Suche nach Beiträgen von melodymaxime
Erste Seite | « | 1 ... 325 | 326 | 327 | 328 | 329 ... 350 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3499 Ergebnisse:
Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet
von melodymaxime am 06.08.2011 14:23ich denke abby ist nicht böser als andere!
und ihr "weil mir langweilig ist" war sicher auch nur ne floskel (trunkenbold ist trunkenbold gestern wie heute! nur morgen nicht mehr!)
und zu chrack: entweder ich stehe auf dem schlauch oder ich kann net richtig lesen! aber welche rolle kennst du, die sieht, das der heiler in der nacht jemanden geheilt hat und sieht wer als meuchler dolcht!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 06.08.2011 14:09Also chrack solltest du heiler sein, dann hast du dich aber schön scheppernd verdächtig gemacht... dagegen ist jeder elefant im porzellanladen bedächtiger!
Und ich glaube auch nicht, das du der heiler bist! denn der heiler kann nicht 100% wissen wer opfer war!
und dein beständiges "abby ist böse" macht es nicht besser
und hier rennt keiner wem hinterher... und wenn es doch so wär, wäre dies nach der eindeutigen lynchung von gestern auch noch net erkennbar! denn gestern hat chilli den hinweis gegeben net abby oder ich!
deine oho denkt mal nach, blind hinterher lauf verteidigung ist also nur eine leere floskel, wenn ich nicht auch denken würde, dass du tb bist würde ich fast schon auf wolf tippen!
solltest du doch heiler sein... dann *kopfschüttel*
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 06.08.2011 13:54ALSO chracks argumente kann ich nicht verstehen! abby hat nicht behauptet, das dies seine rolle ist, sondern auch einige andere haben sie aus seinem text gelesen! und wenn dies von abby ein jasonversuch sein sollte,wär es auch unbrauchbar
warum sollten wir dann abby lynchen wollen? Weil sie das risiko eines tb. nicht eingehen wollte?
also deine verteidigung finde ich sehr unschlüssig!
ich schiebe also tenebra auf die lange bank und nehm
chrack
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 06.08.2011 12:39Also...
1. die veneta darf lynchen wen se will lol
solang ich hier an der nordsee hd bin, ist hier galgenfreiheit! lol 
2. ich würde tenebra auch mal so neben den galgen stehen lassen
auch ihr letzter beitrag macht sie nicht ww unverdächtiger
was bitte haben offizielle und inoffizelle rollen mit dem fressverhalten nordseeischer werwölfe zu tun?

3. Abby hat auch recht: immer der alkohol der hat schon viele opfer verlangt...
und bevor wir, den chrack als jason oder so net mehr ohne bibbern lynchen können... sollten wir ihn jetzt hinhängen!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 06.08.2011 01:24Also, ich würde tenebra noch in den engeren verdächtigen kreis nehmen wollen
Es beginnt mit der vermutung, die wölfe könnten nicht gefressen haben
(finde ich sehr komisch warum sollten die wws in der ersten nacht nicht fressen WOLLEN)
Auch bei der lynchung hat sie sich erst recht spät entschieden (als das Ergebnis eigentlich schon fest war
narajaa
chrack 1
narajaa 8
melody 1
Und auch ihren letzten beitrag finde ich nicht weniger merkwürdig
was haltet ihr von ihr!?
ansonsten kann ich chillis liste so unterstützen!
naja fast... ich bin auch kein günstling oä
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 05.08.2011 19:15Das war doch mal ein guter anfang! 
einen gelyncht und einer gräbt sich selbst ein...
gut gemacht liebe chilli!
und ein daumenhoch ans dorf!!!
2 sind schon weg!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 05.08.2011 17:25ähmm ja...
pa, raten ist normalerweise nicht der beste weg für einen vermittler?!
aber ich traue mal der chilli
und
narajaa
chrack 1
narajaa 5
melody 1
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 05.08.2011 16:36so ich hab mir jetzt mal alles durchgelesen und hab folgendes festgestellt!!! ich hab kein plan lol
nein im ernst...
bis jetzt wurde nur chrack genannt: ich finde ihn zwar nicht unverdächtig, glaube allerdings aus seinem ersten post eine andere rolle herausgelesen zu haben... bei chrack würde ich mal "noch" 2 tage nachdenken
Ansonsten kann ich leider auch noch nichts bestimmtes sehen...
Ich glaube nicht, dass die wölfe vergessen haben zu fressen (tippe also ehr auf heiler, hexe etc)
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 05.08.2011 01:00Das hübsche schmuckstück wär auch noch möglich...
und die frage, was wusste oder glaubte unser meuchler zu wissen... dass sein dolch so locker hing?
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 04.08.2011 17:36Ich danke euch für euer vertrauen und werde das dorf gut vertreten...
Als meine erste amtshandlung möchte ich folgendes zu bedenken geben. Ich würde gern, dass unser wm nicht bei mir schläft sondern nur unser lieber seher (hab nicht genug hausschuhe) nein im ernst, da outing aktiv ist gehe ich davon aus, das relativ schnell einige rollen bekannt werden und man leichter auf unser wm schließen kann... und ich würde gern viele personen vom wm gesichert wissen bevor es vielleicht gefressen wird oder im besten fall einen wolf enttarnt!
was haltet ihr davon?
Hakuna matata von Mad

Antworten