Suche nach Beiträgen von melodymaxime

Erste Seite  |  «  |  1  ...  323  |  324  |  325  |  326  |  327  ...  350  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3499 Ergebnisse:

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von melodymaxime am 07.08.2011 13:21

herrgott ihr könnt eigentlich keine wws sein! das hat jeder begriffen! aber ihr macht es dem dorf auch nicht leicht!

gut dann muss ich schlüsse ziehen!!!
also da chrack keine namen nennen kann nehme ich mal an, dass er sich oder thia retten musste und ab dann auch keine info mehr hatte, wer als opfer erdacht war!

im übrigen könnte auch die hübsche kette im spiel sein! wobei ich net genau weiß ob es da irgendwann nicht einen gegeben hätte, der dies mal angedeutet hätte!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 07.08.2011 13:15

lol vielleicht hatten auch alle wölfe die Adresse der spielleitung nicht lol
oder sie halten schon winterschlaf! lol

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 07.08.2011 13:12

ich möchte heute nicht wieder im absoluten chaos lynchen!
wobrockers begründungen find ich sehr schlüssig! allerdings möchte ich auch deine theorie der falsch outenden wölfe nicht einfach verwerfen!
allerdings wenn keine neuen aussagen kommen! fände ich es sträflich das risiko einzugehen einen jäger oder das wm zu lynchen!

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 07.08.2011 13:08

du kannst doch die opfer nennen!
oder auch wenn es in einer nacht kein opfer gab oder so

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 07.08.2011 13:03

Du sollst uns nur die namen nennen! wollten sie z.b veneta fressen könnten wir sie als ww auschließen!
oder so

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 07.08.2011 12:47

so ganz kurz ich steh auf der leitung! gab es nun heut einen fressversuch oder nicht? es gibt ja noch viele möglichkeiten nachts nicht zu sterben! zum beispiel wie ich vorhin schon gefragt habe! ist unsere hexe angegriffen wurden und hat geheilt? oder gabs nen fluch? oder hat abby noch geheilt oder eben der harte bursche!
so klar find ichs jetzt nicht! sollte unsere hexe schon geheilt haben erfährt sie ja das opfer nicht mehr!

und wenn du die fressversuche kennst würde ich gern mal wissen wer gefressen werden sollte! vielleicht kann man ja darüber nen wolf auschließen!

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 07.08.2011 12:29

also ich gehe auch davon aus (aufgrund der spielerzahl) das es noch mehr als 1 wolf gibt...

aber chrack wie kommst du auf die aussage, dass es genau 2 sein müssen... (hab ich da was überlesen)

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 07.08.2011 11:55

stimmt warum klagen wir nich myrdin an! Der hat schließlich bei abby geschlafen und lebt noch! außerdem wirft er mit ganzen gartenhäusern um seine rolle zu offenbaren!

ich frag mich ehr warum die wws myrdin nicht gefressen haben?
stellt sich auch die frage was geschah heut nacht? vielleicht wurde chrack oder thia angegriffen und deswegen hat unsere hexe beide tränke benutzt! Das würde zumindest chracks giftanschlag erklären. (da er angst haben musste morgen vielleicht wieder gefressen zu werden (ohne das gift nutzen zu können)
hexe, was meinst du zum heutigen wolfsfressen?

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 07.08.2011 10:08

so hat noch jemand ne waffe? unser seher lebt noch! oder nein wartet nehmt chilli!!!! Da steht schon fest, dass sie ne gute rolle hat

*kopfschüttel*

Ansonsten finde ich wobrocker und tenebras ausführungen recht schlüssig!

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 06.08.2011 20:05

hey mensch auf das das dorf kann man sich doch verlassen!!! puh ich ha im schwimmbad echt geschwitzt und das net wegen der sonne sondern wegen kein internet empfang am iphone !!!

aber habt ihr gut gemacht... einmal im kreis lauf und allen auf die schulter klopf

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  323  |  324  |  325  |  326  |  327  ...  350  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite