Suche nach Beiträgen von Shadow
Erste Seite | « | 1 ... 324 | 325 | 326 | 327 | 328 ... 330 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3291 Ergebnisse:
Re: Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf
von Shadow am 27.07.2012 18:18Doch noch pünktlich. =)
Ich hab mir noch nicht alles genau durchgelesen, was wieder geschrieben wurde.
Alex, das ich dich verdächtiger finde als zuvor, liegt nur daran das der gute Ratton dich am Strick sehen wollte. Und ja - ich bin mir bewusst, dass das nicht stimmen muss. Nur das du das nicht falsch verstehst.
Achja.. das Liebespaar. Eventuell ja sogar Maddy und Over? Nur als Beispiel. 
Meine Stimme werde ich mir noch genauer überlegen. Also zwischen Alex, Raidho & Abby. Finds halt komisch wie abby hier meint ich bin böse, lol.

von Shadow am 27.07.2012 06:55Oh nein, Ratton. :( Tut mir leid dich verdächtig zu haben. Ruhe in Frieden..
Schön, dass nur Herr Niemand gestorben ist.^^ Entweder ja durch die Rolle des Opfers oder durch Wölfe die verpennt haben..
Hmm Abby, könnte natürlich sein. Allerdings habe ich over schon relativ früh ins Dorf gestellt (Sogar als Shadow I, hab ich gesagt ich hätte nen gutes Gefühl bei ihm). Warum sollte ich jetzt also wollen das Over gelyncht werden soll? Find ich nicht wirklich einleuchtend. Ich hab lediglich begründet warum Tam wahrscheinlich zum Opfer der Wölfe würde, mit Over hatte das nicht wirklich was zu tun..
Na ja, wie dem auch sein: Ich muss jetzt schonwieder so früh meine Stimme abgeben, weil ich nicht weiß ob ich rechtzeitig wieder da sein werde.
Auch wenn Abby mich so anprangert, halte ich sie nicht für böse. Noch nicht.. Wäre glaube ich zu gefährlich für sie, wenn sie eigentlich weiß das ich gut bin. Trotzdem, bin ich mir bei ihr total unsicher. Wenn sie gut ist, gibt es nur noch höchstens 2 Wölfe.
Sprich kommen nur noch Raidho und Alex in frage. Raidho hat Ratton für unschuldig gehalten. Beide hätten auch auf Alex umgeschwenkt. Hm. Eventuell war das aber auch nur Taktik um jetzt nicht Verdacht zu geraten.
Trotzdem ist Alex nach der gestrigen Anklage verdächtiger..
Eventuell sind aber auch alle 3: Raidho, Alex & Abby Wölfe. (Und Alex vllt. Günstling.)
Wenn ich jetzt falsch liegen würde, wäre das eventuell das Ende für das Dorf. Deswegen denke ich, dass ich einfach mal hoffen mur rechtzeitig wieder hieraufzukreuzen um anzuklagen..

von Shadow am 26.07.2012 19:08Und warum genau jetzt Alex? Kann sein, dass du das schon irgendwo geschrieben hast..aber hier wird viel geschrieben.^^
Na ja du bist ja jetzt eh weg..
Meine Stimme geht auch an
Ratton.
Ratton: 5 (over², Maddy, alex, Shadow)
over: 1 (abby)
Alex: 1 (Ratton)

von Shadow am 26.07.2012 18:58Nicht lynchbar:
Maddy: -> Tarnis
Over: Kommt sehr dörfisch rüber + -> Tarnis
Ich 
Vielleicht:
Raidho: Schwer einschätzbar, aber aufgrund seiner art zu schreiben eher Dorf. Aber unsicher.
Alex: Ebenso..
Abby: Seltsame Theorien, bzw. sucht nach seltsamen Theorien.^^
Lynch-Kandidat(en):
Ratton: Heute morgen wusste ich noch warum, jetzt ist es mir entfallen. Aber allein die Tatsache das over und Maddy (die ja sicher nicht absichtlich einen guten DB killen würden) Ratton angeklagt haben, spricht gegen ihn.

von Shadow am 26.07.2012 18:43Genau das sind auch meine verdächtigen, Maddy...
Nö, abby. Brauchs du nicht, ich glaub dir das schon.^^

von Shadow am 26.07.2012 18:37Ratton: 4 (over², Maddy, alex)
So XD
Alles klar, abby.^^ Weiß ich jetzt selber nicht mehr so genau. 

von Shadow am 26.07.2012 18:34Warum postet ihr denn nicht den Stand mit wenn ihr eure Stimme abgebt/ändert? *grml*
Stand: (hoffentlich so richtig)
Ratton: 3 (over², Maddy, alex)
Raidho: 1 (Ratton)

von Shadow am 26.07.2012 18:24Was? Man, over hattes aber Glück das ich doch früher als geplant wieder da bin. Mach das nicht nochmal, ich dacht schon ich wäre total blind durch's Spiel gelaufen!
Werde mir aber einiges nochmal genauer durchlesen, und dann schauen wen ich anklagen. Wobei ich schon bevor du mit deiner Anklage gegen Maddy gestartet hast, zwischen Ratton und Alex geschwankt habe. Außerdem kann ich auch Abby und Raidho nicht wirklich ausschließen..
Warum Abby mich seitdem sie hier aktiv ist mich so verdächtig, versteh ich auch nicht. Wenn es nur Gefühl ist, warum war sie sich so sicher? :S Einerseits verdächtig, andererseits aber auch dörfisch. Da viele mich für sicher im Dorf halten, wäre es doch eher unklug mich so hart zu verdächtigen. Aber gut, dass sie es nicht mehr tut. Denn es wäre ein Fehler. 
Also nehme ich erstmal meine Stimme von over zurück.
Stand:
Ratton: 3 (over², Maddy)
over: 2 (alex, abby)
(Ist das überhaupt der aktuelle?, ich schau nochmal..)

von Shadow am 26.07.2012 10:49So, ich verabschiede mich dann mal.. :(
Ich hoffe wir bekommen das noch hin und haben inaktive Wölfe.. *grml*
Verräter..blöde Nacht...
Das zahlen wir dir noch heim, over.^^
Du stirbst wegen zu offensichtlichem outing. XD 

von Shadow am 26.07.2012 10:41Doch..der ist sich seines Sieges sicher. *kotz*
Blöder HD..
Ich weiß nicht ob es was bringt aber..
Over
Stand: