Suche nach Beiträgen von rhomy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  91  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 904 Ergebnisse:


rhomy

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 14: beendet, Das Dorf gewinnt!

von rhomy am 07.07.2011 18:39

Also ich denke, dass Bella uns einfach nicht sofort alle Werwölfe verraten hat, weil sie gewusst hätte, dass wir sie danach gerade gelyncht hätten. Deshalb nannte sie nur mal einen Wolf.
Ich bin unschüssig.... Aber es soll auf keinen Fall der Sündenbock sterben...
Ich klage jetzt mal melody an... Wenn sie allerdings kein Wolf ist, werde ich morgen narajaa und abby lynchen :badgrin:
:arrow: melody

abby: 4
melody: 5

Antworten

rhomy

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 14: beendet, Das Dorf gewinnt!

von rhomy am 06.07.2011 19:11

Netter Versuch Safiera ;) Morgen lynchen wir dich trotzdem :P

Antworten

rhomy

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 14: beendet, Das Dorf gewinnt!

von rhomy am 06.07.2011 18:19

Ihr wolltet ihr ja noch eine Chance geben ;-) Bin gleicher Meinung wie die anderen...
:arrow: Bella

Antworten

rhomy

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 14: beendet, Das Dorf gewinnt!

von rhomy am 05.07.2011 21:14

Würde ich gerne ;) Aber das darf ich nicht :P Ich bin sicher, dass ihr auch so drauf kommt ;)

Antworten

rhomy

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 14: beendet, Das Dorf gewinnt!

von rhomy am 05.07.2011 21:10

Es kommt ein bisschen darauf an, welche Rolle Nachtfalter hat.... Sonst wäre es sehr dumm Bella zu lynchen.

Antworten

rhomy

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 14: laufend, noch 14 Überlebende

von rhomy am 05.07.2011 19:02

Nun ja... Mit Bella hätten wir sicher einen Wolf zu lynchen, wenn sie uns alle Wölfe nennt, gewinnen wir, aber irgendwie hat der Sinn des Spieles seinen Reiz verloren... Ich kann verstehen, dass du nicht gerne Werwolf bist. Aber es gibt weitaus schlimmere Rollen als Werwolf z.B. Sündenbock :P Wenn du uns immer einen Wolf nennst - und diese wirklich immer Werwölfe sind - müssen wir nichts mehr kombinieren... Das finde ich langweilig :( Es ist den Werwölfen gegenüber auch nicht fair...
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass Bella sterben sollte, auch wenn das jetzt sowieso nicht mehr zu ändern ist.

Antworten

rhomy

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 14: beendet, Das Dorf gewinnt!

von rhomy am 04.07.2011 21:22

Keine Gnade für Menschenfresser!

:arrow: bella

Antworten

rhomy

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 14: beendet, Das Dorf gewinnt!

von rhomy am 04.07.2011 18:16

Wenn alle meine Idee so toll finden, dann wähl ich auch einmal Bella ^^
:exclaim: Bella

Bella: 7

Antworten

rhomy

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Highscorespiel zum 01.07.2011 (7 Spieler) beendet

von rhomy am 04.07.2011 17:31

Ja das ist schrecklich :P

Antworten

rhomy

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Highscorespiel zum 01.07.2011 (7 Spieler) beendet

von rhomy am 04.07.2011 17:21

Danke Myrienna für das tolle Spiel :) Schade, dass ich verliebt war ;) Aber immerhin haben die Dorfbewohner (dank meiner Hilfe ;-)) gewonnen ^^
Hat wirklich Spass gemacht und hoffentlich machen nächstes Highscorespiel mehr Leute mit :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite