Search for posts by melodymaxime
First Page | « | 1 ... 322 | 323 | 324 | 325 | 326 ... 350 | » | Last
Search found 3499 matches:
Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet
from melodymaxime on 08/07/2011 11:36 PMSAGT ICH doch!!! das dorf gewinnt so oder so
Hakuna matata von Mad
from melodymaxime on 08/07/2011 11:28 PMlol sich nach mir zu outen ist auch ne klasse idee!!!
Nachdem das wm ihre liste preisgab und klar war das sie (wie von mir gewünscht) nicht bei mir geschlafen hat!!!
hätte der seher! wenn er nicht ich selbst wäre! (mich überprüfen müssen und wenn es heute gewesen wäre!)
und zu thia den dolch meine ich nicht lol... ich würde thia oder chrack immer recht zeitnah prüfen! Thia spielt oft und auch taktisch da ist es immer gut zu wissen was sie ist!
und warum war ich immer bei den letzen beim lynchen!
1. ich hatte die personen nicht gecheckt!
2. ich bin hd und möchte mit bedacht wählen und da ich meist sehr oft online bin (gerade am we) hatte ich auch alle zeit lang zu warten (nur mein samstag war eben chaotisch und selbst da hab ich mich wolfs untypisch verhalten! sorry als wolf hätte ich meine doppelstimme einfach auf chrack stehen lassen und wär nicht nochma per iphone on gekommen (die chance die dann entarnte hexe und nen db zu lynchen wär einfach gigantisch und praktisch gewesen!
Hakuna matata von Mad
from melodymaxime on 08/07/2011 10:46 PMalso dann will ich mal zu meiner Anklage stellung nehmen!
erstens! die seherin hat noch nichts gesagt
möglichkeit a) es gibt keine (allerdings sehr unwahrscheinlich solch eine hauptrolle nicht zu nutzen! zumal der nachbar der nur 2 personen sichern kann kein ausgleich ist!)
möglichkeit b) es gab bisher noch keinen grund sich zu outen da alles auch so sehr gut lief!
Also blieben noch 2 personen! Ich selbst oder der wobrocker!
Tcha und ein wolf fast eine woche in hd stellung der jeden tag nenn wolf lyncht ist doch sehr verwegen!(ok gestern nicht! weil ich a) rose nicht gescant hatte und b) mir es wichtiger war den vermeindlichen trunkenbold in lauerstellung auf eine böse rolle zu lynchen)
so warum habe ich also bis jetzt nichts gesagt!
weil es für mich der sicherste weg war nicht gefressen zu werden!
am ersten tag brachte uns chilli ein opfer und ich musste mich nicht outen (hatte allerdings thia gescant (aus bekannten gründen) und wusste deshalb ihre rolle!
am 2. Tag scante ich keinen da ich ja iphone probleme hatte (und ich nicht aus sicherheit schon früher eine person auswählte (pech und dummheit meinerseits)
am 3. Tag schaute ich bei unserem wm vorbei und war mir deshalb heute auch den ganzen tag sicher (lieber chrack), das sein outing stimmt.
und heute hatte veneta viel besuch (hatte ja schon gesagt, dass ich sie verdächtig finde)
also bleibt nur eine person!
warum wobrocker allerdings unbedingt chaoslord lynchen wollte ist mir auch ein rätsel (aber das müssen die wölfe unter sich klären)
Also bitte ich eure entscheidung genau zu überdenken!
Dann könnten wir gleich den wolf lynchen und ich könnte auch das glückliche ende miterleben!
Wenn ihr mich doch lynchen wollt dann ist wobrocker eben morgen dran!

wobrocker
Hakuna matata von Mad
from melodymaxime on 08/07/2011 08:10 PMhehe seit ihr sicher... das die überhaupt fleisch mögen? ich stell morgen nacht mal kekse oder nen salat auf... vielleicht wollen sie den!
Hakuna matata von Mad
from melodymaxime on 08/07/2011 06:40 PM
chaoslord
ok, das war sehr eindeutig
Hakuna matata von Mad
from melodymaxime on 08/07/2011 02:48 PMja ok hab verstanden... ich überlege nur alle varianten!
Hakuna matata von Mad
from melodymaxime on 08/07/2011 02:42 PMUND nochmal zu wobrocker! da ja keiner gefressen wurde, wurde auch mit hoherwahrscheinlichkeit kein verfluchter zum wolf. also könnte ich mir auch wobrockers gedanken vorstellen es gibt vielleiicht nur einen wolf.
wir wissen nur, das rose gestern ständig online war! die anderen verdächtigen waren nur kurz da. evtl. hat auch nur rose ihren fresswunsch vorher gesagt... und nach ihrem lynchen fiel dann das fressen aus!
Hakuna matata von Mad
from melodymaxime on 08/07/2011 02:01 PMja dann würde ich mal sagen stehen 2 auf der heutigen verdächtigen liste!
caoslord und veneta!
könnte mal wer ne meinung zu veneta sagen?
Hakuna matata von Mad
from melodymaxime on 08/07/2011 01:47 PMok also haben wir patzifistische wölfe... auch gut lol
gut wer... wäre für dich alles ein zuvermutender unerfahrener wolf?
gut wobrocker hat seinen verdächtigen schon!
ich hätte da noch veneta (ist nicht unbedingt unerfahren) aber so selten on, dass es sein könnte sie hat es verpennt!
und zu myrdin! nicht um ihn dir chrack auszureden aber! wenn du myrdin als unerfahren und verdächtig siehst find ich, dann wär sein wm outing echt clever und merkwürdig weil das echte nichts sagt!
ich würde wirklich nur sehr ungern mydrin anklagen weil ich iihm das wm wirklich abnehme!
Hakuna matata von Mad
from melodymaxime on 08/07/2011 01:35 PM
supi bella! 
hast du recht also weg von thia und chrack und los auf die wws!
Hakuna matata von Mad

Reply