Chilli: 1 (Shin)
Sama 1  HaHAn
Gift 1 (Woelf)

Reply

Chillkroete

35, female

Händler/in

.

from Chillkroete on 02/19/2012 09:40 PM

@Sama...na das kann cih dir nicht beantworten

Alufolienhuttheorie:

Hermes <3 Sama

Reply

Chillkroete

35, female

Händler/in

.

from Chillkroete on 02/19/2012 09:34 PM

@Sama: Ähm....vielleicht schon ja
Nur ich glaube nicht, dass ich die einzige bin, der es so geht...und die anderen haben bestimmt besser gelesen als ich...
(hab grad shcon mit deinen Posts angefangen...aber das sind ja auch 8 Seiten...)

Reply

Chillkroete

35, female

Händler/in

.

from Chillkroete on 02/19/2012 09:33 PM

So wie ich es sehe lynchen wir heute und morgen. 2 WW-Kandidaten können wir in der Nacht erledigen. Dazu müssen wir aber strategisch spielen. Aber dann sollten wir gewonnen haben.

Bitte??? Also ja Hexe , Jäger...schon klar. Doch WIE stellst du dir das denn bitte vor???

Reply

Chillkroete

35, female

Händler/in

.

from Chillkroete on 02/19/2012 09:29 PM

Was mir bei Sama auffällt (also nur so ich hab nicht alle seine Posts grad nachgelesen nur die letzten seiten hier): Er tut ja so als müssten uns allen seine Rolle bekannt sein. Das versteh ich echt nicht...

Reply

Chillkroete

35, female

Händler/in

.

from Chillkroete on 02/19/2012 09:17 PM

Sorry, mir ist was dazwischengekommen.
Ich les erstmal dei letzten Seiten nach. Das mit Sama schaff ich höchstwahrscheinlich nicht mehr bin zur Lynchung.

Reply

Chillkroete

35, female

Händler/in

.

from Chillkroete on 02/19/2012 06:43 PM

Also ich finde es auch nicht soooo abwegig, dass Raidho noch nicht gescannt wurde...
Wie oft haben wir gedacht...ja der muss gescannt worden sein und es war einfach nicht so...
Und wie gestern schon erwähnt. Den HD doppeln...Doch naheliegend.
ich muss mir jetzt den Samaraner mal anschauen, der ist so ziemlich der einzige, zu dem ich grade noch keine richtige Meinung hab, weil ich irgendwie mich auch an das Gesagte von ihm nicht wirklich erinnern kann. Da ist bei mir nichts hängen geblieben. Den les ich jetzt mal.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  173  |  »  |  Last

« Back to previous page