Suche nach Beiträgen von Shadow
Erste Seite | « | 1 ... 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3291 Ergebnisse:
Re: Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf
von Shadow am 25.07.2012 18:59Was wolfiges? Darf ich wissen warum, abby?

von Shadow am 25.07.2012 18:39Achso, sry das wusst ich nicht. Das ist natürlich auch doof. Sowas kann man ja auch net wirklich einschätzen. Nur negativ.
Danke für die Info, Tarnis.^^
Keine Sorge, Devil, ich verstehe mehr als du denkst. Allerdings hab ich das Gefühl wir reden beide aneinander vorbei.. Na ja dann denk halt ich verteh nix. Soll mir egal sein. Ich hab ja nie verlangt das du dich wiederholst. Aber lassen wir das jetzt.

von Shadow am 25.07.2012 18:29Angenommen Quest wäre Wolf (was ich nicht glaube) kann er sich doch gar nicht durchmogeln, schließlich würde er doch iwann in den Wald abzischen, weil er inaktiv ist.
Ein inaktiver Wolf kann auch nicht töten btw..

von Shadow am 25.07.2012 18:24Hab mich wohl nicht ganz unter Kontrolle, Tarnis.. 
Na ja Devil. Weiß jetzt nicht was du damit meinst, dass ich Sachen interpretiere die nicht da sind. Auch nach mehrfachen lesens nicht. xD Wenn du das mit dem "ertappt" sein meinst: Nein ich denke nicht das du mich nur deswegen verdächtigst.
Deine anderen Einwände habe ich durchaus gelesen, aber da kann ich nur de Kopf schütteln.
Findest du etwas nicht, dass wenn es stimmt das Jovita und Leader Wölfe sind, sie etwas ungeschickt waren? Wegen der Verteidung etc.. ? Sorry aber, wo da dein Problem? Und direkt gesagt habe ich auch nie das sie ungeschickt sind..wenn mich jetzt nicht alles täuscht.
Aber gut, ich verstehe dein Verhalten, Devil. Ein getroffener Wolf, jault. 

von Shadow am 25.07.2012 18:13Geht mir auch so. Deswegen entschuldige ich mich für meinen letzten Post, falls der schon zu blöd war. Aber nach ihren 2- Post, gings gar nicht mehr. -.- Einmal reicht.
Vor allem verstehe ich halt nicht, war sie wegen dem "ertappt" so rumjammert. Schließlich war das nicht gegen Devil sondern gegen Jovita. Un mal ehrlich es hat doch wirklich so geklungen, dass ich dann nichts sagen darf find ich blöd. Wenn Jovita das blöd gefunden hätte - okay. Dann kann sie mir das sagen, aber nicht du Devil. Oder was ging dich das an? Meine einzige Begründung dafür, wäre das du mit Jovita kommunizierst, aslo ein Wolf wärst. *zuck* (Und jetzt nehm das bitte nicht wieder falsch auf)

von Shadow am 25.07.2012 17:40Also sorry, Devil, aber ich finde nicht das ich wen persönlich angegriffen habe oder so. Was du in meinen Text reininterpretiert weiß ich leider auch nicht. Und wenn ich finde, dass Jovita in ihrem letzten Beitrag etwas so geklungen hat, finde ich es halt so. Ich kann nataürlich auch alles für mich behalten, aber das bringt auch keinem was.
Mit deinen schönen Wörter wie "angepisst" wirkst du eher beleidigt und angegriffen. Aber wo hab ich das denn getan? Wenn du jede Verdächtigung, die auch mal falsch sein kann, gleich als persönlichen Angriff nimmst, ist das evtl. das falsche Spiel für dich.
Das du mich nur wegen dem "ertappt" sein verdächtigst finde ich auch ein wenig lächerlich, ehrlich gesagt. Aber gut, mach was du willst. Ich hab nix dagegen wenn ein Wolf mich am Strick sehen will. Das entspricht seiner Natur.
Und was kannst du bei mir nicht nachvollziehen? Das wäre hilfreich für mich zu wissen damit ich mich verbessern kann. Rumhacken ohne Begründung kann jeder.
Sorry, aber nach deinen letzt 2 Posts reichts mir langsam!
und.. Paulchen..nur zur Info..ich bin deine Vertretung.
So..genug geärgert.

von Shadow am 25.07.2012 16:34Wie gesagt, Jovita, wenn du keine Zeit hattest ist es doch okay. ;)
Trotzdem. Mir kommt es komisch vor, dass Jovita jetzt schon mit allem abschließt. Wäre ich Dörfler und an ihrer Stelle würde ich doch um einiges mehr versuchen den anderen zu erklären das sie falsch liegen usw.. Wenn man gut ist könnte man das ja mit gutem Gewissen tun. Jovita klingt da irgendwie schon etwas ertappt, oder sieht das jemand anders?
Deswegen verschone ich mal Devilchen für heute und werde Jovita vorziehen. Einfach, weil ich mir bei ihr fast 100%ig sicher bin.
Jovita
Stand:
Jovita: 4 (Over², Maddy, Shadow)

von Shadow am 25.07.2012 15:55Heute wird es wohl spannend. 
Ich finde es schade, dass Leader und Jovita noch gar nichts bezüglich der heutigen Anklage gepostet haben. Entweder keine Zeit (obwohl - Leader hab ich schon online gesehen) oder schon aufgeben? Hmm, ich hoffe ja noch das da was kommt bevor ich mich entscheide. Devilchen oder Jovita..hm. Noch könnte man die Anklage ja auf einen anderen Kandidaten umschwenken.
Wie das mit den "Neuen" ist weiß ich nicht. Ich zumindest wurde wohl nicht gern gesehen. ^^
Irgendwas wollte ich noch sagen..habs jetzt aber vergessen.:/

von Shadow am 25.07.2012 12:18Alles Gute, abby! Darf ich ein Stück Kuchen..?^^
Mögest du gut sein und wir als Geschenk einen Bösen vernichten. 

von Shadow am 25.07.2012 12:17Ach stimmt..den Jason und den Günstling könnte es ja auch noch geben. Einen Jason hoffentlich nicht.^^
Vielleicht wäre es ja sogar sinnvoll Devilchen zu lynchen. Wenn sie Wolf ist wissen wir warum sie die beiden so dermaßen beschützen will.

Antworten