Suche nach Beiträgen von rhomy
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 91 | » | Letzte
Die Suche lieferte 904 Ergebnisse:
Re: Spiel 14: beendet, Das Dorf gewinnt!
von rhomy am 07.07.2011 18:39Also ich denke, dass Bella uns einfach nicht sofort alle Werwölfe verraten hat, weil sie gewusst hätte, dass wir sie danach gerade gelyncht hätten. Deshalb nannte sie nur mal einen Wolf.
Ich bin unschüssig.... Aber es soll auf keinen Fall der Sündenbock sterben...
Ich klage jetzt mal melody an... Wenn sie allerdings kein Wolf ist, werde ich morgen narajaa und abby lynchen 
melody
abby: 4
melody: 5
Re: Spiel 14: beendet, Das Dorf gewinnt!
von rhomy am 06.07.2011 19:11Netter Versuch Safiera ;) Morgen lynchen wir dich trotzdem 
Re: Spiel 14: beendet, Das Dorf gewinnt!
von rhomy am 06.07.2011 18:19Ihr wolltet ihr ja noch eine Chance geben
Bin gleicher Meinung wie die anderen...
Bella
Re: Spiel 14: beendet, Das Dorf gewinnt!
von rhomy am 05.07.2011 21:14Würde ich gerne ;) Aber das darf ich nicht
Ich bin sicher, dass ihr auch so drauf kommt ;)
Re: Spiel 14: beendet, Das Dorf gewinnt!
von rhomy am 05.07.2011 21:10Es kommt ein bisschen darauf an, welche Rolle Nachtfalter hat.... Sonst wäre es sehr dumm Bella zu lynchen.
Re: Spiel 14: laufend, noch 14 Überlebende
von rhomy am 05.07.2011 19:02Nun ja... Mit Bella hätten wir sicher einen Wolf zu lynchen, wenn sie uns alle Wölfe nennt, gewinnen wir, aber irgendwie hat der Sinn des Spieles seinen Reiz verloren... Ich kann verstehen, dass du nicht gerne Werwolf bist. Aber es gibt weitaus schlimmere Rollen als Werwolf z.B. Sündenbock
Wenn du uns immer einen Wolf nennst - und diese wirklich immer Werwölfe sind - müssen wir nichts mehr kombinieren... Das finde ich langweilig :( Es ist den Werwölfen gegenüber auch nicht fair...
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass Bella sterben sollte, auch wenn das jetzt sowieso nicht mehr zu ändern ist.
Re: Spiel 14: beendet, Das Dorf gewinnt!
von rhomy am 04.07.2011 21:22Keine Gnade für Menschenfresser!
bella
Re: Spiel 14: beendet, Das Dorf gewinnt!
von rhomy am 04.07.2011 18:16Wenn alle meine Idee so toll finden, dann wähl ich auch einmal Bella ^^
Bella
Bella: 7
Re: Highscorespiel zum 01.07.2011 (7 Spieler) beendet
von rhomy am 04.07.2011 17:31Ja das ist schrecklich 
Re: Highscorespiel zum 01.07.2011 (7 Spieler) beendet
von rhomy am 04.07.2011 17:21Danke Myrienna für das tolle Spiel :) Schade, dass ich verliebt war ;) Aber immerhin haben die Dorfbewohner (dank meiner Hilfe
) gewonnen ^^
Hat wirklich Spass gemacht und hoffentlich machen nächstes Highscorespiel mehr Leute mit 


Antworten